Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Danke! Leider geht's meinem Fuss noch nicht wirklich gut. Er ist immernoch - trotz bandage - geschwollen. Kann so also keinen Sport machen, was mich echt ein bisschen belastet. Der einzige Vorteil: wenn ich momentan nicht spielen kann (handball), brauche ich für die Mannschaft erstmal keine Ausrede, falls es jetzt diesen Zyklus klappen sollte :lol:

Bei euch allen alles okay?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Das hört sich aber nicht so gut an :( Auch wenn die Ausrede natürlich passend wäre :mrgreen: Trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder fit bist!

Ich bin gerade am Heimweg. Hatten seit Montag eine Infoveranstaltung zu betreuen. D.h. viel reden, viel Konfliktmanagment und einfach viel auf den Beinen. Daher bin ich jetzt völlig geschafft :lol: Noch dazu hatten mein Schatz und ich gestern Jahrestag und waren spät noch wunderschön Essen :love: Aber dadurch spät ins Bett und durch den Sturm schlecht geschlafen. Jetzt freue ich mich schon auf was zu Essen und dann falle ich einfach nur ins Bett :)

Wie geht es dem Rest? :flower:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohweh gute Besserung softcare

kiwikatze das klingt nach einem langen Tag, erhol dich gut !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kiliki
Beiträge: 1044
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiliki »

Kiwikatze, Konfliktmanagement hört sich anstrengend an! Mein Tag war auch anstrengend, erst Arbeit und dann ist hier in der Wohnung gefühlt immer noch nichts fertig und das beschäftigt geistig wie auch körperlich... Ich geh heute auch ganz früh ins Bett :yawn:

Einen schönen Abend euch allen!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Danke, Konfliktmanagement bzw. generell mit vielen Menschen reden ist einfach anstrengend :lol: Zum Glück haben wir in Ö morgen einen Feiertag. Also langes Wochenende zum Ausspannen :)

Ich liege gerade auf dem Sofa, mit dem Katertier auf dem Bauch, und frage mich ob ich morgen nach vielen Monaten wieder meine Haare färben soll. Meine grauen Haare nerven mich total :lol: . Aber wenn würde ich gerne wieder öfter färben, nur wie ist das in einer Schwangerschaft? Ich färbe sowieso nur mehr mit Naturhaarfarben. Dachte, dass ist eigentlich kein Problem. Irgendwie lese ich im Internet total wiedersprüchliche Aussagen :crazy:
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Huhu ihr Lieben,

ähm ja..also...ich gehöre wohl jetzt auch dazu?! :think:

Obwohl wir schon länger wissen, dass wir auf jeden Fall ein Kind möchten, so dachten wir eigentlich, dass wir noch laaaaange Zeit haben (also mindestens mal so 4-5Jahre). Nun war in den letzten 10 Monaten bei mir die Hölle los im Unterleib (erst Konisation mit Gebärmutterhalskrebs, dann starke Schmerzen, Bauchspieglung, nun bestätigte Endometriose, mein Großvater hat außerdem die BRCA2 Mutation und ich muss zum Test, ob ich es auch habe:()
Sodass wir mit mehreren Ärzten nun gesprochen haben und uns alle gesagt haben, das wir vielleicht überlegen sollten unseren Lebensplan etwas umzustellen. Durch diese ganzen Hiobsbotschaften ist mein Kinderwunsch immer stärker und krasser geworden, weil ich wirklich Angst habe, dass es gar nicht mehr geht oder das es Ewigkeiten dauert oder nur mit Nachhelfen :(
Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, weil mein Partner erst in 12 Monaten mit der Uni fertig ist, aaaaaber wir kamen jetzt zum Schluss, dass wir es "einfach" versuchen.
Ich habe gestern mit Folsäure begonnnen, wir wollen noch kein Zyklus pausieren und dann loslegen :love:
Ich hab echt einnnneeee Millarden Gedanken im Kopf und weiß gar nicht so recht wohin damit, da dachte ich, so ein Forum wäre doch super!

NFP mache ich schon seit bald 2 Jahren und verhüte seitdem auch nicht mehr hormonell - also eine Baustelle schon mal weniger!
Ich freu mich auf die Zeit, auch wenn ich echt Sorge habe und bin gespannt von euch zu lesen!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SternRun »

Huhu ihr lieben,
ich muss euch leider nach so kurzer Zeit schon wieder verlassen.
Ich merke, dass mit dem Einsetzen der Mens heute bei mir das Hibbeln wieder voll losgeht und ich mich nicht mehr als entspannt bezeichnen würde :lol:
Macht es gut und alles gute auf eurem Weg zum kleinen Wunder :love:
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

@SternRun: Wir lesen uns :flower: Ich versuche noch ein bisschen entspannt zu hibbeln. Habe die Hoffnung, dass es mir jetzt ab dem 2. ÜZ leichter fällt. Wenn dem nicht so ist, werde ich wohl zu den Hühnern wechseln.

@YuniYuna: Herzlich willkommen :flower: Da hast du ja schon eine ganze Menge hinter dir. Wie alt bist du denn? Wenn du magst, kannst du deine Kurve in der Signatur verlinken. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :love:

@Kiwi: Über das Haarefärben hab ich noch nicht nachgedacht. Was ist denn für das Kind schädlich? Der Hautkontakt mit dem Färbemittel, die Dämpfe oder gar beides? Ich färbe auch alle paar Monate.... :?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Danke tudidu :) das wünsche ich dir natürlich auch.
Ach ich hatte mal meine Kurve verlinkt, aber meine Kurve ist jetzt in der neuen App... Kann ich darauf zugreifen 🤔
Wir sind beide 30 und werden im Frühjahr 31!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Haare färben kann man definitiv, man färbt ja nicht die Kopfhaut . Und so lange man nicht beim Friseur arbeitet und ständig mit den Chemikalien zu tun hat ist das unbedenklich . Ich kenne jedenfalls keine die wegen Schwangerschaft aufs färben verzichtet hätte .

Ich hab heute Grund zum feiern , ich hab die alte Wohnung los :clap: aber fragt nicht was für ein Akt das war :twisted:

Willkommen yuniyuna
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten