Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo an alle,

Kopfschmerzen sind heute etwas besser bei mir, aber immernoch da. Solange keine Migräne da ist, ist aber alles gut und die kommt eher vor oder während der Mens. Hatte vorgestern viel Stress, daher wahrscheinlich die Spannungskopfschmerzen.
Wetter ist echt mies. Fahren aber später eh zu meiner Mama zum Essen. Mein Onkel ist grad in München und er kommt auch zu meiner Mama samt Freundin und deren Tochter und Schwiegersohn. Wird voll viel los sein. Hoffe nur, nicht allzu viel, damit es nicht schlimmer wird mit den Kopfschmerzen.
Ansonsten geht es mir ganz gut, zumal die Kleine den Darminfekt auch hinter sich zu haben scheint und wieder gut drauf ist.
Nur meine Tempi verstehe ich nicht. In der HL so ein extremes Gewackel? Hauptsache noch über der HiLi...
Wünsche euch allen einen schönen (gemütlichen) Sonntag und Elly, dir viel Spaß und Entspannung in der Therme.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Wetter ist ja mal wieder leider voll mies. Gestern so schön und heute gleich wieder so schlecht. Hoffe echt der Mai wird mal langsam schöner. Habe Ende Mai eine Woche Urlaub, da möchte ich raus bei schönem Wetter ;)

Zara solange deine Temperatur immer noch schön über der Linie ist, ist doch alles super.

Gestern hatte ich einen fett fett fett postiven Ovu. Ich kenn mich nimma aus. Haben es aber trotzdem ausgenützt :D

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag, bevor morgen das stressige Arbeitsleben wieder los geht.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Morgen!

Juli, deine Tempi sieht ja wirklich super aus, da bin ich ja mal gespannt! Hast du denn irgendwelche verräterischen Symptome?

Gwen, dein Herzchen müsste ja super sitzen, toi toi toi!

Elly, Recht hast du, ich wünsch dir einen schönen entspannen Tag!

Babsi, also ich glaube falsch fett positive Ovus gibt es nicht. Insofern ignorier doch dieses Zyklus einfach die bisherigen Messungen, das wird schon passen!

Zara, ich denk auch, solange die Tempi über der HILI ist ists doch egal. Grad wenn du Kopfschmerzen und Stress hast....

Zu mir: habe es doch tatsächlich geschafft, heute Nacht noch ein vollendetes ;) Herzchen zu kriegen! Allerdings hatten wir beide Alkohol getrunken und mein Freund ganz schön viel... hoffe das schadet jetzt der Fruchtbarkeit nicht direkt akut.
:problem:
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

mary, gestern war ich hundemüde und hab auch mittags 3 stunden geschlafen.. sonst hab ich keine anzeichen.

elly, einen wunderschönen tag in der therme, dazu hätte ich heute auch lust, aber wir müssen hier in der wohnung einiges umräumen. was genau meinst du mit dem thermometer? muss man da kurz warten bevor man die tempi ablesen kann?

zara, gute besserung für deine kopschmerzen und einen schönen tag mit deiner familie :flower:

babsi, na dann hoffen wir doch, dass das herz gut sitzt :)
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

mary, ich gaube zwecks alkohol und fruchtbarkeit musst du dir da keine gedanken machen.. wenn alkohol unfruchtbar machen würde, gäbe es wohl sehr viel weniger babys :mrgreen:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu Mädels,

Mary, ich glaube auch nicht, dass der Alkohol so viel beeinflusst. Dann wären viel weniger Leute ungewollt schwanger ?

Littleflower, hui du bastelst manuell an der Lirve!? Meinst du, das war wirklich die ehM?

Babsi, egal wie, Ovu fett positiv ist guuut ? Wird ein positiver ovu so spät im Zyklus nicht auch als Hinweis auf mögliche SS gewertet? Aber ich kenn mich da beim orakeln nicht aus.. bin gespannt was deine Tempi jetzt mit voller Batterie macht!

Zara, ich schick dir ganz viel ooohm gegen die Kopfschmerzen! Mach dir keinen Kopf über die Tempi, die ist bei mir diesmal auch ein zick-zack Gebirge ?

Juli, Tempi schaut suuuper aus! ?

Hierso: irgendwie ist heut komisch. Ich hab wirklich seit ein paar Tagen durchgehen irgendein Drücken und Ziehen im UL, mega viel Ausfluss und heut wird mir immer schwarz vor Augen wenn ich aus der Hocke ausfsteh... das versteh mal einer ? Vllt werd ich auch krank... es ist echt jeden Zyklus was neues, was man hinter als Einbildungs-symptom abstempeln kann ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Jane vielleicht tut sich ja da was bei dir wenn es immer wieder drückt. Drück dir die Daumen :thumbup:

Mary also ich glaube auch nicht damit der Alkohol die Fruchtbarkeit negativ beeinflusst. Umsonst würden zum Beispiel neun Monate nach Fasching nicht so viele Babys auf die Welt kommen ;)

Orakelt habe ich noch nie, deshalb kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus. Einen Schwangerschaftstest will ich noch nicht machen, da ich einfach nicht schlau aus dem Zyklus werde. Vielleicht bedeuten ja die fetten Ovus auch, damit der Eisprung jetzt erst ist.

Hat von euch schon mal wer Orakelt? Im Internet steht, damit man dies nur mit Morgenurin machen sollte und das war bei mir ja nicht der Fall.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ui Jane, spannend!! Wann willst du das erste Mal testen?

Babsi, ich habs mal probiert mit dem oraklen und sie sind auch stärker geworden von ZT 9-12 oder so, aber dann kam die Mens. Die werden anscheind auch vor der Mens manchmal stärker. Einen fett positiven hatte ich allerdings nie! Bin gespannt, wies bei dir weitergeht :clap:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

P.S.: hab gleich noch ein Herzchen setzen können heute :love:
..und auch wenn ich weiß, dass das nichts bringt mehr als 1 mal am Tag, freu ich mich trotzdem, dass es grad si gut klappt!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary man kann ja nie wiesen ob es nicht doch was genützt hat ein Herzchen hinterher zu setzen p :D Ein Versuch war es doch wert.

Ja das habe ich auch gelesen, damit sie zur Mens hin auch nochmal stärker werden, da das LH nochmal steigen soll.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten