Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zelandonii »

Dein Arzt arbeitet mit alten Werten... Ab 2,5 ist der TSH heutzutage schon außerhalb der Norm.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Bei KiWu sollte der TSH-Wert bestenfalls um 1 liegen.
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Zumindest arbeitet das Labor mit alten Werten.
Da ich Montag eh den Gyn-Termin habe, lass ich mich von da aus mal weiterschicken zum Endokrinologen, oder?
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Endo ist immer gut. Der hat meine SD-Werte damals sehr schnell gut hingekriegt.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy, montags steh ich immer mit meinem Schatz auf - denn ich seh ihn ja erst freitags wieder. Drum messe ich montags oft schon so früh. Leg mich danach (wenn er um 4:30 fährt) nie nochmal hin, sondern mach mich fertig und bin dann auch schon um 5:30 oder 6:00 in der Schule.
;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

*sich rein schleich*

Einen wunderschönen Guten Tag die Damen!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder und hab gleich ein anliegen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Und zwar sind wir im September endlich in eine neue Wohnung gezogen und auch der Stress mit der alten Vermieterin ist zum Glück etwas abgeflacht (aber noch nicht vorbei). In der neuen Wohngegend fühlen wir uns sehr wohl und man konnte wöchentlich spüren, wie wir wieder "runter" gekommen sind nach all den Stress vorher. Den Kinderwunsch hatten wir jetzt etwas zurück gestellt, da es ja eh nicht so einfach umzusetzen ist wie gedacht. So nun zu meiner aktuellen Situation:

Ich hatte laut ZS am 06.01. meinen Höhepunkt und meistens auch zeitnah meinen ES. Somit wäre ich ja am 19. bzw. am 20.01. mit meiner Periode dran. Nun hab ich eigentlich nur Schmierblutungen seit Dienstag und so richtig will die Date irgendwie nicht kommen. Die Nacht war ich auch zwischendurch mal munter (hatte leichtes Herzpochen - ungewöhnlich) und da war an der MuMu auch ein kleiner Schleimtropfen ... jetzt aber alles wieder weg ... Die Schmiere ist auch nur an der MuMu (also nix im Slip gelandet). Kopfschmerzen und ab und an ein Pieken habe ich ja, aber dass hab ich sonst ja auch. Heute früh hab ich dann doch mal einen Billigtest gemacht (von ebay) und der war natürlich blütenweiß.
Jetzt kommt die Date aber bis jetzt immer noch nicht .... Jemand eine Idee wie man sich da Abhilfe schaffen kann? Will nicht gleich zum Arzt rennen und damit auch definitiv bis nächste Woche warten. Vielleicht kommt die Date ja am Wochenende ... Mir war gestern Nachmittag auch etwas komisch beim Autofahren, was aber ja nichts heißen muss.

Habe seit ca. 2 Wochen meine Ernährung etwas umgestellt, da die Zahl auf der Waage immer mehr wurde. Kann es daran liegen? Ist halt komisch, dass die rote Tante noch nicht wie gewohnt da ist.


PS: Hoffe ihr seit mir nicht Böse, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.

LG
Bea
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Salüüüüü Bea! :flower:

Ich kann Dich so gut verstehen!
Aber ich fürchte, ohne Geduld wird da nichts zu machen sein. Ich wüsste zumindest nichts, was ich Dir da raten könnte.

In ein paar Tagen nochmal testen?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Hallöchen Tigerin,
ja werde es wohl so auch machen dürfen. Mal sehen ob die Tante vielleicht übers WE kommt. Sonst rufe ich nächste Woche mal beim FA an. Nicht dass es eine andere Ursache hat.
Ist halt total nervig aktuell... Werde mir da wohl auch ein CB dann holen, sollte es bis dahin nicht da sein.

Danke Dir :flower:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

So, ihr Lieben. Hier mal die aktuelle Liste! Die NMT-Liste ist mal ordentlich gefüllt! :thumbup:

Bea, ich glaube wir kennen uns auch noch, oder? ;) Wie sieht es aus? Hast du noch einmal getestet?

Und Kleeblatt, ihr startet endlich mit eurer ersten Kyro bzw. seid schon mittendrin!! :clap: :clap: :clap: Wie aufregend! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es für euch in zwei Wochen ein dickes fettes POSITIV gibt!!

Bei mir ist es relativ entspannt. Da mein Schatz krank geworden ist, sind die letzten Herzchen deutlich von der EHM entfernt. Habe also ratinonal betrachtet nicht so große Chancen. Aber ihr wisst ja, wie das ist mit der Hoffnung... :roll: Naja, mehr als abwarten bleibt mir wohl nicht übrig...Bin aber (außer am WE) durch die Arbeit sehr gut abgelenkt.

Warten auf NMTBild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Papiertigerin, 36, wünscht sich ihr erstes Kind Bild
tueddy, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Papiertigerin, 36, wünscht sich ihr erstes Kind Bild
tueddy, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
LeniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15
... Junimamis: Netti 30, mrssunshine, pekki, Jolima, Leova
... Augustmamis: Zfz, ini_j

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Papiertigerin, LeniLu, Leova, Nyva
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Bea ich drück dir die Daumen! :flower:

Aaaah, kleeeeblatt endlich! Hast du die drei im Embryscope und weißt wie sie sich entwickelt haben oder bekommst du das erst morgen mitgeteilt? Wie viele bekommst du zurück bzw. habt ihr vereinbart?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten