Guten Morgen,
Sabanja wir drücken weiter alle Daumen! Wenn du abends noch so viel getrunken hast, könnte es natürlich wirklich sein, dass das "Testgut" nicht konzentriert genug war. Und du hast ja auch mitten in der Nacht getestet, also mit Nachturin, statt Morgenurin. Könnte mir vorstellen, dass das auch was aus macht oder hattest du gestern auch nachts getestet?

Also weiterhin fröhliches Hibbeln!!
Ovus: Tatsächlich empfand ich es gestern viel unkomplizierter! Danke Mädels!
Lilalie wenn du auch Ovus benutzen willst kann ich die App "Femometer", die Sylvi mal erwähnt hatte, auch nur empfehlen. Damit kann man die Tests täglich fotografieren und bekommt nen theoretischen LH-Wert dazu angezeigt.
Reeni, dass ihr bei da etwas aufgeregt seid, kann ich gut verstehen. So ging es mir auch! Wobei ich es schon komisch finde, dass der FA sagt, dass er ohne SG nichts weiter untersucht. Man kann ja sagen, es macht wenig Sinn die Frau z. B. mit Hormonen voll zu pumpen, wenn man nicht weiß ob die Schwimmer ok sind, aber sich einfach zu weigern weiter zu schauen, kommt mir etwas abrupt vor. Würde aber auch nicht einfach zu nem anderen FA gehen, wenn du sonst zufrieden bist. Viele Erfolg also für Montag
Pinky am Anfang, also 2012 hatte die FÄ auch was von funktionaler Zyste gesagt. Aber da seit dem bei jedem halbjährlichen Kontrolltermin eine Zyste vorhanden war (unabhängig davon wo ich im Zyklus gerade stand), ist sie inzwischen eher der Meinung, dass es seit Jahren die gleiche Zyste ist.
Dafi Viel Erfolg für Samstag!