Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve ich guck gar nicht mehr unter "eigene Beiträge". Ich markiere die Fäden die ich lesen will mit einem Lesezeichen und kann so gut selber entscheiden, woran ich erinnert werden will. Probiere das doch mal aus! Und wenn du dich wohler fühlst, dann bleib einfach hier und wir ändern den Faden in "schwanger 35+" :flower:
Nyve

Beitrag von Nyve »

Wie lieb du bist! :love: Ich bleibe gerne noch ein bisschen hier wenn das für alle ok ist. Muss doch meinen Senf dazu geben und eure Kurven stalken (wobei, das würde ich eh machen! ;) ).
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
kicki

Beitrag von kicki »

Unsee Kamin kann sogar das ganze Haus warm machen, incl Wasser und Fußbodenheizung. Aber das frisst ganz schön viel Holz, und im Moment hat Schatz entdeckt, dass viel Holz unterschiedlicher Qualität in den Kleinanzeigen verschenkt wird. Gut, das spart ne Menge Heizöl und damit Geld, aber er kommt im Haus halt nicht voran. Jetzt fehlt noch der Strom im Kinderzimmer, es ist endlich fast fertig, das wollte er aber schon im April /Mai/Juni sein. Es kommt immer was dazwischen, wenn man so ein großes Haus hat, das leider Renovierungsbedürftig ist. Der vorbesitzer hat es sehr runterkommen lassen. Er war psychisch krank. Unter anderem sind im kalten Winter Wasserleitungen geplatzt. Er hat viel selbst gebaut und überall murks gemacht. Nach und nach bessert mein Schatz das alles aus.
Und als nächstes ist sein TÜV fällig, da wird er dann erstmal wieder unterm Auto verschwinden.

Nyve mynfp spuckt deinen et aus, sobald du den lila Balken erreicht hast. Du kannst auch das vET tool benutzen, das ganz unten N unserer Liste verlinkt ist. Da gibst du die ehM ein als Bezugspunkt.
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Nyve soll da bleiben :flower:
stepfle

Beitrag von stepfle »

Ach ihr lieben! Ja, ich dachte immer dass ich in der 6. SSW war als ich zum Arzt bin, aber er hatte mir damals gesagt 4+5 .. war selbst etwas verwundert, aber er muss es ja denke ich wissen oder? Jedenfalls bin ich momentan nach dieser Rechnung 5+3.. deshalb auch der vET 10.03.2019, und nicht der 07.03. wie erst gedacht... aber ja ist ja wirklich noch sehr früh....
Ich würde gerne mehr Input geben, aber ich hab leider nicht so viel. Ausser dass mir am Montag das erste Mal so richtig schlecht war, seither aber nicht mehr, bzw. nur so'n bisschen, und dass meine Brüste extreeeeem empfindlich sind, und schmerzen.. hab schon beim Duschen Probleme. Aber man weiß ja woher es kommt, also alles gut :) Ich würde wirklich gerne mehr Input geben aber wie gesagt, im Moment passiert noch nicht so viel..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Nyve

Beitrag von Nyve »

Ja das mit dem vet und lila Balken weiß ich Kicki, hatte das ja schon 2x. Ging eher darum wie man die SSW berechnet und dass ich immer ganz simpel ab 1. Tag letzte Mens gerechnet habe. Na mal abwarten was die Ärztin sagt... Mal sehen wann ich einen Termin bekomme wenn ich erst nächste Woche Anrufe! :D

Danke Pestwurz! 😘
Ich find euch alle toll!!! :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
kicki

Beitrag von kicki »

Du klingst auf alle Fälle total ruhig und entspannt! Das gefällt mir sehr und stimmt mich richtig optimistisch! :flower:
Happines

Beitrag von Happines »

Nyve und Stepfle sollen auf jeden Fall hier bleiben. Zur Motivation... :love:
kicki

Beitrag von kicki »

Nyve hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:22 Ja das mit dem vet und lila Balken weiß ich Kicki, hatte das ja schon 2x. Ging eher darum wie man die SSW berechnet und dass ich immer ganz simpel ab 1. Tag letzte Mens gerechnet habe. Na mal abwarten was die Ärztin sagt... Mal sehen wann ich einen Termin bekomme wenn ich erst nächste Woche Anrufe! :D

Danke Pestwurz! 😘
Ich find euch alle toll!!! :love:
Die ehM liegt bei 2+0, also vollendete 2.SSW oder erster tag 3.SSW (weiß der Geier, das ist echt knifflig) unter der kurve stehen die Wochen.
Du müsstest heute 4+2 sein, also in der 5. SSW.

Den ersten Tag der mens nimmt man nur, wenn man den Eisprung nicht kennt, also keine ehM hat.

Ich trag das dann am lila-Balken-Tag bei dir in die Liste ein :flower:
Nyve

Beitrag von Nyve »

Ah danke Kicki! :thumbup: Wo stehen die Wochen? :think:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt