Das ist ja gefühlt noch ewig. Ich wäre am liebsten immer jede Woche gegangen, aber ich bin ja auch Frau Ungeduld
Wie geht's dir damit?
Das war der Test für den Clearblue Monitor. Vielleicht geht sie morgen ja wieder hoch. Muss ja bei so vielen gedrückten DaumenTarita hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juli 2018, 09:37 Sylvi, was für ein Test war es denn? Laut unserer Tabelle wäre erst ein 10er aussagekräftig heute. Ich drück Dir weiterhin ganz fest alles, was ich hab!
Glücksfrosch, auch für dich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt! Hast Du weiterhin dieses Mens-Gefühl?
Nyve, gibt's was Neues bei dir?
jamaka, konntest du mit deinem Männe schon sprechen?
bei mir so: so langsam finde ich meine gute Laune wieder. Wie meist hab ich das meinem weisen Mann zu verdanken, der mich gestern daran erinnert hat, dass ich meine Schilddrüsen-Medi-Dosis letzte Woche zum letzten Mal erhöht habe, und warum auch immer werde ich davon schrecklich weinerlich und unruhig. Die Ärztin meinte zwar, dass das nicht sein kann, aber ich bin mit den meisten Tabletten so sensibel Bald ist wieder Blutcheck, dann weiß ich, ob die Dosierung passt oder vielleicht zu hoch war. Danke euch nochmal für euren 'Beistand' die letzten Tage
Das ist ein 50er soweit ich weiß. drücke dir weiterhin die Daumen.
Oh doch so hoch Ich hab schon gegoogelt aber man findet null darüber
In einem Topic hier hatte mal jemand berichtet, nachdem er den CB Support angeschrieben hat. Weiß aber nicht mehr in welchem Topic das war.