Hallo ihr Lieben,
ich war ewig nicht hier. Sind immer noch in der "Durchatmen"-Phase. Aber vor 3 Wochen waren wir in der Genetik. Die Ergebnisse der Genetik stehen noch aus, aber die Gerinnung ist da. Natürlich heute am Samstag, wo man nirgendwo anrufen kann... ist wohl soweit okay, bis auf mein Protein Z. Das liegt bei 950 (Referenzbereich 1600-3300) das word als "grenzwertig vermindert". In 2-3 Monaten soll erneut getestet und dann erst behandelt werden, wenn ich den Brief richtig verstehe...
In der Zwischenzeit hat meine FA auch den Verdacht PCOS geäußert. Das war bisher nie Thema... Allerdings bin ich stark übergweichtig und habe auch recht starke Körperbehaarung. Sie hat mich zum Zuckertest geschickt. Den oGTT habe ich nach einer halben Stunde von mir gegeben, so wurde nur der Homa-Index bestimmt: Insulinresistenz. Nun bekomme ich Metformin und eine Ernährungsberatung.
Dadurch hat sich mein Zyklus bereits verändert: ich bekam die vorletzte Periode eine Woche zu früh, dafür 16 Tage lang Blutungen
Mein normaler Zyklus ist so 26 Tage, der Zyklus dauerte dann 35 Tage
Bin gespannt. Dieser Zyklus wieder normal 7 Tage Blutungen, msl sehen, wie lang er ist.
Die FA sagt, dass man auch bei anovulatorischen Zyklen Blutungen bekommen kann.
Aufgrund der zweiten Ivf mit höherer Stimu aber weniger EZ gehe ich fast davon aus...
Drückt mir mal die Daumen, dass es jetzt besser wird...
Wir werden - wenn soweit alles klar und geregelt ist - das KiWu wechseln. Der letzte Versuch (oder ggf. Vorletzte) soll irgendwo stattfinden, wo wir uns wohler fühlen.
Und ich hätte noch mal ne Frage: Wir hatten ja die Förderungen vom Land bewilligt bekommen, aber den Auszahlungsantrag zu spät gestellt (ich hab zwischenzeitlich einen Job bekommen, war also anderweitig gut beschäftigt, und hans schlicht verpennt) wir haben jetzt die Gelegenheit zur "Anhörung", also eine schriftlichr Stellungbahme, womit die Auszajlung dann ggf. doch noch erfolgen könnte. Hatte das schon mal jemand, oder bin ich alleun mit meiner Verpeiltheit?
Ihr Lieben, das war viel zu mir... ich muss mich hier erst mal wieder reinfinden. Ich drücke allen die Daumen, die gerade mittendrin sind und Glückwünsche an alle, die es geschafft haben.
Liebe Grüße
Feuerkopf

(82), alles i.O.

(84), Endometriose, ELSS 11/2020 Verlust d. r.EL
KiWu seit 07/2019
1. IVF, Blastotransfer am 12.07.21 (2 Blastos) - negativ
2. IVF, PU am 23.10.21 Nullbefruchtung
3. Versuch: ICSI Stimulationsstart 6.11.23