Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Oft ist die Schleimhaut das Problem da hilft das beste Ei nix wenn es sich nicht schön einnisten kann.
Sowas wiederum siehst du nur bei einem Zyklusmonitoring.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Sowas wiederum siehst du nur bei einem Zyklusmonitoring.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
@nok: dann würd ich auf jeden Fall auch US machen lassen, vor ES. Da sieht man ja dann, ob ein Ei reif genug ist.
SG: hätte mein Mann machen lassen hab das aber auch erst in frage gestellt.....
Wenn bei dir alles i.O. Ist, kannst ihn ja immer noch darum bitten. Sonst macht man sich halt Monat für Monat weiter Hoffnung......so hab ich das meinem Mann erklärt.
SG: hätte mein Mann machen lassen hab das aber auch erst in frage gestellt.....
Wenn bei dir alles i.O. Ist, kannst ihn ja immer noch darum bitten. Sonst macht man sich halt Monat für Monat weiter Hoffnung......so hab ich das meinem Mann erklärt.
Liebe Grüsse
Wir dachten auch sg nicht nötig zumal er schon ein Kind hat sich gesund ernährt....siehe da war doch nicht so und er hat gepimpt
Warum auch immer nur wir Frauen
Warum auch immer nur wir Frauen
Pimpen kann man natürlich auch ohne SG schadet definitiv nicht.
So hab ich es hier gemacht.
So hab ich es hier gemacht.
- schneckenhuhn
Wir haben auch ohne SG gepimpt und tun es weiterhin. Es hat ja Erfolg gebracht, also denke ich nicht, daß ein SG noch notwendig ist (haben im Oktober/November angefangen zu pimpen und im Dezember und Januar hats geschnaggelt).
Mein Mann pimpt mit Zink und hochdosiertem Vit C und D, dazu seit diesem Zyklus Folsäure und Ubiquinol.
Ich nehme seit dem letzten Zyklus abends 0,5m MElatonin, wollte jetzt auf 1,5 abends umsteigen. Habe mich entschlossen, es auch mit DHEA mal zu probieren, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Nimmt das jemand von Euch?
Habe etwas Angst, daß mein Haarausfall noch shcimmer wurd und meine Akne, die ich seit dem Frühbgang habe und die nach der FG noch schlimmer geworden ist.
Mein Mann pimpt mit Zink und hochdosiertem Vit C und D, dazu seit diesem Zyklus Folsäure und Ubiquinol.
Ich nehme seit dem letzten Zyklus abends 0,5m MElatonin, wollte jetzt auf 1,5 abends umsteigen. Habe mich entschlossen, es auch mit DHEA mal zu probieren, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Nimmt das jemand von Euch?
Habe etwas Angst, daß mein Haarausfall noch shcimmer wurd und meine Akne, die ich seit dem Frühbgang habe und die nach der FG noch schlimmer geworden ist.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Beim DHEA hat es fett angesetzt am Bauch (hatte nie Fett am Bauch), ging noch nicht wieder weg.
- schneckenhuhn
Wann und wielange hast Du es denn genommen und hat es Erfolg gebracht?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Ich nehme Dhea 25 bis 50 mg, ich fühl mich fit wie ein Turnschuh. Pickel habe ich nicht mehr und Haarausfall im normalen Bereich. Bei der hohen Dosen wurde meine Haut besser. Ich nehme es nach Gefühl
Erfolg/positive Veränderungen hatte ich nicht verspürt.
Mein DHEA-Wert wurde vor der letzten SS nicht untersucht. Jetzt schon, liegt total im grünen Bereich.
genommen hatte ich es knapp ein halbes Jahr.
Mein DHEA-Wert wurde vor der letzten SS nicht untersucht. Jetzt schon, liegt total im grünen Bereich.
genommen hatte ich es knapp ein halbes Jahr.
@Schneckenhuhn, ich denke, der Haarausfall hat andere Ursachen, keine hormonellen. Ich hatte ja recht viele Haare, hab einiges durch die Heparinspritzerei eingebüßt. Jetzt 1 Jahr nach meiner HP ist der komplett weg. Ich kämme kaum noch Haare aus. 100/Tag sollen okay sein, wenn es noch 20 sind, sind es viel. Ich schreibe es dem gesamten Entgiftungsvorgang zu.
DHEA hatte ich auch. Ich habe dadurch auch zugenommen. Der Trend ist mittlerweile wieder in die Normalität zurück. Aber ich schreibe das DHEA und Cortison zu. Wobei für das gewünschte Ergebnis wäre mir das alles wurscht....
DHEA hatte ich auch. Ich habe dadurch auch zugenommen. Der Trend ist mittlerweile wieder in die Normalität zurück. Aber ich schreibe das DHEA und Cortison zu. Wobei für das gewünschte Ergebnis wäre mir das alles wurscht....