Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiliki »

Sunshinequeen - das kann ich mir vorstellen...!!! (Ich habs leider noch nicht geschafft und warte immer noch auf das Urteil von meiner Vermieterin... :( ) Suuuper, das ist ein Grund zum feiern :clap:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Herzlich Willkommen YuniYuna!
Da hast du wirklich viel mitgemacht in den letzten Monaten. Ich kann es ein bischen verstehen, ich habe "nur" Hashimoto und deswegen auch Angst, dass es lange dauern könnte bis ich schwanger werde :| Das verstärkt den Kinderwunsch bei mir auch stark.
Auch mit der App kannst du deine Kurve hier verlinken. Du kannst die mobile Ansicht im Browser öffnen und dort die Freigabe erstellen.

SternRun, schade! Aber ich verstehe es. Beim Hibbeln ganz entspannt zu bleiben ist nicht so einfach :lol: Ich wünsche dir, dass es bald klappt!

Sunshinequeen, toll, dass die alte Wohnung weg ist!

Beim Haarefärben sollen schädliche Stoffe über die Kopfhaut aufgenommen werden. Das Färbemittel hat ja Kontakt mit der Kopfhaut. Obs stimmt und wieviel da wirklich durchgeht weiß ich aber nicht :? Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, wieder zu färben. Ist immerhin "nur" eine Naturhaarfarbe. Ich mach mich mal daran :lol: Schönen Freitag noch :flower:
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Super, Sunny :thumbup: Aber was macht denn deine Kurve? Sieht für mich so aus als ob der 7. ZT ne Klammer braucht. Oder ist der Stf nicht zu 100% gegeben?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiliki viel Glück für den Endspurt mit eurem Vermieter :flower:

sternrun viel Glück für dich ebenfalls , ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten !

kiwikatze mach dir nicht so viele Gedanken , keine meiner Freundinnen hat das Haare färben in der Schwangerschaft gelassen ;)

tudidu das frage ich mich auch :crazy: An ZT 7 war ich eine Stunde vorher mal kurz wach und am
Vortag hab ich lang gearbeitet. ZT 13 bin ich aufgestanden um meiner kleinen was zu trinken zu holen . Und seit Sonntag bin ich mehr oder weniger krank weil ich mich angesteckt hab :crazy: :roll: Ist gerade nicht so schlimm da der Herr auf Übung ist . An ZT 13 gabs auch mal ungefährlichen CI. Ich blicke absolut nicht durch bei dieser Kurve .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Ui.... da bin ich gespannt :o ZT 14 sieht für mich nach ehM aus und ich persönlich vertraue nicht auf CI, aber du kennst deinen Körper sicherlich am besten. Blöd, wenn alles durcheinander ist durch die Kleine und durch das Kranksein. Gute Besserung 🍀🍀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tudidu Ja es war nicht schlau , aber nun gut . Denke nicht dass es gefährlich war . Danke :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

So nun ist mein Zyklus auch verlinkt.
Horror Zyklus nach bauchspieglung mit Endometriose Entfernung und Gebärmutterspieglung mit Abrasio.
Meine Temperatur macht auch komplett wild was sie will und schießt total in die Höhe. Hatte ich sonst nie. Kann das von der Folsäure sein? Die nehme ich seit zwei Tagen und immer danach ist mir auch richtig übel :(
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Bei mir hat sich durch die Folsäure nichts verändert. Aber ausschließen würde ich es nicht. Vielleicht bist du ja aber tatsächlich in der HL. Rund um den ES herum und auch in der HL ist mit gelegentlich übel. Wo wurde denn bei dir was von der Endo entfernt? Gib deinem Körper Zeit und mach dich nicht verrückt :flower:
Ella_
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 10:15

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Ella_ »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es die letzte Zeit nicht geschafft hier zu schreiben und habe auch nur ab und an sporadisch reingelesen.
Wir haben zwar aktuell Urlaub aber durch unsere Baustelle doch auch genug zu tun 😅

Naja, werde mich jetzt auch erst mal wieder aus dem Hibbelforum verabschieden - manchmal kommt es wohl doch auch schneller als gedacht, vielleicht auch, weil ich mir nicht allzu viele Gedanken zum Thema KiWu machen konnte.
ABER: ich habe gestern früh tatsächlich einen CB digital mit dem Ergebnis "schwanger 2-3" in den Händen gehalten!
Komisches Gefühl, aber wir freuen uns - vor allem auch, weil wir uns jetzt keine Weihnachtsgeschenke für die werdenden Großeltern überlegen müssen. 😉

Ich wünsche euch allen eine möglichst entspannte und kurze Hibbelzeit! Macht euch nicht zu viele Gedanken und versucht nicht nur das eine zu fokussieren. ❤️
frisch verheiratet, gerade 30 geworden - jetzt passiert es, wenn es passiert! 😊
- Zack, passiert! - ❤️
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Tudidu hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 11:25 Bei mir hat sich durch die Folsäure nichts verändert. Aber ausschließen würde ich es nicht. Vielleicht bist du ja aber tatsächlich in der HL. Rund um den ES herum und auch in der HL ist mit gelegentlich übel. Wo wurde denn bei dir was von der Endo entfernt? Gib deinem Körper Zeit und mach dich nicht verrückt :flower:
Ja, also dass ich in der hl bin, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab auch leider oft böse mit pms zu kämpfen, aber würde es auch passen, dass wir deshalb schlecht und bisschen gaga im Kopf ist. Es hat mich nur stutzig gemacht, dass es wirklich kurz nach Einnahme anfing mit richtig krasser Übelkeit. Also wirklich so, dass man denkt, man muss sich übergeben. Ich werde jetzt aber versuchen es mal abends beim Abendessen einzunehmen.
Ich hatte Endometriose im Douglas Raum. Endometriose an der Gebärmutter außen und am linken halteband. Außerdem war mein linker Eileiter um den linken Eierstock gewickelt und alles zusammen an der Gebärmutter verwachsen, dazwischen auch Endometriose... Erklärt aber woher immer meine absolut krassen Periodenschmerzen kamen. Daher bin ich wirklich super gespannt auf meine kommende Periode...

Glückwunsch Ella_ ging ja fix 🤭
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Antworten