Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyve

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben Mäuse (nicht immer nur Hühner :lol: )

Ich wollte auf sooo viel eingehen aber die letzten beiden Tage war so viel los bei mir auf der Arbeit, da bin ich nicht zum schreiben gekommen. :shamebag:

Ihr HL Mädels macht es aber auch so richtig spannend! Hab die Daumen fest gedrückt!

Thema Zweisamkeit; Wir haben uns zur Anregung das Spiel "Hot Affair" und weil wir das so toll fanden auch noch "wahre Liebe" geholt. Die sind toll. Gibt ganz viele Fragen, Aufgaben (romantische, aufregende, erotische) und so weiter, die sich pro Runde steigern. Hat uns sehr geholfen uns auch mal anders kennenzulernen und so Wünsche, Abneigungen und Phantasien des Anderen kennezulernen. Kann ich nur empfehlen. Wir sind beide mutiger dadurch geworden. :D Vor allem so bei 1-3 Gläsern Wein, romantischer Abend zu zweit...

Bei mir so: fühle mich bis auf dass mir ständig flau ist ziemlich unschwanger (noch). Kein BS, nix. Hatte ich die letzten beiden Male sehr stark und auch so in der 2. ZH wenn ich nicht schwanger war. Jetzt hab ich weiche Brüste die nicht mal zwicken wenn sie geknetet werden. :oops: Aber da ich noch so früh bin sollte ich mich einfach freuen und abwarten... Der Strich wird jedenfalls fetter. :clap: :love: Meine Ängste werde ich trotzdem noch ne Weile mit mir rumschleppen, da ist es gut wenn viel los ist und ich dadurch abgelenkt bin!

Müüslii wie geht es dir eigentlich? :flower:

Drücke euch alle! 🌸
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
jamaka

Beitrag von jamaka »

Oooh... eure Tipps mit dem Adventskalender und den Spielen klingen fantastisch. 😊
Die werd ich mir wohl mal anschauen. So auf die spielerische Art an das Thema kann ich mir richtig gut vorstellen für mich. 😁

Sorry, wenn ich grad ni so auf jeden voll eingehen kann. Aber seid versichert, ich fiebere bei jedem von euch mit!!

Habt noch einen schönen Abend. 😘
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben!

Hach, wenn ihr alle so lange schlaft, dann gibt es ja gar nix zum stalken :evil: :mrgreen: :flower:

ich bin seit 3 uhr wach, hab so viel mist geträumt und bin jetzt richtig richtig müde. Darum ist meine Tempi wohl auch noch im Tiefschlaf gewesen. Dabei hoffe ich ja endlich mal auf die ehM.

Pestwurz deine Kurve sieht ja direkt vielversprechend aus! Hoffentlich geht das jetzt so weiter, es sind ja noch so viele Tage bis zu deinem nmt. Ich drücke dir die Daumen!
kicki

Beitrag von kicki »

Ach glücksfosch, wenn schöne Kurven doch nur eine Garantie fürs schwanger sein sein könnten! Wie geht es heute deinem Kopf?
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Mich kannst seit 6 Uhr Stalken 😉😛

Ich warte einfach ab .... will nicht testen .
Wie gesagt meine Tempi geht nie so richtig runter vor Periode die kommt plötzlich ....und in dem einzigen Hormonfreien Zyklus in dem letzten Monaten kam
Sie dann 1 Tag nach NMT.....ich habe lange hochlagen ( eigentlich ja Gott sei dank ..wenn man aber so wartet...🙈)

Silvi ???????) wie schauts bei euch aus ?

Wünsch euch allen einen schönen Tag 😀

Ich spüre den Kopf schon wieder leicht .... versuchenich jetzt abzulenken ...
Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!
Ja, aber wir wissen ja wirklich alle, dass eine schöne Kurve allein nichts aussagt 😢
Weiter abwarten. Trotzdem danke 😉
Hab gestern Abend vor lauter Müdigkeit das Famenita vergessen 🙈🙈🙈
Hole ich gleich noch nach...
Ansonsten hatte ich gestern Abend komische UL Beschwerden. Hatte zu Mittag aber viele Bohnen, kommt wohl daher 😂😂😂
Euch nen schönen Tag!
Sylvi! Was ist bei Euch?
kicki

Beitrag von kicki »

Glücksfosch das hab ich auch gesehen, hab mich vorhin durch deine Zyklen geklickt. Da hilft wirklich nur abwarten 🍰☕😘
Nyve

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen ihr alle!

Pestwurz ich drücke dir die Daumen! Auf dass die schöne Kurve doch was zu bedeuten hat! :flower:

Glücksfrosch hast du es mal mit einer Rotlichtlampe probiert? Das hilft bei mir super gegen Spannungskopfschmerzen und Anfänge von Migräne! Und Tigerbalm und manchmal witzigerweise auch die Kopfmassage teile, kennst du die? Die aussehen wie ein Rührbesen oder so... So kann ich das nicht so gut haben aber wenn ich richtig starke Kopfschmerzen habe dann lenkt das mich sehr gut ab und massiert den Kopf... Ich denk an dich und hoffe du wirst dafür "belohnt"! :flower:

Kicki das ist ja doof. Ich hab auch richtig schlecht geschlafen und hoffe dass ich den langen Arbeitstag durchhalte. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! 🌸

Sylvi du merkst, wir warten alle... :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
kicki

Beitrag von kicki »

Oh sylvi, jetzt seh ichs gerade. Die doofe Tempi, ich hab dir so gewünscht, dass sie wieder hoch geht! *drückdich* :flower:
Zuletzt geändert von kicki am Mittwoch 11. Juli 2018, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
kicki

Beitrag von kicki »

Nyve ich freue mich so, dass bei dir alles gut aussieht! Um den langen Arbeitstag beneide ich dich nicht, das ist echt ätzend wenn man so müde ist :thumbdown: aber der Tag geht auch rum, kannst du ihn dir ein wenig versüßen? Mittags ne runde raus gehen? Heute scheint bei uns wieder die Sonne, gestern war es richtig kalt...
Gesperrt