Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich finde den neuen Namen sehr schön Kicki!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
hab grad gesehen, den Faden "Entspannt zum kleinen Wunder" gibt es ja schon. Dachte schon, ich hätte jetzt was verpasst.
der Titel trotzdem auch mit kleines Wunder? Fand den ja auch schön, aber dann klingt das sehr ähnlich alles...
Vielleicht hat ja noch wer ne ganz andre Idee?
der Titel trotzdem auch mit kleines Wunder? Fand den ja auch schön, aber dann klingt das sehr ähnlich alles...
Vielleicht hat ja noch wer ne ganz andre Idee?
Da hab ich die Idee her. Das war "mein" alter Faden, der auch aus einem anderen entstanden ist. Die Mädels dort sind nicht mehr so aktiv hier. Trotzdem würde ich uns gerne einen eigenen aufmachen, 35+ bleiben
So bei mir fängt jetzt schon die Blutung an. Wenn es heute noch stärker wird muss ich dann heute den ersten Tag nehmen oder morgen
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Glücksfrosch
Schade Sylvi,
da gibts ja verschiedene Meinungen. Ich persönlich würde wenn die Periode heute noch mit voller Wucht kommt heute den Tag eintragen. Wenn es jetzt erst spätabends ist dann morgen.
Wahrscheinlich gehts bei mir auch bald los
Dann fangen wir halt einfach beide wieder gleich an .
Ich hoffe auf keine Zyste und dass wir endlich die ICSI starten können. Warte ja jetzt schon 2 Monate drauf. Heul
da gibts ja verschiedene Meinungen. Ich persönlich würde wenn die Periode heute noch mit voller Wucht kommt heute den Tag eintragen. Wenn es jetzt erst spätabends ist dann morgen.
Wahrscheinlich gehts bei mir auch bald los
Dann fangen wir halt einfach beide wieder gleich an .
Ich hoffe auf keine Zyste und dass wir endlich die ICSI starten können. Warte ja jetzt schon 2 Monate drauf. Heul
Glücksfrosch ich hoffe so sehr das du mir NICHT folgst
Ich schau mal was heute noch passiert
Ich schau mal was heute noch passiert
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
ach Ihr beiden, fühlt euch gedrückt!
es ist immer so deprimierend, erst die Hoffnung und dann doch nicht...
Wenn Ihr Euch sicher seid, dann esst erstmal schön Rohmilchkäse mit Wein oder was anderes Verbotenes...
Das hilft mir immer sehr gut!
es ist immer so deprimierend, erst die Hoffnung und dann doch nicht...
Wenn Ihr Euch sicher seid, dann esst erstmal schön Rohmilchkäse mit Wein oder was anderes Verbotenes...
Das hilft mir immer sehr gut!
- Glücksfrosch
Wie gesagt ich rechne ja damit , neuer Zyklus neues Glück ...
Aber momentan gibt’s Entwarnung ....zervix ( ich nehm ihn innen ab) nicht mehr braun ...aber ich fühle mich sehr Mensig ...wenn die Periode kommt dann hoff ich heute noch oder morgen früh .... mein doc ist immer nur donnerstags da in der Kiwu, sonst muss ich zu einem der anderen , wie leider fast immer .....und wäre Gern bei meinem .
Aber momentan gibt’s Entwarnung ....zervix ( ich nehm ihn innen ab) nicht mehr braun ...aber ich fühle mich sehr Mensig ...wenn die Periode kommt dann hoff ich heute noch oder morgen früh .... mein doc ist immer nur donnerstags da in der Kiwu, sonst muss ich zu einem der anderen , wie leider fast immer .....und wäre Gern bei meinem .
Puuh, glücksfrosch, das ist so spannend!!
- Glücksfrosch