Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

maus tut mir leid, hoffe es gibt noch ein Wunder... mein FA sagte immer ab 800 sieht man was und ab 1000 muss man was sehen. aber wer weiß, vielleicht ein Eckenhocker. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Meine Handy-Tastatur schlägt mir jetzt immer lauter komische Wörter vor. Heute hätte ich z.B. statt Geburtstag beinah Geburtshaus geschrieben und statt Eis essen schlägt es sofort Eisprung vor. Sexmuffel ist auch im Programm. Muss jetzt immer 3x kontrollieren bevor ich ne WhatsApp abschicke :oops:

Mensch Maus. Ich hoffe dass du zumindest bald nicht mehr in der Luft hängen musst. Ich dachte immer, dass man zumindest so ne Fruchthöhle schon relativ früh entdecken kann. Mein 1. Kind war aber auch ein "Eckenhocker" und die Ärztin musste anfangs etwas suchen. Hat dann aber doch die Fruchthöhle noch gefunden. Es gab aber z.b. auch einmal einen abendlichen Anruf meiner Ärztin, dass das HCG nicht angemessen gestiegen sei, und es wohl nichts werden würde. Aber siehe da, es war dann doch alles gut. Ich hoffe bei dir ist es auch so! Möglich ist alles.

Cori, dann einen schönen Gruß von Karnevalshochburg zu Karnevalshochburg, ich hab nur mäßig gefeiert und es somit gut überstanden. Hatte schon so ein Gefühl den angebotenen Schnaps wegzulassen, und heute morgen war dann auch endlich endlich endlich die EHM. Ab dem Zeitpunkt verzichte ich lieber auf Alkohol, man weiß ja nie!

Ich hab seit gestern so kribbelige Brüste, sowas hatte ich lange nicht. Die brennen richtig, aua. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Zumindest ist hormonell irgendwas im Gange, und meine Laune hat sich auch wieder etwas gebessert. Vielleicht hat es ja geklappt, hab ein ganz gutes Gefühl.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ich glaub das ist immer unterschiedlich ab wann man was sieht. Ich glaub auch nicht das man bei mir erstmal was sehen wird. Sie meinte utrogest soll ich mal weg lassen jetzt. Vllt ist deshalb noch nichts gewesen, also keine Blutung sondern nur SB, aber das wieder spricht sich auch. Weil sie letztens noch meinte 1 utrogest cabends sei wenig und wenn der Körper was abstöst, dann lässt er sich davon nicht abhalten. Weil ich unsicher war ob ich es nehmen soll
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben :flower:

Erstmal danke an alle, die sich für mit mitgefreut haben, was die guten FA-Nachrichten angeht. :thumbup: Gestern haben wir aber eine Herzelpause gemacht. Nach FA-Besuchen blute ich immer gerne mal. Diesmal hat sie beim Abstrich auch wieder iwas aufgekratzt/getroffen, hat mir dann extra eine Einlage mitgegeben... da hatte ich dann keine Lust mehr, einen Euro einzuwerfen, wie ihr hier so schön sagt. :lol:


Schneeflocke Es tut mir so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, obwohl das Ei eine gute Qualität hatte. :( Das ist echt einfach verflixt. Ich hoffe, dass ihr beiden trotzdem weiter Hoffnung schöpft und weitere Schritte wagt. Schließlich waren Ei und Sperma zeugungsfähig - es hat nur diesmal nicht geklappt. Das nächste Mal erwischt ihr sicher die richtigen 50% Wahrscheinlichkeit. :flower:

Maus Wir frustrierend, dass sie nichts gesehen hat, aber da sich dein Eisprung ja verschoben haben muss, wenn man dem HCG-Wer glauben darf, solltest du ja eh noch nicht so weit sein, oder? Wer weiß, wieso man nichts gesehen hat, ist ja leider bei dir alles etwas mysteriös, was das Timing angeht. Vll gibt der Bluttest Klarheit.

Cori-Bo Aus deiner Kurve wird man ja wirklich kaum schlau, richtige Achterbahn. :crazy: Hoffe auf einen Volltreffer für euch trotz Tempi-Wirrwarr! Ja, hier feiert man Karneval/Fasching schon, ich bin nur eher Typ Muffel und mache einen Bogen um Festzug usw. :angel:

Schönen Abend euch allen! :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Also der Wert ist bei 142. Ist fast gar nimmer gestiegen. Die blöde sprechstundenhilfe rief an. Hab ihr aber gesagt, daß ich schon mit der Ärztin reden will, weil fragen sind.
Die sprechstundenhilfe meinte im April wird dann nochmal wert kontrolliert. Wassssss??????? Erst dann???? Wie doof. Sie meinte dann aber auch gleich, sie sagt der Ärztin, sie solle mich anrufen. Beim letzten Mal sollte ich nommal kommen nach mens um zu schauen ob alles raus ist.
Also von mir aus könnte mens losgehen. UL Schmerzen sind bissel da.

Könnte echt das utrogest die mens zurück gehalten gaben?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Das tut mir sehr leid, Maus. Aber wieso du erst im April wiederkommen sollst, ist mir auch sehr schleierhaft und ich würde auch auf jeden Fall mit der Ärztin sprechen wollen. Hoffe, es klärt sich alles noch bei dir.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

:( die schlechte-Nachrichtenwelle scheint noch nicht vorüber. Mensch Maus, das tut mir leid zu lesen! Hätte nicht gedacht, dass das Uteogest so stark wirken kann. Hoffe die Ärztin kann dir ein paar Fragen dazu beantworten...

Ina, Finja, schön dass ihr beide so optimistisch seid. Ich hoffe wir kriegen doch noch ein paar gute Neuigkeiten in den nächsten Wochen :)

Göre, dir schnelle gute Besserung damit ihr noch weiterhin perfekte Herzchen setzen könnt.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:( Maus das ist echt traurig. Es tut mir sehr leid.
Zum Utrogest kann ich dir leider gar nix sagen.
Fühl dich mal umarmt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Maus, das tut mir so leid, dass es nun doch so ausgeht :-(

Hoffe, die Ärztin meldet sich noch bei dir. Kontrolle im April kann wohl kaum deren Ernst sein. Hat die Helferin vielleicht was verpeilt. Da sind sie doch eigentlich immer sehr hinterher, im Auge zu behalten, das HCG ordentlich sinkt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke euch :love:
Ja also das mit April ist, weil muss erstmal auf mens warten und bis die vorbei ist und dann braucht der Körper noch etwas bis hcg raus ist. Und schleimhaut sei wohl nicht siooo dick gewesen.
Man muss wohl mal schauen warum der Körper das immer abstöst
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten