Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

nini, du wirst mir hier fehlen, aber ist absolut verständlich, dass du bisschen Abstand nehmen magst. Meld dich wann immer du mal Frust ablassen willst oder einfach so jederzeit wieder. Wünsche euch auf der weiteren Reise zum Wunschkind viel Kraft und immer den richtigen Rat an der Seite!

Flocke, so schlimm es gerade für euch sein muss, klingt es doch so, als seien die Voraussetzungen eigentlich gegeben. Bei einem nächsten Versuch muss es doch einfach klappen! Verstehe aber, wenn du jetzt erstmal Zeit brauchst das zu verdauen....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Softcare Tut mir leid wenn dein Post hier bissl untergegangen ist. Zur zeit ist bei uns in der Gruppe irgendwie viel los. Herzlich willkommen auf jeden Fall :) Du kannst dann ab deinem neuen Zxklus natürlich mit auf die Liste.
Also von glasig spinnbar auf weißlich spinnbar ist nicht direkt eine verschlechterung. S+ ist S+...alle Komponenten die zu S+ führen sind gleichwertig. Von einem Schleimumschwung spricht man erst wenn es wirklichschlagartig von der Qualität her abnimmt. Kann aber natürlich durchaus sein, dass in den nächsten Tagen dann bei dir der Umschwung kommt.

Liebe Nini es ist total traurig zu lesen, dass du uns verlässt. Aber verstehen kann ich es auf jeden Fall. Ich wünsche dir und deinem Schatz wirklich alles erdenklich gute und dass ihr irgendwie noch an euer kleines Wunder ran kommt. Das wünsche ich dir sehr!

Flocke du verlässt uns auch? Ich kanns auch bei dir verstehen und wünsche dir eine erholsame Zeit mit einem guten hoffnungsvollen Plan wie ihr weitermachen wollt.

Kathi schwer zu sagen ob dein ES schon durch ist. Vllt macht dein Körper ja auch nur nen ersten Anlauf und dann legt er nochmal los zum „richtigen“ ES? So war das bei mir jetzt schon 2 mal
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Hey ihr lieben,

Sorry dass ich so still bin, ich fühle mich noch nicht so richtig gefestigt, dass ich hier wieder voll mithibbeln könnte. Möchte mich aber trotzdem jetzt kurz mal melden, da kommt ja grade einiges zusammen.

Schneeflocke, ich bin ganz geschockt und traurig, dass es schon wieder nicht sein sollte. Als würde man jedes Mal nur ein klein bisschen voran kommen, das ist so zermürbend... :cry: ich wünsche es euch so so sehr, dass ihr bald endlich am Ziel ankommen dürft. Hoffe, wir hören hier wieder von dir, bis dahin nimm dir aber alle Zeit, die du brauchst.

Nini, auch deine Situation finde ich schrecklich und kann es verstehen, dass ihr jetzt erstmal schauen müsst, wie es weiter gehen soll. Ich werde deine positiven und erfrischenden Posts hier allerdings mega vermissen.

Softcare, willkommen zurück. :wave: ja, ich bin auch noch da. :shifty: ich hoffe, dir geht's gut und drücke die Daumen dass es möglichst bald klappt.

Maus, es tut mir so leid. Man hofft ja doch immer bis zum Schluss, dass alles gut wird und ich hätte es dir so gewünscht.
Das mit der Untersuchung im April verstehe ich auch nicht so richtig, normal wird das HCG ja alle ein bis zwei Wochen kontrolliert, bis es draußen ist. Muss ja, denn wenn nicht alles abgegangen ist, kann es ja unschöne Folgen haben. Da würde ich auch hinterher sein.

Ich habe letzte Woche übrigens auch einen Termin wegen der Gerinnungsstörung ausgemacht und ja, leider ist der nächste freie erst Anfang April. Sie hat aber am Telefon direkt gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich schwanger bin. Hatte das jetzt so verstanden, dass ich dann vorgezogen werde (oder wird der dann abgesagt :shock: ). Auch wenn meine Ärztin meinte, es dauert dann auch nochmal 4 bis 6, Wochen, bis das Ergebnis da ist... Das zieht sich doch alles ewig!

Könnte mich vielleicht die nächste Listenfee bitte unter "Hibbeln ohne Liste" stecken? Ich denke, wir werden mal ganz entspannt im nächsten Zyklus gucken, wie der so läuft. Muss eh warten, bis das HCG komplett draußen ist, bis dahin passiert sowieso noch nicht viel.

Ach ja genau, und wegen dem privat stellen des Fadens: das wurde schon einmal diskutiert. Christian meinte damals, dass hier in den Hibbelfäden sehr viele Informationen geteilt werden, die auch anderen helfen können, die NFP-Methode im Bezug auf den Kinderwunsch umzusetzen und zu verstehen. Deswegen wurde der Hibbelbereich nicht umgestellt. Ihr könnt aber natürlich trotzdem gerne nochmal nachfragen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

@Civica, ich glaube nicht, dass dein Gerinnungstermin abgesagt werden würde, wenn du schwanger bist. Bei meiner Schwester wurde die Gerinnung auch am Anfang der SS gecheckt. Kein Problem. Ich habe das dann aufgrund der familiären Vorgeschichte schon vorm KiWu beim FA machen lassen. Da waren die Ergebnisse aber innerhalb weniger Tage da. Warum soll das denn bei dir so lange dauern? Ist das beim FA oder ein Gerinnungsspezialist?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hallo ihr Lieben!

Oh nein, Maus, das ist so traurig, es tut mir sehr Leid! Ich hoffe sehr, dass es sich wenigstens bewahrheitet und es keine unerkannte ELSS ist. Ich weiß gar nicht wirklich, was ich sagen soll, es tut mir einfach so Leid! Ich drücke dich ganz feste, wenn du magst! ❤️ Ich hoffe, du konntest heute nochmal telefonisch mit deiner FÄ sprechen…

Willkommen softcare, ich kam auch mitten im Zyklus… oder von da, wo ich jetzt bin, betrachtet am Anfang 😅 und ich wurde trotzdem total herzlich aufgenommen und es hat mir bis jetzt schon ganz oft geholfen hier zu schreiben, einfach zu erzählen, was bei mir gerade los ist und mich beschäftigt und auch von Gleichgesinnten zu lesen. Ich wette, es wird dir auch so gehen. Auf eine ganz kurze Hibbelzeit 🍀

Flocke es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe sehr, dass ihr es im nächsten Zyklus gleich nochmal versuchen könnt und, dass es dann auch gleich ganz wunderbar klappt und du davonkugeln darfst ❤️
Oh jetzt habe ich gerade gelesen, dass du dich entschieden hast, auch zu pausieren. Das kann ich gut verstehen. Sammelt Kraft und Mut und komm für eine minimal kurze Hibbelzeit bald zurück❤️

Nini mein Gott, ich hatte beim Lesen deiner Nachricht echt die Tränen in den Augen stehen. Ich bin ehrlich sprachlos. Natürlich verstehe ich dich total und doch kann ich mir nur im Ansatz vorstellen wie es sich für euch anfühlen muss. Ich kann nur sagen, dass ihr mein tiefes Mitgefühl habt und ich euch alles Glück der Welt wünsche. Du wirst mir hier im Forum fehlen, du hast uns mit deiner Art sehr viel Sonne und Liebe gebracht ☀️❤️🍀🐞😢

Kathi das hört sich auf jeden Fall so an, als sei der ES schon durch. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich zu ner schlechter aufgebauten Schleimhaut führt. Ich denke ZT 11 wäre ja nur 3 Tage früher, als im Durchschnittszyklus. Das reicht sicher. Und dass du so krasse Umschwünge spürst, kann ja sein, dass du einfach wesentlich effektiver arbeitende Hormone hast, als andere hier… und dass ES früher kommt heißt, schneller hintereinander Chancen. Klingt gut für mich 👍🌺

Civia ist doch keine Frage, nimm dir so viel Zeit, wie du braucht und lies und schreib so, wie es dir gut tut 🤗

me ich hoffe, sehr, dass es soweit ist und ich heute die ehm hatte. Dafür, dass der ES durch ist, spräche auch das starke Gefühl im UL die letzten beiden Tage, dass nun heute erstmal komplett weg war und nur ein schwaches Gefühl im Laufe des Tages kam. Das wäre echt mal schön… UnUnd mein Mann und ich wären beide froh über eine Pause von der Herzelpflicht 😅

Ich mach mich nachher gern noch an die Liste, wenn mir keiner zuvorkommt. Drücke euch eure Flügelfee 🧚‍♀️
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ihr seit as o lieb danke :love:

@civica ich steig bei der gerinnungsstörung nicht durch. Meine sagte, da ja ein Abgang bevorsteht müsse man warten. Ist das Blut in ss anders?

Ach naja muss eh auf mens warten. Also dieses Warten nervt sowas von.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Oh man maus, es tut mir so Leid, dass kein positives Ergebnis rausgekommen ist. Ich finde deine Ärztin aber auch krass. Ich finde es schon ziemlich unsensibel und dass man so lange auf den nächsten Termin warten muss, ist schon heftig.

FlockeIch hatte so mit dir mitgefiebert :( Es ist doch echt sch****. Aber du klingst wieder so optimistisch, das finde ich schön. Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles alles Gute.
KathiS1903 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:25 Nini und Flocke und wenn ihr eure Gedanken los werden wollt, könnt ihr das hier gerne machen!
Auch, wenn ihr zwischendurch nix schreibt!

Mel Wie ist es denn bei euch weiter gegangen?
Danke Kathi für die Nachfrage. Die Blutuntersuchung war Gott sei Dank unauffällig, d.h. es gibt keine Marker für irgendeine Krankheiten oder Anomalien bei den Hormonen. Da ist uns erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, weil man einfach schon die Horrorgedanken bzgl. Hodenkrebs o.Ä. hatte. Allerdings heißt das im Umkehrschluss, dass der Verdacht auf einen Verschluss naheliegt...Der Urologe meinte dann, dass wir um eine KiWu-Klinik nicht drum herum kommen. Ich habe dort auch heute direkt angerufen und für den 10.03. einen Termin zum Erstgespräch bekommen. Ich bin gespannt. Es fühlt sich noch so unwirklich an :(
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sonnenblume »

Civica84 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 16:40

Ich habe letzte Woche übrigens auch einen Termin wegen der Gerinnungsstörung ausgemacht und ja, leider ist der nächste freie erst Anfang April. Sie hat aber am Telefon direkt gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich schwanger bin. Hatte das jetzt so verstanden, dass ich dann vorgezogen werde (oder wird der dann abgesagt :shock: ). Auch wenn meine Ärztin meinte, es dauert dann auch nochmal 4 bis 6, Wochen, bis das Ergebnis da ist... Das zieht sich doch alles ewig!
Ich spring mal eben rein:
Wurde mit der Schwangerschaft damals vorgezogen und die Tests so eilig gemacht, dass die ersten Ergebnisse taggleich da waren und die restlichen 1 Woche später.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@sonnenblume das heisst man kann mit ss diesen test machen lassen?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sonnenblume »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 21:00 @sonnenblume das heisst man kann mit ss diesen test machen lassen?
Ja, ich wurde schwanger einbestellt
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten