Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weekend is Here

Beitrag von SineBine »

Die frühe Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 18: SineBine - 8.ÜZ - positiv ist positiv.... Noch 1 Tage bis zum lila Balken ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 7: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt🫂


Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: nadine.tirol - 8.ÜZ - Bald ES🎉
ZT 13: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - wenn man plötzlich an einem Ort Probleme hat an dem man keine hatte .
ZT 12: Heuschaf - 10.ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus! :)
ZT 10: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - 🍀 bin auch sehr gespannt auf deine Ergebnisse. :)
ZT 5: Marylus - 6.ÜZ - Tut mir Leid wegen des Neustarts - alles Gute dafür! Hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart
HL 4: Kiwi - 13.ÜZ es wird alles gut. :flower:
HL 17: Kora_ - 13.ÜZ - das tut mir leid.🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛 testest du morgen noch mal? :love:
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damian, FridaK,

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan,

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Bitte einmal drüber schauen, ob das ok ist, was ich gelöscht habe und wen ich verschoben habe. Sonst gerne melden.

Ich arbeite zum einen nicht mehr in der Pflege, weil ich eigentlich nur suche.... Arbeitgeber hatte und es auch nicht sonderlich gut mit meinem Diabetes klappte. Nachdem ich eine Depression mit Essstörung entwickelt habe, war Schluss für mich. Hab es dann zwar noch mal versucht. Aber das war genauso Mist. :(
Habe dann eine Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellten gemacht (Krankenversicherung) bin jetzt aber im öffentlichen Dienst. Bereich Sozialleistungen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 12:03 Nadine dein +++ klingt sehr vielversprechend. 😃
Mesdames - finally LH positiv!
Hab iwie schon geglaubt ich bekomm jetz dann die Mens u das wars ;)

Danke für die Liste machen Sine - sieht sehr gut aus :)
Wie gehts dir mit der Übelkeit?.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Juhuuu! Endlich. :D Würde auch Zeit...

Heute ist lila Balken Tag und der CB mit Wochenbestimmung zeigt auch brav 2-3. Also alles im Rahmen. Tests habe ich jetzt gerade keine mehr da. Ist bielleucht auch ganz gut. Habe mir aber noch mal 2 CB für später bestellt... 🙈

Ich hatte hier im Forum ja mal einen Faden zu dem Test und der Sensivität gefunden. Der Link ging aber nicht mehr. Den habe ich heute Mittag mal gesucht und tatsächlich gefunden. Ist zwar auf englisch, aber Zahlen lesen und die Grundlagen verstehen geht gerade noch so... :D https://uk.clearblue.com/healthcare-pro ... -indicator
Unter dem Link zur Broschüre bekommt man die Infos. Total interessant. Ich wusste leider nicht, wie man hier eine PDF einfügt...

Heute geht's mir ganz gut. Beunruhigt mich gleichzeitig wieder... :roll: Eigentlich totaler Blödsinn.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Sine für den Link und PDF, da ist wirklich viel und gut erklärt :) also für mich ja Neuland ;)

Happy Lila Balken Tag 🫂🥰
Freue mich sehr dass es dir auch wieder besser geht und dass sich das Kleine gut festbeisst 🤗

Luna wie geht es deinem Papa? Das ist ja schrecklich 🙌🏻 hatte er irgebdwelche Vorerkrankungen oder so? Wie alt ist er denn? Hoffe er kann sich sehr gut u schnell erholen!!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Mein Papa hat seit vielen Jahren Multiple Sklerose, ist jetzt 64. Und er hat fast 45 Jahre stark geraucht. Letztes Jahr ist er zu Weihnachten schon im Krankenhaus gelandet und wäre fast an einem Atemwegsinfekt gestorben. Danach hat er sich wieder erholt, konnte aber keine langen Strecken mehr laufen und hat einen elektrischen Rollstuhl bekommen. Dann ging es jetzt das letzte halbe Jahr bergauf. Er hat direkt nach Weihnachten sogar das Rauchen aufgehört. Und jetzt war wohl vor 2 Wochen wieder was, taube Finger und alle dachten, das ist die MS. Aber am Freitag ging es ihm ganz schlecht und er hat sich selbst den Krankenwagen gerufen. Jetzt liegt er in Krankenhaus und die Ärzte versuchen rauszufinden, wo der Schlaganfall war. Dafür bräuchten sie MRT aber das kann er nicht machen, weil er Metall im Körper hat 😕
Keine Ahnung. Meine Mama macht sich nicht so viele Sorgen aber ich denke, sie will gerade nicht denken was passieren könnte. Sie hatte jetzt so viele Sorgen um ihn auf einmal.

Ich hoffe gerade einfach nur, dass er sich wieder fängt und erlebt, wie er Opa wird 😢
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ach Gott Luna das tut mir sehr Leid!
Ich kann ein wenig nachempfinden - meine Schwimu hatte auch vor Jahren einen Schlaganfall und wir sind durch Klinik Hölle und Reha gegangen.
Wenn er aber selbst noch die Rettung anrufen konnte, hoffe ich dass es noch früh genug war um was Schlimmeres abzuwenden, da zählen ja Minuten.

Alles alles Liebe für deinen Papa und euch!!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, Luna! Das klingt nach einer aufwühlenden Situation..
Schön MS ist eine schlimme Erkrankung. Und dann noch der Schlaganfall l dazu. Das ist heftig.

Ich wünsche euch sehr, dass er sich wieder erholt und sein Enkelkind irgendwann kennen lernen kann. 🫂
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die späte Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: SineBine - 8.ÜZ - Happy lila Balken-Tag! ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 8: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt🫂

Warten auf die ehM 🧡
ZT 29: nadine.tirol - 8.ÜZ - Positiver Lh-Test - na endlich! Bald ES🎉
ZT 14: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - wenn man plötzlich an einem Ort Probleme hat an dem man keine hatte .
ZT 13: Heuschaf - 10.ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus! :)
ZT 11: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - 🍀 Hoffen auf das Beste
ZT 6: Marylus - 6.ÜZ - Mach doch mal Piep =) Dein Link ist nicht aktuell.
ZT 1: Kora_ - 14.ÜZ - das tut mir leid. 🫂

Warten auf den Neustart
HL 4: Kiwi - 13.ÜZ es wird alles gut. :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛 Tut mir leid mit dem Neustart :(
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
Damian, FridaK,

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan,

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Danke für eure lieben Worte, Sine und Nadine.

Ich weiß auch nicht, jahrelang hat man sich da keine Gedanken gemacht, weil seine MS scheinbar sogar besser wurde, und dann kommt jetzt Schlag auf Schlag immer wieder was Neues. Ich habe nicht erwartet, dass ich mir noch in meinen Zwanzigern Gedanken um die Gesundheit meiner Eltern machen würde.

Ich weiß auch gerade nicht, wie es mir mit der Situation und dem Blick auf Kiwu geht. Hab gerade mal wieder das Gefühl, dadurch den Zyklus vergessen zu können, weil ich jetzt Sorgen habe und dann der Eisprung wahrscheinlich auch wieder wild wird und keine Ahnung. Vielleicht einfach nicht so viel nachdenken. Das würde ich mir wünschen.
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Antworten