Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, mir geht es genauso wie dir mit dem Zwicken. Letztens gab es beim Niesen ein richtiges Aua. Und schwarz vor Augen aus der Hocke hoch kenne ich auch. Symptom-Schwester? ? Danke für das Daumen drücken.

Mary, kann mich den anderen hier nur anschließen bzgl. Alkohol. Wegen deinen Herzen: Supi. Hoffe, dass einer davon der Glückstreffer wird.

Babsi, wie lang gehen denn deine Zyklen sonst immer? Sehe nur die aktuelle Kurve.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Meine Zyklen sind immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Einmal hatte ich auch einen längeren Zyklus, aber dieser war kurz nachdem ich aufgehört habe hormonell zu verhüten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Also Babsi das ist aber schon verdächtig bei dir! Ich würds glaub ich an deiner Stelle nicht aushalten, nicht zu testen :wtf:

Zara, cool, das klingt doch gut! Wann willst du testen?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary das Problem ist ich weis nicht welchen ES+? ich bin oder überhaupt einer war. Will keine Enttäuschung mal wieder haben. Habe seit gestern ein echt fiesen picksen zum Teil im Unterleib rechts. Aber ihr wisst ja selber man kann sich alles einbilden oder interpretieren :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Achso na wenn du warten KANNST ists ja umso besser! Das wird ne spannende Woche Mädels, ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, ist ja cool, wenn du warten kannst. Ich persönlich würde die späteste ehM aller Zyklen als Ausgangspunkt nehmen. Aber könnte diesmal auch anovulatorisch sein oder erst so spät ein ES stattfinden.

Mary, ich wollte ursprünglich erst testen, wenn ich bei längster HL-Tag plus 2 Tage bin. Das wäre glaube der 17.05. Habe da aber einen wichtigen Termin mittags, wo der Kopf frei sein sollte. Werde dann vermutlich einen Tag vorher bei HL 16 testen. Wenn ich es bis dahin nicht aushalten sollte, teste ich an Muttertag. Dann wäre mein Freund auch dabei.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo zusammen,

unser Wochenende war recht stressig, deshalb war ich recht ruhig, habe aber immer schön mitgelesen.

Ich denke auch, dass ein Abend mit viel Alkohol nix ausmacht...

Juli, ich kann deine Kurve gar nicht sehen...wieso könnt ihr sie sehen? ?

Hier: Meine Tempi hatte gestern einen Absacker, bin aber auch schon um 4.00 Uhr aufgestanden, kann von daher gestört sein...ansonsten steigt sie weiter.
Ich sehe auch schon überall Anzeichen ?. Stechen in der Leiste, Unterleibsschmerzen, wenn ich schwer hebe und dann träume ich im Moment jede Nacht sehr intensiv...aber wie ihr schon sagt, man kann sich viel einbilden. ?
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ach ja...ich wollte auch an Muttertag testen, ZaRa. Fand das eine schöne Idee ?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ich bin auch ein Muttertagstester wenn es sich bis dahin nicht eh erledigt hat ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Tiny, jetzt müsstest du sie sehen können ;)
Antworten