Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Na also das letzte mal am Es +18 wann man davon ausgeht das die ehm am tag 16 war und da war der test noch negativ :(
Aber danke das du antwortest, ich dachte ich könnte heute wieder testen leider ist der zusteller mit meinen paket nicht angekommen obwohl es ja schon am Freitag zugestellt sein sollte :problem:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Minimii morgen beim fa wirst du Gewissheit haben! Ich drü k die Daumen das die Tests falsch negativ waren.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Eumi-Kabeumi

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ich drück auch fleißig mit.
Habt ihr alle immer nen "Spitzenausschlag" in der Hochlage ? Meine Hochlage ist gerade eher etwas sparsam was das Ansteigen der Tempi angeht.
Bild
Ayla

Beitrag von Ayla »

minimii hat geschrieben:Na also das letzte mal am Es +18 wann man davon ausgeht das die ehm am tag 16 war und da war der test noch negativ :(
Aber danke das du antwortest, ich dachte ich könnte heute wieder testen leider ist der zusteller mit meinen paket nicht angekommen obwohl es ja schon am Freitag zugestellt sein sollte :problem:
So, Minimii, jetzt mal Butter bei die Fische! :lol:
Mit was für einem Test hast du denn getestet?
Welche Marke und welche Sensitivität? Mit einem 10er oder einem 25er?

Hast du einen Clearblue gemacht?
Ich würde sagen, falls nicht :nono: , dann besorg dir mal einen Clearblue. :D

Und ansonsten ab zum/zur FA/FÄ!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
minimii

Beitrag von minimii »

Ayla also der am Mittwoch war der von clearblue mit Wochenanzeige und er sagte nicht schwanger :(
Davor hatte ich ein 20 und auch ein 10er oder eher ein 12 so wie es auf dem beipakzettel stand.
Naja mir bleibt wohl wirklich einfach abwarten was die Ärztin morgen sagt, aber ganz ehrlich habe ich angst wie sonnst was :shock: :?
unsere süßes Mädchen <3
Bild
minimii

Beitrag von minimii »

Achso und die anderen waren von Kade, viola, und be sure oder ergendwie so.... Also unterschiedliche
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Ayla

Beitrag von Ayla »

minimii hat geschrieben:Ayla also der am Mittwoch war der von clearblue mit Wochenanzeige und er sagte nicht schwanger :(
Gut, Mittwoch ist ja aber auch schon 4 Tage her. Ich würde Montag nochmal einen Clearblue (ohne Wochenanzeige) mit Morgenurin machen.
Wenn du keinen hast, dann Dienstag. Aber wenn deine ehM vielleicht doch erst am 24. ZT war, dann solltest du spätestens Dienstag entweder die Blutung bekommen (deine längste Hochlage war 15 Tage) oder einen positiven Test haben.
Und wenn der dann immer noch negativ ist und du keine Blutung haben solltest, dann ab zum FA, ohne Termin, mit Wartezeit!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
minimii

Beitrag von minimii »

Ja aber das mit ehm am Tag 24 kommt mir unwirklich vor, erstens weil die hilfslinie da mit 37 grad echt viel zu hoch wäre zweitens weil mein längste zyklus bei 31 Tagen lag. Und das war auch fruhebnicht anderes, immer zwischen 26 und 29 Tagen. Da wären jetzt 10 Tage mehr wirklich übertrieben. Aber danke, man soll ja alle möglichkeiten in betracht ziehen.
Was denn arzttermin angeht dennn hatte ich für morgen bereits vereinbar wegen die blutabnahme usw. da wir jetzt mit dem hormonuntersuchung anfangen wollten
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Eumi-Kabeumi

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ich bin wirklich gespannt. Deine Kurve sieht echt schwanger aus.
Ich drücke ganz gest die DAumen! :flower:
Sagt mal wie siehts denn bei den Hibbelhühnert mit den Frühtestern aus? Welche dabei?
Ich überlege und überlege... (Meine FA hat gesagt, sobald ich pos. Teste, Progestan einschieben...) Nehm ich so bisschen als Ausrede/Vorwand :-)
Bild
AnnA89

Beitrag von AnnA89 »

Hallo Mädels und Willkommen an alle Neuen! :)

minimii Versuche dich heute so gut wie es geht abzulenken! Stress ist bestimmt das letzte was förderlich ist, wenn es doch geklappt haben sollte. Dein FA wird dir morgen schon sagen was los ist. Bitte mach dich nicht verrückt!

Me: Also dieses mal ist echt alles doof. Mein Mann hat sich den Rücken verrenkt und ist seit Freitag nur am jammern. Herzeln natürlich unzumutbar. :x Heute muss er aber ran! :twisted: Dazu kommt, dass bei mir sonst ein Temperaturabsacker am ZT19 (heute) den Es ankündigt. Nur davon keine Spur und der ZS bleibt auch bei S. Was soll das?!

Sry für den Ego-post, habe keinen der mich versteht...
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Antworten