Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sabanja »

Maus, ich verfolge deine Geschichte mit, es ist einfach sehr spannend.. Tut mir leid, dass der Wert nicht gestiegen ist. Ich hoffe es klappt ganz bald! :flower:

softcare, schön, dass du wieder hibbelst! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus Es tut mir unendlich leid, dass sich doch kein Wunder bei dir eingenistet hat. Das ist wirklich gemein, dass du so lange bibbern musstest. Ich finde es auch unmöglich, dass du erst im April einen Termin bekommen sollst und sehe das wir die anderen, frag auf jeden Fall nochmal nach! auch wegen der Überprüfung der Gerinnung! Ich drücke dir von Herzen beide Daumen, dass bald mal positive Nachrichten bekommst. :flower:

Nini Ich kann dich so gut verstehen und es tut mir unendlich leid für euch beide, dass ihr das durchmachen müsst. Es ist gut zu hören, dass ihr jetzt einen Plan habt. Ich drücke euch hierfür von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr doch nich euer eigenes, kleines Wunder erlebt. Ihr hättet es so sehr verdient! Ich kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest. Ich hoffe Sehr, dass du bald positive Neuigkeiten verkünden kannst! Alles alles Liebe für euch 💜

softcare Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower: Wir freuen uns, wenn du schon vorab hier ein bisschen mitschreibt!

Hierso Die Befruchtung hat leider definitv nicht stattgefunden 😭 Einziger Trost: Sowohl Eizelle als auch Spermium hatten gute Voraussetzungen. Da sieht man mal wieder was für ein Wunder es tatsächlich ist, wenn es auf natürlichem Wege klappt. Ich würde mich auch erstmal zurückziehen bis wir wissen wie wir weitermachen - bitte setzt mich daher in den Pausenraum. Ich wünsche euch allen alles Liebe und hoffe sehr, dass es hier bald wieder eine richtige Glückswelle gibt! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach Mensch. Ich bin echt traurig, dass ihr hier alle verschwindet ohne gute Neuigkeiten.
Ich hoffe, dass wir bald wieder von euch hören. Mit Hoffnung und guten Aussichten im Gepäck!!!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Das mit April ist nur weil der Körper Zeit braucht das hcg abzubauen. Sie meinte nach 2 Wochen schon Blut abnehmen würde wenig Sinn machen weil dann definitiv noch hcg da wäre. Man sagt ca. 6 Wochen dauert es. Bei den einen mehr und den anderen weniger. Wenn man dann Blut abnimmt könne man auch wegen gerinnung schauen. Aber das sollte man nicht jetzt gleich machen. Würde reichen wenn man Blut nimmt für hcg. So könne man es bei einer Sitzung machen.

@nini ich weiß nicht was sagen soll. Ich wünsche euch beiden von Herzen ganz viel Kraft. :love:

@schneeflocke schade das es bei dir auch nicht gut lief, gerade ist doch echt der Wurm drin

Mich würde nur mal interessieren ob ich wirklich warten muss mit der Blutabnahme wegen gerinnung? Nur wen kann man da fragen, ausser meine FA.

Weil wenn meine mens bald mal kommt und ich vllt Glück hab und ES kommen könnte (was man vorher nicht weiß wie lang alles dauert) dann wäre das doch gut vorher zu wissen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Hallo Zusammen,

mal kurz von der Arbeit vom Handy.

Die ganzen negativen Nachrichten machen mich ganz traurig. Ich finde es aber top, das ihr, Nini und Flocke, so frei hier darüber schreibt. Dafür sollte sich auch keiner für entschuldigen. Für mich sind das alles keine sogenannten Ego Posts. Gefühle, Gedanken die einen beschäftigen müssen einfach raus und dafür ist dieses Medium hier auch perfekt. Man hat Gleichgesinnte, die einen vollstens verstehen und gut nachempfinden können wie es euch geht. Das kann manchmal selbst die beste Freundin nicht. Ich wünsche euch nur das Beste, das ihr einen guten Weg findet und dieser auch klappt. Ihr werdet euer Wunder noch erhalten! 🍀

Maus Mir tut das für dich auch sehr leid. Gut das du heute schon etwas Klärung reinbringen konntest. Wen man da fragen könnte, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht Hausarzt?
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Maus erstmal tut es mir total leid, dass sich das Krümelchen nicht festbeißen konnte! Ich hoffe die Gerinnungsuntersuchung bringt da nochmal Aufschluss, sodass ihr eurem Wunder wieder einen Schritt näher seid :flower:
Bei mir war damals das hcg innerhalb von 5 Tagen von 175 auf 19 gefallen. 6 Wochen halte ich für absolut übertrieben, da dein Wert ja nun auch nicht so hoch ist. Im KH damals waren sie auch sehr hinterher, sicherzugehen, dass das hcg auch wirklich fällt um eine ELSS auszuschließen. Die wollten mich selbst mit dem Wert von 19 nicht entlassen, bin dann auf eigene Faust nach Hause. Denn wenn der hcg nicht fällt oder fällt und wieder ansteigt oder ganz langsam ansteigt deutet es ja in die Richtung, dass da irgendwo vielleicht doch noch was ist. Bei dir konnte ja auch keine Anlage gefunden werden, deshalb wundert es mich jetzt schon ziemlich, dass deine FÄ da so lange warten will. Ich weiß jetzt auch nicht, wie man sie davon überzeugen könnte eher zu kontrollieren, aber im Zweifel würde ich mir bei einem anderen FA mal eine zweite Meinung einholen!

Nini ich weiß echt gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir so weh zu lesen :cry: Am meisten wünsche ich dir, dass die Diagnose nicht bestätigt wird und falls doch wünsche ich dir, dass es irgendeinen Weg für euch geben wird ein gemeinsames Kind zu bekommen! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dass ihr schnell euren Mut und eure Zuversicht zurückerlangen könnt :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

@maus: Vielleicht kannst du in einem Labor anrufen und fragen? Gibt doch Labore, wo man als Selbstzahler hingehen und nach Lust und Laune Werte bestimmten lassen kann. Evtl. hast du auch einen älteren Befundausdruck von deiner FÄ und weißt damit, in welches Labor dein Blut geht. Die müssten es doch eigentlich wissen.

Besonders Nini und Schneeflocke wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und dass ihr bald neue Hoffnung schöpfen könnt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich angefangen habe zu schreiben, habe ich erstmal geseufzt. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Nini mir kamen die Tränen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr einen Weg findet! Ich verstehe, dass du dich zurückziehst. Freue mich aber auch auf Infos von dir, wie es weitergeht. Alles, alles Gute!

Maus es tut mir so leid! Mann :(
Ich würde mir definitv bei einem anderen Arzt eine weitere Meinng holen. Mit April kann doch nicht sein! Vll steigt es immer noch und ist nur langsam gestiegen! Ne, da würde ich nicht warten. Zumindest würde ich noch einen Blutwert dazsichen haben wollen um zu sehen, ob es sinkt.

Flocke Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, die Voraussetzungen sind doch gut!

Ina herrlich mit deiner Tastatur! Musste herzlich lachen :lol: Mir geht es glaube ich diesmal wie dir; das erste Mal den ES nicht gespürt :think: Bei dir hört es sich ja jetzt gut an :thumbup: Drücke die Daumen!

FrecheGöre Hört sich ja super an bei dir :thumbup:

Softcare Herzlich willkommen :flower:


Me Ich kopiere mal meine heutige Noitz:

Ist der ES schon durch? War zwar heute wach vorm Messen aber nur kurz, hab extra zeitig gemessen und 45 Min eher als sonst, das ist bei mir sonst immer tiefer. Mh, vll wäre der Ovu am Montag postiv gewesen? Gestern war er nämlich super schwach, da dachte ich aber, es dauert noch. Wäre das erste Mal, dass ich den ES nicht gespürt hätte. Vll deshalb gestern trotz Sex ganzen Tag Lust, Kopfschmerzen die bis Abens stärker wurden und Pickel die im Laufe des Tages kamen? Hatte gestern Abends auch ein Ziehen aber es tat irgendwie alles weh, selbst die Brust, Rücken, Nacken, das war kein typischer MS. Und ohne Splus? Hab gar nix gehabt, Montag Abend so wenig dass es nur Glück war es zu sehen, hatte es erst gar nicht eingetragen. Mh, komisch, alles anders als sonst. Bin auf Ovu gleich gespannt. Ovu negativ. Ich glaub der ES ist echt durch! Ich meine auch ZS ist schon weiß und dick. So kann das doch nichz klappen! SB bis ZT 8 (nach dem GV an ZT9 auch noch etwas) und an ZT 11 schon ES. So kann sich die Schleimhaut doch gar nicht aufbauen. ES dann wohl ZT 11 Abends

Jetzt bin ich mir eigentlich relativ sicher; hormonell tut sich gerade wieder was. Ich bin schon wieder von gut gelaunt der letzten Tage zu total nah am Wasser gebaut. Brauch gleich erstmal meine Entspannungs CD, da ist glaub ich grad wieder ein richtiger Hormonumschwung
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Nini und Flocke und wenn ihr eure Gedanken los werden wollt, könnt ihr das hier gerne machen!
Auch, wenn ihr zwischendurch nix schreibt!

Mel Wie ist es denn bei euch weiter gegangen?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ich warte mal jetzt auf die mens und wenn die da ist und wieder vorbei ist werde ich auf alle Fälle nochmal bei ihr aufschlagen und hcg bestimmen lassen. Sie hat mir gestern viel erklärt, aber zuviel gequasselt. Sie hat alles begründen können, aber ja das muss man sich erstmal alles merken können. Jetzt hoffe ich das mens mal richtig kommt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten