Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ ReaLove: Ich würde auch mir Progesteron unterstützen. Auf die paar Tage mehr kommt es ja nicht an und so hast du diesen Zyklus eine tolle Chance 😊

@ Glücksfrosch: Ich drücke alle Daumen für dein Halloweenbaby 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Reallove wird sind gleichauf 👍meine Tempi ist auch gestiegen 🤠🤠🤠🤠🤠
Ich würde noch bis morgen warten und wenn Tempi weiter oben mit Progesteron anfangen , do läuft es zumindest bei mir .
Laut doc soll ich erst morgen Abend damit anfangen .
Ich nehme es obwohl ich keinen Mangel habe .... Hochlager immer 15-16 Tage lang.
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!

@reallove: Die Cookies waren ganz ok. Mehlfrei, daher ziemlich bröselig…. Wegen Äpfeln: Ich hab irgendwo letztens ein tolles Rezept für Zimtschnecken mit Apfelmus und Äpfeln gesehen. Ist bestimmt lecker zu dieser Jahreszeit!
Fröhliches Hibbeln!
Im Zweifel nimm das Progestan!

@froschi: Glückwunsch zum Anstieg!!
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Guten Morgen die Damen,

Sorry, bei uns läuft's gerade drunter und drüber. Ich komm im Moment zu nix.

Nur ganz kurz: bei uns wird's ein kleiner Junge. Das freut uns alle sehr. Harmony Test war auch vollkommen unauffällig.

Kopfnickerin, äh... Was ist da los? 😀 haste schon getestet? Drücke die Daumen 💖

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

jetzt musste ich erstmal gucken, ja kopfnickerin! Was ist los!!??
Blumenkind, bei dir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Bei uns ist heute der große Tag zum SG.
Ich hab schon Angst, Spatzl auch.
Wie soll ich reagieren, wenn es nicht klappt? Weiß nicht, ob ich es schaffe, mir die Enttäuschung dann nicht anmerken zu lassen.. :wtf: :silent: :think: Das Theater geht seit August so und ich habe echt keine Geduld / Zeit mehr. Im Februar werde ich 40.... Dann zahlt die Kasse nichts mehr..
Mein Zyklustee ist jetzt auch alle.
Es muss was passieren...
Da hilft nur noch das F-Yoga... :lol:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:wtf: Pestwurz, ihr macht euch so viel Druck... Macht euch lieber einen schönen Tag, fangt mit einem tollen gemeinsamen Frühstück an, geht spazieren, mscht euch wuschig aufeinander und dann guckt mal, was geht. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter 😘
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Könnt ihr nicht einfach eine Probe abgeben, wenn es euch einfach mal so gelungen ist? Ich verstehe nicht, dass ihr so rinen fixen Termin dazu habt, das scheint für euch beide nicht gut zu sein :think:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

kicki: ich weiß..
aber gemeinsamer Tag geht nicht. Und entspannt ist in der Lage bei Fernbeziehung auch nichts...
Ich sitze bei der Arbeit, er ist bei meinem Zahnarzt zur Zahnreinigung.
Um 12 treffen wir uns zuhause, dann haben wir Zeit bis 13.15. Er hat nämlich in der 45km entfernten KiWu Termin um 14 Uhr zur Abgabe. Hat er ja selber so geplant... Er hat ja heute frei wegen Feiertag. kicki: Finde ich von der Kiwu auch blöd, dass die sagen, Probe muss um dann und dann da sein...
Ich ärgere mich immer noch so, dass das letztes Mal nicht geklappt hat, weil er nicht herkommen konnte. Da hatte ich den Nachmittag frei, wäre alles viel entspannter gewesen.. So muss ich auch um 2 wieder bei der Arbeit sein und er fährt allein los...

Aktuell hab ich aber schon das Gefühl, dass die Welt dann untergeht... Und selbst, wenn ich nicht enttäuscht wäre, macht er sich ja selber genug Druck..
Und es ärgert mich wirklich: Unsereins lässt sich Blut abnehmen, Spritzen geben, ggf Bauchspiegelung etc. und er hat nur diese kleine Aufgabe und droht daran zu scheitern....
Sorry, ich bin heute echt mies drauf... Weil ich so Sorge hab... :silent:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, wir hatten auch einen festen Termin. Mein Mann sollte glaube ich morgens zwischen 8:30 und 9 an einem bestimmten Tag abgeben. Leider ist das wohl so...

Pestwurz, ich drück dich mal, wenn du magst. :flower: Kicki hat total recht: Entspannung ist wichtig. Ich musste auch mein gesamtes schauspielerisches Können aufbieten und meinem Mann erklären, dass ich es üüüberhaupt nicht schlimm finde, wenn das jetzt nicht klappt. Wenn ich Druck gemacht hätte, wäre glaube ich wirklich nichts gegangen. Ich verstehe so gut, dass dir ganz anders zumute ist...
Ihr werdet das heute schaffen und hinterher drüber lachen. Ist nämlich schon irgendwie skurril. :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten