Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

:wave:
Nur ganz kurz,
Sunflower fühl dich gedrückt wenn du magst
Trulla hoffentlich sind die Symptome morgen weg und die Periode nächste 9 Monate weg bleibt
Wetter hex Erfolgreiche Test Phase für Dich!
bei mir nichts Neues. Wir üben weiter. :roll:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mal kurz vorbei schauen und die Chance nutzen ein paar Viren da zu lassen.

Trulla ich stalke dich schon die ganze Zeit und drücke fest die Daumen, dass es keine Mens verboten sind. Bin gespannt auf deine Temperatur hier.

Liebe Frau Lehrerin, ich würde mir über deine HL keine Sorgen machen. Ich habe auch immer nur eine HL von 10-11 Tagen. Und zum Möpf: sowohl die FA als auch die Apothekerin meinte damals als ich den MöPf bekommen habe, man muss sich bei der Wirkung gedulden. Es dauert mindestens 3 Monate bis er richtig durchschlägt. Und man sollte ihn dringend durchgängig nehmen und möglichst zur gleichen Zeit. Das wären meine 2 unabhängigen Meinungen. Bei mir hat nach 38 Tagen Möpf dann mein 2ter zykl6s begonnen. Leider stellten sich bei mir Nebenwirkungen in Form einer den ganzen Zyklus andauernden SB ein. Im 3ten Zyklus nach insgesamt 80 Tabletten habe ich ihn dann wieder abgesetzt. Es dauerte eine Woche dann hörten die SB auf. Und zack in diesem Zyklus bin ich Schwanger geworden.
Ich weiß es ist leicht gesagt entspannt zu bleiben, aber Versuch es doch noch ein bisschen.

Wetter-hex schade dass es den vergangenen Zyklus nicht geklappt hat und du wieder SB hattest. Ich drück ganz fest die Daumen.

Auch Nijole und Sunnflower sind ganz lieb gegrüßt. Und abgeknutscht damit eine Vire hängen bleibt.

Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen in die Runde,

schön von dir zu lesen, Maria - wie gehts dir? :flower:

Trulla - ich drück dir fest die Daumen, dass die Symtome auf eine SS hinauslaufen und die Tempi wieder hoch geht! Noch ist nichts ausgeschlossen :love:

Sunflower...fühl dich gedrückt! Neuer Zyklus - neues Glück <3

Wetterhex - bin gespannt, wie die Globulis bei dir wirken und hoff natürlich, dass sie zum Erfolg führen. Ich halte viel von Homöopathie! ✊🏼👌🏼

und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemacht 😳 ich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön 😍 Bin total happy ❤️ hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Chrischtl87 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 08:18
und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemacht 😳 ich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön 😍 Bin total happy ❤️ hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
Wie schön :love: :love: :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower: :flower: :flower:
Dann wirst die in den nächsten zeit gut abgelenkt sein :D Bei uns war damals schnell der "Termin" klar und da wir standesamtlich aufgrund der Bezahung bei meinem Mann (warum soll man sich das durch die lappen gehen lassen) 1,5 jahre vorgezogen haben war ich auch gut 1,5 jahre mit vorbereitungen und planung der krichlichen abgelenkt :D (damals noch ohne kinderwunsch) hatte da aber mega spaß dran (wenn uach das ein oder andere einen zur verweiflung gebracht hat :crazy: )

kurz noch zu mir: Temp weiter unter, Puls beim Aufwachen deutlich niedriger....warte also auf die Mens
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Chrischtl87 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 08:18
schön von dir zu lesen, Maria - wie gehts dir? :flower:


und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemacht 😳 ich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön 😍 Bin total happy ❤️ hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
Herzlichen Glückwunsch Chrischtl. Soooo toll. Und ich kann dir versprechen nach der Heirat wird es noch toller. Zumindest war es bei mir so. Das Gefühl ist überwältigend.

Bei mir ist es sehr sehr langweilig. Das einzige Symptom das ich habe ist: keine Mens :lol: und ganz selten zwickt es mal im UL. Aber ganz ganz selten. Das führt leider auch zu kleineren Angstatacken, das irgendetwas nicht stimmt. Ich habe erst nächste Woche den ersten Termin beim FA. Ich hab ihn mit Absicht so spät gelegt, damit man auch wirklich was sieht. Nun nervt es mich und ich kann mich kaum konzentrieren.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Chrischtl87 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 08:18 und hier - mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemacht 😳 ich kann es noch immer nicht glauben. Das war so überaschend und wunderschön 😍 Bin total happy ❤️ hab mir nie gedacht, dass eine Verlobung die Gefühle füreinander nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Chrischtl!!! Das ist ja eine tolle Überraschung. Du hast also überhaupt nichts gewusst? Das finde ich immer toll :lol: :flower: :love:
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 08:33 kurz noch zu mir: Temp weiter unter, Puls beim Aufwachen deutlich niedriger....warte also auf die Mens
Menno :( aber dann hoffe ich mal dass du wenigstens bald vom Warten erlöst wirst :flower:


Sunflower, tut mir leid dass du auch neustarten musstest :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Chrischtl, herzlichen Glückwunsch!! :flower: :love:
Ich war damals auch überrascht, was da nochmal so für Gefühle hoch gekommen sind. Dabei war ich früher so gar nicht von der Ehe und Hochzeit überzeugt. :lol:

Danke an alle fürs Drücken. :love:

Sarpat, danke für die Erklärung zu den Globuli!

Ich vergrabe mich dann mal wieder auf dem Sofa, leichte Depri-Phase. :shamebag: Morgen siehts wieder besser aus. :thumbup:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

sunflower hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 10:37
Ich vergrabe mich dann mal wieder auf dem Sofa, leichte Depri-Phase. :shamebag: Morgen siehts wieder besser aus. :thumbup:
kann ich SOOOOOOO gut nachvollziehen!!! ich muss bis zum WE warten bis ich mich "verkriechen" kann....und da hat bestimmt mein Mann was dagegen :?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Dani11886
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 09:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Dani11886 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 12:06
sunflower hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 10:37
Ich vergrabe mich dann mal wieder auf dem Sofa, leichte Depri-Phase. :shamebag: Morgen siehts wieder besser aus. :thumbup:
kann ich SOOOOOOO gut nachvollziehen!!! ich muss bis zum WE warten bis ich mich "verkriechen" kann....und da hat bestimmt mein Mann was dagegen :?
@ Trulla: ich hüpfe hier kurz rein. Eigentlich bin ich nicht die, die zuviel Hoffnung machen will, aber schau dir mal meine aktuelle Kurve an. Deine sieht ähnlich aus bzw. War der Temperatursturz bei mir noch etwas steiler (plus noch ULS). Es besteht also noch Hoffnung! Und wenn's doch nicht klappt, verkriechst du dich halt am Wochenende und tust dir was gutes :)
Sie (Jahregang 86) und Er (Jahrgang 87), 💒 2019,
👪 2021 und 2023, ⭐ 02/2020
Gewünschte Eileiterentfernung 03/2024

Trotz erschwerter Bedingungen nach Hodenkrebs und Chemotherapie: 2 Mädchen 💜 09/2021 💜 09/2023
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Dani11886 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 16:14
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 12:06
sunflower hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2020, 10:37
Ich vergrabe mich dann mal wieder auf dem Sofa, leichte Depri-Phase. :shamebag: Morgen siehts wieder besser aus. :thumbup:
kann ich SOOOOOOO gut nachvollziehen!!! ich muss bis zum WE warten bis ich mich "verkriechen" kann....und da hat bestimmt mein Mann was dagegen :?
@ Trulla: ich hüpfe hier kurz rein. Eigentlich bin ich nicht die, die zuviel Hoffnung machen will, aber schau dir mal meine aktuelle Kurve an. Deine sieht ähnlich aus bzw. War der Temperatursturz bei mir noch etwas steiler (plus noch ULS). Es besteht also noch Hoffnung! Und wenn's doch nicht klappt, verkriechst du dich halt am Wochenende und tust dir was gutes :)
DANKE. So lieb von dir :) Allerdings trau ich mich nicht zu hoffen -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten