Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Guten Morgen!
wetter-hex, das tut mir Leid. Fühle dich gedrückt.
Soweit ich es gesehen habe, sind es manchmal auch Chiropraktiker oder Physiotherapeuten, die das anbieten. Nicht immer sind es Leute, die manche vielleicht für abgehobene Esoteriker halten.
Ich bin auch stark am Überlegen das mal zu machen. Je länger ich darüber nachdenke, um so positiver denke ich darüber. Aber du hast auch Recht, es ist nicht wenig Geld.
wetter-hex, das tut mir Leid. Fühle dich gedrückt.
Soweit ich es gesehen habe, sind es manchmal auch Chiropraktiker oder Physiotherapeuten, die das anbieten. Nicht immer sind es Leute, die manche vielleicht für abgehobene Esoteriker halten.
Ich bin auch stark am Überlegen das mal zu machen. Je länger ich darüber nachdenke, um so positiver denke ich darüber. Aber du hast auch Recht, es ist nicht wenig Geld.
10. ÜZ = Glückszyklus
- Sumsimitpo
Guten morgen...
och nö.... wetterhex...fühl dich gedrückt wenn du magst...ach das ist doch echt scheiße...wenn man nur wüsste was verkehrt ist oder?!
Mein Mann schrieb mir grad das er auf dem weg zum arzt ist... spermiogramm wird gemacht bin gespannt
och nö.... wetterhex...fühl dich gedrückt wenn du magst...ach das ist doch echt scheiße...wenn man nur wüsste was verkehrt ist oder?!
Mein Mann schrieb mir grad das er auf dem weg zum arzt ist... spermiogramm wird gemacht bin gespannt
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Trulla, das ging ja jetzt sehr flott. Ich hätte erwartet, dass man da viel länger auf einen Termin warten muss. Aber super, so bekommt ihr auch ganz schnell das Ergebnis.
10. ÜZ = Glückszyklus
- Sumsimitpo
Hey,... ja also bis es tatsächlich gemacht wird dauert es auch noch etwas....
Er musste sich nun erst mal die Überweisung holen vom Arzt... aber er ist los aus eigenen freien stücken
Hatte ihm am MO per telefon (Wochenendehe eben) bescheid gegeben das ich die Überweisung erhalten habe (pro forma) und wir am Wochenende da ja mal in ruhe drüber reden könnne...
er war nun prombt bei seinem arzt. hat massagen verschrieben bekommen (? verstehe ich noch nicht) und die überweisung ...und nun hat er schon in der KiWu angerunfen wir haben nun fragebögen bekomen per mail die wir ausfüllen sollen und dann ca. 2 wochen nach rückgabe uns telefonisch wegen terminvereinbarung melden sollen
heut abend erfahr ich evtl sogar schon mehr da er Überstunden abbauen will und nach hause kommt
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
- FrauLehrerin
wetterhex, tut mir sehr Leid, dass du auch bez starten musstest... damit sind wir fast Zyklusschwestern Hoffentlich klappt es dieses Mal bei uns beiden
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Frau Lehrerin, ich habe vorhin mal meine Zyklen angeschaut zu der Zeit, wo ich Progesteron angewendet habe. Das kam damals, weil nach absetzen der Pille meine Zyklen nach 4 Monaten immer noch nicht auswertbar waren. Schon der nächste Zyklus war dann auswerbar und seit dem (Mitte 2016) habe ich immer HL zwischen 11-14 Tagen, überwiegend sind es 12 Tage. Das fanden mein Arzt und meine damalige Heilpraktikerin völlig in Ordnung.
Ich will damit sagen, falls dein Arzt aus diesem Grund nicht auf Progesteron anspringt, dann dran bleiben und nach anderen Gründen fragen.
Aber das tust du bestimmt eh , ich wollte nicht belehrend oder so sein.
Trulla, ach so! Ich dachte er ist sozusagen schon auf dem Weg zum SG.
Trotzdem toll, dass er da selbstständig so hinterher ist. Ich kann mir denken, dass man die meisten Männer erstmal ein bisschen bearbeiten muss, bis sie sich zu irgendwas in der Richtung durchringen.
Ich will damit sagen, falls dein Arzt aus diesem Grund nicht auf Progesteron anspringt, dann dran bleiben und nach anderen Gründen fragen.
Trulla, ach so! Ich dachte er ist sozusagen schon auf dem Weg zum SG.
Trotzdem toll, dass er da selbstständig so hinterher ist. Ich kann mir denken, dass man die meisten Männer erstmal ein bisschen bearbeiten muss, bis sie sich zu irgendwas in der Richtung durchringen.
10. ÜZ = Glückszyklus
- FrauLehrerin
Keine Sorge, so hab ich es auch nicht aufgefasstsunflower hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Januar 2020, 14:15 Frau Lehrerin, ich habe vorhin mal meine Zyklen angeschaut zu der Zeit, wo ich Progesteron angewendet habe. Das kam damals, weil nach absetzen der Pille meine Zyklen nach 4 Monaten immer noch nicht auswertbar waren. Schon der nächste Zyklus war dann auswerbar und seit dem (Mitte 2016) habe ich immer HL zwischen 11-14 Tagen, überwiegend sind es 12 Tage. Das fanden mein Arzt und meine damalige Heilpraktikerin völlig in Ordnung.
Ich bin mit meinem FA bisher sehr zufrieden. Hab mich während meiner Pillenzeit auch viel mit dem Thema hormonelle Verhütung auseinandergesetzt und saß dann jedes Mal mit nem bestimmten Wunsch in der Sprechstunde Hab den dann immer erfüllt bekommen...
Kann ja etwas übertreiben, dass wir es schon 7 Monate probieren und ich oft schon vor der Mens SB habe (die SB hatte ich vor der hormonellen Verhütung vor ca. 3 Jahren wirklich permanent vor der Mens... da war die HL so 8 Tage und dann kamen SB).
Ich denke aber schon, dass er da Verständnis haben wird
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- Chrischtl87
Frau Lehrerin und Wetterhex...tut mir sehr leid, dass ihr auch neu gestartet seid...
Psychodoll freut mich, dass die IUI genehmigt wurde und drück dir trotzdem die Daumen, dass es gar nicht nötig ist
ich hoffe, wir kugeln alle in diesem Zyklus raus
Kurze Frage in die Runde: verwendet ihr Gleitgel? Wir nutzten jetzt immer in der heißen Phase das KiWu von R i t e x, weil seitdem ich gelesen hab, dass die "normalen" Gleitmittel den Spermien das Leben schwer machen, trau ich mich irgendwie nicht mehr darauf zurück zu greifen. Allerdings stört mich am R i t e x dieser Verpackungswahnsinn schon sehr und billig ist der Spaß auch nicht gerade... kennt ihr eine Alternative?
Psychodoll freut mich, dass die IUI genehmigt wurde und drück dir trotzdem die Daumen, dass es gar nicht nötig ist
ich hoffe, wir kugeln alle in diesem Zyklus raus
Kurze Frage in die Runde: verwendet ihr Gleitgel? Wir nutzten jetzt immer in der heißen Phase das KiWu von R i t e x, weil seitdem ich gelesen hab, dass die "normalen" Gleitmittel den Spermien das Leben schwer machen, trau ich mich irgendwie nicht mehr darauf zurück zu greifen. Allerdings stört mich am R i t e x dieser Verpackungswahnsinn schon sehr und billig ist der Spaß auch nicht gerade... kennt ihr eine Alternative?
Frau Lehrerin, ich drücke die Daumen!
Chrischtl, ich lebe vielleicht auf dem Mond, aber ich wusste gar nicht, dass es für KiWu spezielle Gleitgele gibt. Wir nutzen aber eh nur sehr selten welches, also bin ich in der Materie nicht drin. Soll es denn besser als ein Spezielles zu verwenden als gar keines oder nur als Alternative, wenn man sonst normales Gel nutzen würde?
Mir wahr vorhin leicht übel. Das habe ich sonst nicht. Außer wenn iche s beim oga mit der Bauchspannung übertrieben habe, dann habe ich Muskelkater in den Bauchmuskeln und dann wird mir übel. Das hatte ich schon mal und gestern war Yoga echt anstrengend. ich denke es kommt wohl eher daher.
Chrischtl, ich lebe vielleicht auf dem Mond, aber ich wusste gar nicht, dass es für KiWu spezielle Gleitgele gibt. Wir nutzen aber eh nur sehr selten welches, also bin ich in der Materie nicht drin. Soll es denn besser als ein Spezielles zu verwenden als gar keines oder nur als Alternative, wenn man sonst normales Gel nutzen würde?
Mir wahr vorhin leicht übel. Das habe ich sonst nicht. Außer wenn iche s beim oga mit der Bauchspannung übertrieben habe, dann habe ich Muskelkater in den Bauchmuskeln und dann wird mir übel. Das hatte ich schon mal und gestern war Yoga echt anstrengend. ich denke es kommt wohl eher daher.
10. ÜZ = Glückszyklus
- Psychodoll
Tut mir Leid für alle Neustarter
Ich bin gar nicht so böse, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Klar würde ich mich mega freuen. Aber Das Sternchen ist nun ein Jahr her. Es ist nur alles um 2 Wochen versetzt, aber die Monate, Termine, etc. wären ähnlich bis teilweise identisch...
Ich bin gar nicht so böse, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Klar würde ich mich mega freuen. Aber Das Sternchen ist nun ein Jahr her. Es ist nur alles um 2 Wochen versetzt, aber die Monate, Termine, etc. wären ähnlich bis teilweise identisch...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW