schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Liebe liebe Miina, halte durch, bald geht es wieder Bergauf!! ich drück dich ganz fest und denke an dich :*

Sunny, achso, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden, sorry :flower:

SaMoDu, ich weiß es nicht, aber ich denke der strich muss nicht doppelt so dunkel werden damit sich auch das HCG im Blut verdoppelt, oder? mach dich nicht verrückt, die Tests von AIDE sind wirklich nicht die aller besten. Morgen erfährst Du mehr und ich bin mir sicher das alles gut ist! :thumbup:

eine runde :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: für alle :wave:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Guten Morgen :flower:

schönen Wochenstart euch allen :flower:

Protea: alles überstanden :clap: und wie fühlst du dich jetzt?

Lotta: toll nächster US ;) wir sind gespannt

fairytale: viel Erfolg beim Spritzen und hoffentlich nicht so viele Nebenwirkungen. Merkst du schon was?

Miina: Hoffe, es geht schnell wieder bergauf mit dir.

zu mir: ich habe meine Testkarriere beendet :yawn: ich werde Mittwoch früh in die KiWu fahren zum BT und Mittwoch dann irgendwann Bescheid wissen. Das Testen macht mich nur noch mehr :crazy: Hatte am We ein totales Tief :cry: Die WS kann einen wirklich fertig machen
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Guten Morgen

Desi, ich glaub das testen kann einen auch verrückt machen. Ich will diesmal versuchen keinen test vor dem BT zu machen und einfach zu hoffen und zu vertrauen. Ich drück dir die daumen für ein positives ergebnis!!

Lotta ich wünsche dir einen tollen termin heute und bin shon ganz gespannt was du uns nachher erzählst :)

SaMoDu auf dein ergebnis bin ich auch gespannt! Und vielleicht ein US? :love:

Miina ich hoffe das es dir heute etwas besser geht! Ich schicke dir einen ganzen haufen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Rona der Juni kommt mit großen schritten :)

Melli guckst du noch zu? Wie geht es dir??

Ich fühle mich völlig normal :angel: mal gucken was da kommt. Ich hatte heute einen komischen tempiabsacker... Bin auf morgen gespannt.

Ich wünsche euch einen guten start in die woche :flower: :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Guten Morgen :love:

@Miina: Ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche rüber - bald geht es dir wieder besser, ganz bestimmt :flower:

@Desi: Irgendwie weiß man auch nie wie man es richtig macht, oder? Testen oder nicht... ach das ist so blöd ewig dieses Warten. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!!!

Ich habe nun schon drei Tage gespritzt, insgesamt 5 Spritzen. Puh also es tut zwar immernoch nicht weh, aber gestern habe ich etwas lange zum Mischen des Menogon gebraucht und konnte meinen Kopf zu lange anschalten. Da war sie, die Blockade. Meine Hand wollte nicht auf mich hören und dann musste mein Mann die zweite Spritze übernehmen. Er hat es sehr gut gemacht. Vielleicht muss er das morgen wieder übernehmen. Mittwoch habe ich den ersten US und ich bin schon so gespannt was man sieht und wie es weiter geht. Derzeit merke ich so gut wie gar nichts. Manchmal drückt es von innen, aber irgendwie hatte ich das mehr erwartet. Habe schon total Angst, dass da kaum etwas wächst :silent:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Lotta??????
SaMoDu???????
Ihr machts spannend!!! Ich ware auf eure berichte :mrgreen:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Soooo, hier kommt schomal mein Bericht. Nur kurz und morgen dann ausführlich ;) Alles super hier :mrgreen: :love: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unser Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Eine erste sehr vorsichtige Geschlechtsprognose gab es auch. Evtl. ist ein Mädchen unterwegs. Aber so recht gut zeigen wollte sich unser Kleines noch nicht :love: :love: Es ist ca. 19 cm groß und gut 250g leicht :love:

Ich drück Euch alle :flower: Bis morgen!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Desi hast du denn noch weiter getestet oder wartest du auf das endgültige Ergebnis?

Miina ganz viele gute Besserung :flower: für dich!

Fairytale mach du mal langsam 8-10EZ reichen ja völlig und ein wenig gezuppel im ul ist total okay.

Protea huiiii ich bin mega gespspannt! Ein absacken der tempi zur richtigen Zeit ist ja ein gutes Zeichen!

Zu mir
US wurde gemacht und Blut abgenommen! Der Arzt meinte das wir eigentlich noch nicht viel sehen können. Eine fruchthöhle sieht man erst ab einem hcg von 1000 und ich bin ja wenn alles g gelaufen ist erst bei 800, ABER da wo es sitzen müsste war ein 3mm großes Bläschen zu sehen. Morgen bekomme ich das Ergebnis!

Lotta! Wie cool! Ich freu mich total!
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Guten Morgen :flower:

Samodu: Tests hab ich nicht mehr gemacht, ich warte dann morgen auf das Ergebnis... morgen 7.30 muss ich in der KiWu sein und dann Mittag irgendwann bekomme ich das Ergebnis

Egal wie es ausgeht... zumindest ist dann die Warteschleife rum :crazy: :crazy:

Euch einen schönen Tag :flower:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Ja die Warteschleife ist wirklich schrecklich! :crazy:
Ich drücke Dir die Daumen das er positiv ausfällt!
Merkst Du denn etwas?

protea wie sieht es bei Dir und den Anzeichen aus?

Lotta, Miina, rona, Fairytale, sunny, melli :flower:

Ich zähle schon wieder die Sekunden....also desi auch nach einem positiv geht das schreckliche warten weiter! :mrgreen:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Anruf KiWu.... HCG liegt bei 826! :love:

Hört ihr den mega Stein..... :lol:
Freu mich wie bolle und muss mich hinter meinem Rechner verstecken damit mich im Büro keiner sieht! Bin gerade sooooo glücklich!
Drück Euch und gebe ne Runde :flower:
Bild
Bild
Antworten