schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Liebe Fredi,
schön von dir zu hören und dass der Transfer geklappt hat! Es ist sicher ein sehr großer Schwund, ich kann verstehen, dass dich/euch das verunsichert. Aber ihr habt es geschafft - euer Pfingstbaby ist an Bord 🧡
Auch wenn ich bisher keinen Transfer hatte, kann ich den Meltdown total verstehen. Ich hab auch mindestens jeden Monat einen, nur meistens für mich alleine. Es ist einfach der Druck und die Hyperfokussierung auf dieses emotional sehr bedeutende Ziel, der einen so dünnhäutig werden lässt. Und wenn du mitten im Stimuzyklus bist, stell ich mir das noch extremer vor. Weinen ist ein Ventil, weine so viel du möchtest. Vielleicht wäre auch ein bisschen Bewegung eine Idee, um den Druck abzulassen und dem dämpfenden Progesteron entgegen zu wirken?

Ich wüsche euch jedenfalls ein möglichst entspanntes Wochenende. Lass es dir möglichst gut gehen. Drück dich
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Liebe Fredi

so schön von dir zu hören! Es tut mir so leid, dass nur diese eine Blasto (ist das der richtige Begriff? Bin noch nicht ganz drin... :shamebag: ) übrig geblieben ist. Dass du dann so down bist, ist völlig verständlich. Ich hoffe jetzt einfach sooo sehr, dass dieser kleine Embryo einfach euer ist. Er hat es als einziger geschafft, das könnte man auch als gutes Zeichen sehen.
Auch ich habe immer wieder solche emotionalen Ausbrüche, gerade im Anschluss von besonders emotional belastenden Phasen. Ich denke einfach es ist ein Ventil, um die ganze Anspannung und den Stress abzubauen.
Und ich glaube, dass so ein Behandlungszyklus einfach auch geprägt von Anspannung, Hoffnung und Angst ist. Dazu die ganzen künstlichen Hormone. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei Transfer genauso reagieren werde.

Zum Thema Akupunktur: ich habe nie an so etwas geglaubt, habe Langezeit auch die Osteopathie angezweifelt. Am Ende bin ich zu beiden aus Verzweiflung und für das Gefühl, etwas zu tun, hingegangen. Beides hat mich am Ende überzeugt.
Ich mache zwei verschiedene Akupunkturen. In der ersten ZH wird die Energie/Blut zum Uterus geleitet. Dazu bekomme ich mehrere Nadeln ins Bein (auf Kniehöhe, am Fußgelenk und in den Fuß), zwei auf Höhe der Eierstöcke und zwei oberhalb des Bauchnabels. In der zweiten Zyklushälfte wird dann haltende Akupunktur gemacht (wo da genau die Nadeln hinkommen weiß ich jetzt nicht mehr). Aber meine Heilpraktikerin sagt, dass man eigentlich zwei komplette Zyklen braucht, um einen Erfolg zu spüren. Ich scheine aber sehr darauf zu reagieren. Bereits im ersten Zyklus kamen die SB erst zwei Tage vor Periode (sonst bereits ab HL7) und meine Periode war schon deutlich stärker. Ich merke bereits am Tag der Akupunktur, wie die Eierstöcke arbeiten, es ist danach jedesmal ein ganz komisches Gefühl... auch der Leistendruck, der mich ab Eisprung nervt, setzt deutlich später ein und ist viel erträglicher. Im letzten Zyklus mussten wir die Akupunktur ausfallen lassen, und der Leistendruck wurde fast unerträglich und die GMSH war auch wieder sehr schwach aufgebaut.
Jetzt gerade versuchen wir durch die Akupunktur das hormonelle Gleichgewicht nach dem frühen Abgang wieder herzustellen. Vielleicht eine gute Vorbereitung für die ICSI...

Ich hoffe sehr, dass du jetzt die Tage jetzt etwas genießen kannst und du es dir einfach gut gehen lässt! Ich denk ganz fest an dich und euer Pfingstwunder und lass dir einen dicken Drücker da!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Fredi Ich drücke dir und deiner Pfingst-Blasto alles was ich habe!
Ich kann deinen tränenreichen Transfertag übrigens sehr sehr sehr gut verstehen. Die ganze Behandlung zielt ja irgendwie auf den Moment hin, die ganzen Spritzen und US in der 1.ZH, dann Auslösespritze, Punktion, das Bibbern zu Befruchtungsrate und Entwicklungsquote das ist ein auf und ab und alle paar Tage neue Infos, neue Emotionen und man sollte einen kühlen Kopf bewahren etc pp... und dann kommt der Transfer und zack.... ab da sind die Würfel irgendwie gefallen. Jetzt heisst es 10 Tage warten.... und da erfährst du kurz davor dass es "nur" 1 Blasto geschafft hat? Da wäre ich emotional auf total überfordert gewesen und hätte nir geheult. Nicht weil es per se immens traurig ist, sondern weil das doch einfach überfordernd ist das ganze....
Das ist bei einer Kryo irgendwie anders. Da weiss man ja von beginm weg, wieviel auf Eis ist etc... das ist emotional viel ruhiger... und da du dich so lieb erkundigt hast, quetsche ich doch schnell ein Ego rein:
Me Also das mit den 10% Erleichterung, war tatsächlich ein Mini-Gedanke an den ich mich geklammert hatte, als ich die Nachricht bekommen habe. Dann Freitagabend und Samstag war den ganzen Tag völlig müde und depri. Also nicht traurig sondern einfach nur müde... physisch und psychisch. Ganz komisch. Weiss nicht ob das am plötzlichen Wegfall der Hormone lag?! Heute gings nun schon deutlich besser. Aktuell warte ich auf die Mens und nun passiert bei mir wieder das, was immer passiert zwischen negativem Test und Menseintritt. Deshalb teste ich nicht früh :crazy: : Bei mir fangen die waren Hirngespinnste erst richtig an, wenn das Testergebnis negativ ist, aber Mens noch nicht da :crazy: ich ertapp mich doch tatsächlich für Sekundenbruchteile beim Gedanken, dass die KiWu evt die Blutproben vertauscht haben könnte und es eigentlich doch geklappt haben könnte :crazy: ahhh!!! :crazy: :shifty: :crazy: also ich hoffe die Mens kommt sehr sehr bald :shamebag: und ja: bei mir ist das Programm nun Kryo an Kryo an Kryo (wobei ich evt noch kurz nachfrage ob man nicht nochmals Biopsie machen könnte... nicht dass da wegen dem verdrehten Eileiter / Not-OP evt wieder eine leichte Entzündung oder so aufgetreten ist.)

Alwisi Trari Trara die Mens ist da :lol: das sag ich dann auch! Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus :clap: ist das das erste mal mit Pergoveris, oder hattest du das beim letzten Versuch bereits?

Lara es freut mich, dass du nun eine Ärztin gefunden hast die auf deiner Wellenlänge ist. Ich hoffe du kommst mit ihr nun endlich einen Schritt weiter! :flower:

Rina Ich hoffe die Erkältung bleibt dir erspart! :| Darf ich kurz fragen: Wozu nimmst du das Letrozol? Als Stimu-Unterstützung für die IUI?

Soooo...und jetzt habe ich wieder ein paar Mädels vergessen, tut mir leid :shamebag:... hoffe ihr habt alle schöne Pfingsten :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Liebe Fredi, auch ich kann deinen Gefühlsausbruch so so so gut verstehen. Jeder von uns hatte sicher schon den einen oder anderen. Wir tragen echt ein gewaltiges Päckchen. Oft merkt man gar nicht die Anspannung, bis plötzlich das Päckchen zu voll ist. Wie Tavi geschrieben hat, es sind soooo viele Schritte und so viele Dinge auf die man in der ersten zyklushälfte hinarbeitet, hofft... und dann.. booohhmm... "nur" eine. Die daumen sind unfassbar doll gedrückt, dass die eine Blasto einfach ausreicht.

Oh Tavi auch dich verstehe ich zu gut! Ich lass mir auch immer wieder was einfallen warum der test noch nicht positiv ist.. Geht ja in eine ähnliche Richtung. Ist doch klar das man doch irgendwie hofft. Der Drache landet bestimmt bald, auch wenn ich es dir sehr anders gewünscht habe und dann wirst du erlöst und kannst auf den nächsten Transfertag hinarbeiten. Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du dann deine AA Blasto nimmst?

Ich hoffe ihr habt dennoch alle ein schönes Pfingstwochenende. Lasst es euch gut gehen. :love:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende.
Ich habe eine Ego-Frage:
Ich war letzten Freitag im KiWu und da sagte man mir ich könne diesen Zyklus nutzen und ich solle heute wieder in die Kontrolle, sie wolle ja hinauszögern diesmal um zu sehen wie gross meine Follis werden und sie das Gefühl hatte bei mir wird jeweils zu früh ausgelöst.
Seit Samstag hatte ich aber einen positiven OVU und ich dachte mir, dass ich diesmal schon wie für mich üblich an ZT 12/13 ovulieren würde und zwar heute und dass wohl wegen Pfingsten der Termin heute ev. zu spät sein wird.
Seit ich heute aufgestanden bin habe ich auch starken MS rechts, ich spüre ihn also sehr genau.
Ich ging jedoch trotzdem ins KiWu und sie schaute nach, ob der Folli noch da war und sie sah ihn noch, Er war 17.5mm.
Danach meinte sie ich solle trotzdem noch den ES auslösen, damit wir ganz sicher sind, dass wir einen ES haben werden oder ich könnte auch nicht auslösen und morgen nochmals hin um zu sehen, ob er wirklich gesprungen ist. Sie wolle aber zuerst die Hormonwerte abwarten um zu sehen, wie es ausschaut.
Nun ist der Anruf gekommen und meine Hormone zeigen nach mir, dass der ES schon am laufen ist, E2 ist bei nur noch 326 (was mir mein Gespür auch bestätigt, weil ich habe auch keinen ZS mehr) und LH ist bei 27.5, was für mich auch darauf hinweist, dass er schon am sinken ist. Die Werte am Freitag waren "E2 bei 463 und LH bei 8", aber eben seit Samstag positive 20er Ovus..
Würdet ihr nun trotzdem noch auslösen? Ich hab das Gefühl es ist wie wenn ich Hormone nehme für nichts, da mein Körper es ja anscheinend auch selber kann?
Aber dann packt mich diese innere Unsicherheit, die mir sagt ich müsse auf die Ärzte hören.
Die Ärztin war wieder sehr nett und ich schätze sie sehr, sie meinte nebenbei sie sei so traurig, da eine gute Freundin von ihr mit 45 an Eierstockkrebs gestorben ist gerade.
Und da frage ich mich schon, ob ich denn noch künstlich auslösen soll, was ja bekanntlich das Risiko für solche Erkrankungen erhöhen kann und ich das nicht einfach für nichts nehmen will.
Seht ihr das anders?
Ich würde anders denken, wenn ich heute nicht bereits den MS hätte, aber ich spüre ihn immer sooo genau, dass ich ziemlich sicher bin, dass da was am springen ist.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Danke ihr Lieben für eure aufbauenden Antworten und lieben Worte ♥️ es hat mir sehr gut getan, zu lesen, dass ich nicht allein so emotional verwirrt bin mit meinen Gefühlen rund um den Transfer. ♥️

Rina danke für die Infos zur Akupunktur! Das ist ja echt enorm, was es bei dir bringt und dass du es sogar mehr oder weniger direkt merkst. Total super, dass du quasi aus „Verzweiflung“ da gelandet bist und es dir auch noch was bringt! Zahlt es bei dir die Kasse oder zahlst du privat dafür?

Tavi ich kann das so gut verstehen!! Man schöpft dann doch immer wieder Hoffnung - und genau das ist einfach so gemein 😢 ich hoffe, dass der Neustart nicht mehr lang auf sich warten lässt oder schon erfolgt ist und du gleichzeitig auch wieder etwas Neue Energie tanken konntest mit der Perspektive, dass es weitergeht.

Lara ich würde das machen, womit du dich besser fühlst. Wenn du nicht auslöst und dann die ganze Zeit grübelst, ob du den ES wirklich hattest, würde ich auslösen. Wenn nicht und du noch nie Probleme mit der Ovulation hattest, würde ich es nicht machen. Das Risiko für eine schlimme Erkrankung würde ich dabei ehrlich gesagt ausblenden. Sicher, das ist alles nicht gesund. Aber das eine Mal HCG ist da jetzt glaube ich nicht entscheidend. :flower: insgesamt wäre es glaube ich gut, dass du der Ärztin vertraust, wenn du jetzt eine hast, die gut ist, und versuchst, etwas die Kontrolle abzugeben ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Lara, ich sehe das so wie Fredi. Sie hat das schon ausführlich und gut beschrieben. Hoffe, dass du nicht zu viel Grübeln musst und die für dich richtige Entscheidung findest. ;-)
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Ich bin gestern neu gestartet und habe dann an ZT12 den US bei welchem dann hoffendlich die Freigabe/Timing für den nächsten Transfer erfolgt :-).

Lara Wie hast du dich entschieden? Ich glaube beides ist in Ordnung... Eigentlich war ich auch lange der Meinung, dass man den ES doch nicht zwingend auslösen muss wenn der Körper es von alleine kann (...und das Timing nicht wichtig ist. Also keine Punktion oder Transfer). Aber dann... hatte ich mich zu beginn der ganzen KiWu Geschichte gegen Auslösespritze entschieden und dann ist das sch*** Ei nicht gesprungen und ich hatte einen persistierenden Follikel der zuerst wieder verschwinden musste :crazy: ich habe die Zeit damals für den Wechsel den Klinik genutzt :lol:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Re:

Beitrag von Tavi »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 40.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln & evtl. 4.ICSI im Herbst
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. Icsi Naturelle negativ 2. Icsi Naturelle: 1. US 27. Mai
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | langsamere Embryoentwicklung, fehlende Kir-Gene | last chance: Kryo 4.2 voraussichtlich 07./08.2022
Alwisi | 31.ÜZ | W 34, o.B. + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ I Kryo 1.2. (04/22) negativ I next: Diagnostik (Gerinnung, Biopsie), Warten auf zweite ICSI
Tavi |19.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | 1.Kryo negativ | 2.Kryo US 17.06
Lara8 |35.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 2x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Plasmazellen Therapie. Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI negativ warten auf humangenet. Test
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI ab 07/22
Grobi KiWu seit 2019, niedriger AMH, keine Eileiter.
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileisterstumpf. Kryo August 2022
Fredi | 28. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, Pupo mit Pfingstbaby, BT 13.6.
Sumsimitpo (35), Pause
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps bis PID: Vorbereitung 1.ICSI -> 06.06. (ZT 22) start Synarela
Rina28 | 18.ÜZ 2.IUI | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte| 4. Clomifen-Zyklen negativ| Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ| 1.IUI negativ | 2.IUI US am 09.06. & ICSI-Aufklärung am 13.06.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (35), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt) gefolgt von ELSS links 02/21 --> 1. - 3. IVF negativ (5 x Transfer a 2). Völlig unklar wie es weiter geht - Beratung 06/22
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Ms_Trillian | 19. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | evtl. Juni HSK/LSK oder HyCoSy | Start IUI oder ICSI ca. 08/2022

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 2.Kryo POSITIV
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Danke ihr Lieben

Ich habe nun nicht ausgelöst und werde morgen in die Kontrolle gehen um zu schauen, ob der Folli gesprungen ist. Fredi hat Recht, auf das eine mal hcg kommt es nicht an, aber ich habe schon sicher 12x ausgelöst bisher und werde es sicher auch noch mehr machen müssen. im nächsten Zyklus will ich eine IUI und dann auf ICSI wechseln und deshalb denke ich, dass bei solchen Methoden die ES Spritze wirklich wichtig ist, bei einem natürlichen Zyklus finde ich das schon anders zumal es ja nicht wirklich Vorteile bringt wie sie mir gesagt haben. Und je weniger Hormone ich nehmen muss, desto besser fühle ich mich.
Hoffen wir nun mal, dass sich mein Gefühl nicht täuscht.
Aber es wae sicher spannend zu sehen, dass meine Follis nicht bereits so früh springen wie die im KiWu meinen. Im Vorletzten Zyklus musste ich ja ab Folligrösse 13 auslösen und das ist ja crazy. Heute kam er zumindest auf 17.5
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten