Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Herzlich willkommen an die neuen Hippelhühner.. :)
Minimii ich finde auch das deine Kurve Schwanger ausschaut.. Drücke dir weiterhin die Daumen! :flower:
Einen Schönen Sonntag wünsche ich euch! :love:
Bild

Bild

Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner! :wave:

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch Domellie! Deine Kurve ist ja mal wirklich wieder so eine, wo man sagt, "da fress ich nen Besen, wenn das nicht geklappt hat!" Und das Nest für euer Wunschkind habt ihr dann ja auch rechtzeitig fertig! Alles Gute für die kommenden 9 Monate!

Minimii, ich kann deine Verunsicherung auch voll verstehen. Alle Anstiege, egal ob man jetzt ehM an ZT 16 oder an ZT 24 setzt, sind wirklich nicht so deutlich (mit deutlich meine ich 0,2 über den anderen Werten). Aber in deinem 5. Zyklus ist deine Hochlage ähnlich verlaufen und da hat ja eine Befruchtung stattgefunden! Versuch dich heute einfach irgendwie abzulenken und dein FA kann dir morgen bestimmt Genaueres sagen! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!
Eumi-Kabeumi hat geschrieben:Sagt mal wie siehts denn bei den Hibbelhühnert mit den Frühtestern aus? Welche dabei?
Ich persönlich teste frühestens am roten Balken, da ich es schlimmer finde, einen blütenweißen Test in der Hand zu halten als meine Mens zu bekommen.
Aber insgesamt ist es hier sehr gemischt, wie früh gestestet wird...man ist ja auch nicht jeden Monat gleich hibbelig ;)
Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Huhu, an alle neuen Hühner :wave:

AnnA89: :D Ran an den Mann, aber ganz vorsichtig!

Minimii: Deine Kurve ist wirklich verrückt, aber das sieht soooo nach Schwangerschaft aus. Wann hast du den Termin? Ich würde vorher nochmal mit einem Clearblue testen.

Eumi-Kabeumi: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich morgen testen soll...*grübel* Allerdings habe ich nur diesen Test von AIDE hier und keinen Clearblue.

Meine Kurve ist ohne große Ausreißer nach oben oder nach unten, hatte ich so vorher noch nicht..... auch eine konstante Tempi zischen 36,8 und 36,9 hatte ich vorher noch nicht, da waren meine Kurven deutlich zackiger.
Ab und an zwickt und zieht es im Ul, aber nur ganz leicht, dafür sind meine Brüste heute merkwürdig, so schwer und leicht druckempfindlich, könnte aber auch PMS sein. Ach, menno.. :think:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Der Termin ist gleich morgen fruh um 9 da schaffe ich es nichtmal vorher einen test zu hollen... Naja abwarten, hätte aber gerne endlich die gewissheit da ich ebend noch nie soooo langen zyklus hatte bin ich jetzt echt aufgeregt
unsere süßes Mädchen <3
Bild
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Sinabina und Imprezzalove, wie klein die Welt ist! Ich wohn in Werl und arbeite in Rhynern... ich kanns gar nicht glauben! :) da müssen wir uns irgendwann mal treffen :)

Minimii, ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen! Bis dahin versuch zu entspannen! :)
Deine Kurve sieht wunderbar aus, mach dich also nicht ganz so verrückt.
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

AnnA Ich hab hier auch so einen Mann, der grad mit fiesen Rückenproblemen zu kämpfen hat. Freitag hatten wir uns gemütliches Herzeln vorgenommen, da kam er kaum aus dem Bett. :roll:
Aber der Herr will ja nicht zum Arzt. Kämpft mehr oder weniger stark seit zehn Tagen damit. :x
Wir haben dann letzte Woche und heute ganz vorsichtig Herzchen gesetzt. Wenn Frau da etwas aktiver ist, geht das auch irgendwie. Aber immer nur ganz vorsichtig sein und aufpassen, dass man keine falsche Bewegung macht, ist auch nicht so toll. :thumbdown:

Aber zum Glück werd ich wohl noch ne Woche auf die ehM warten, also macht mich das nicht so nervös gerade.
ÜZ Bild + 4
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Mauwi eine Leidensgenossin. Deine Kurve schaut toll aus, im Gegensatz zu meiner. Meine tempi will einfach nicht recht hoch :-(
Und, hast du durchgehalten oder testest du doch ?
Der wievielte ÜZ ist das? Seh gerade, steht ja alles in der Signatur. Also dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat :-)
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Herzlichen Glückwunsch Domelie :flower: Ich freu mich sehr für dich. Lass es dir gut gehen...
Und herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit an die Neuen ;) Hoffe ihr fühlt euch hier wohl
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Minimii, ich drücke dir für morgen auch ganz dolle die Daumen!
Sagst du uns gleich nach deinem Termin Bescheid? Ich hänge dann bestimmt den ganzen Morgen hier rum und warte auf deine Nachricht! :geek:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Mache ich, versprochen :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Antworten