Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Kimmy, ich hab Dich bis auf Weiteres in den Pausenraum gesetzt, ich weiß ja noch nichtmal, auf welche Liste (ehM/NMT) Du gerade gehörst! :flower:


Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

PJP1986, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

Kimmy2013, ?, ?, ?, Hibbelstart ? 2016

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Frepa
solche Situationen, also mit dem zurückweisen, hattenn wir damals auch. Ich fühle echt mit Dir. Aber schön das ihr es geregelt habt und nun drücke ich dem Herzchen mal fest die Daumen

Kimmy
Herzlich Willkommen, hoffe du fühlst dich hier schnell heimisch.
Du schreibst das Du diesen Zyklus dann NFP richtig durchziehen willst, hast du schon mal Tempi gemessen?

Martitia
Bisher hat sich mein Mann noch nicht beschwert... tippe wieder auf eine "Kopfsache".. trinke ja schon immer echt wenig... an manchen Tagen bin ich froh wenn ich nen Liter schaffe.... habe das mit dem Tee vorkochen auch mal probiert... dauerte 3 Tage, dann stand der auch rum. haben jetzt seit 2 Monate einen Soda Maxx und verschiedene Sirupe. Nicht gesund, aber damit trinke ich nun doch etwas mehr wie früher.

Zyklustee
habe bis vor 2 Wochen Storchentee getrunken... aber ich finde meinen ZS seit Beginn der Hibbelzeit deutlich schlechter...
habe mir für diesen Zyklus mal den Bio Zyklustee 1 +2 besorgt... mal sehen was wird.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Martitia hat geschrieben: Hallo Kimmy2013, herzlich Willkommen bei uns! Ich nehme Dich gleich mal in die Liste auf. Magst Du uns vorher noch ein bisschen mehr von Dir erzählen? Wie alt, verheiratet etc., für unsere Liste? Hibbelt Ihr also seit Mai? Kannst Du Deine Kurve für uns verlinken? Guck mal, jetzt stelle ich die ganzen Fragen, nicht Du! :lol: Du hast also auf jeden Fall ein paar Fragen gut. :lol: Nein, im Ernst, frag uns gerne, wir sind da sehr langmütig. :flower:
Klar, gerne. Ich bin 27, nicht verheiratet. Ohne Verhütung sind wir seit irgendwann letzten Zyklus. Mein Link: https://www.mynfp.de/display/view/hbopgpplvmvm/" target="blank
Schleimbeobachtung fällt mir momentan sehr schwer, und eine Frage hätte ich auch noch zum ausklammern. Ich habe mich gestern früh ewig im Halbschlaf im Bett rumgewälzt und hatte dann einen relativ hohen Temperatur-Wert. Nachdem ich heute früh wieder einen niedrigen hatte, hab ich den von gestern als Störfaktor ausgeklammert. Macht das Sinn bzw. war das nötig, oder hätte ich den auch einfach stehen lassen können?
lanieme hat geschrieben:
Kimmy
Herzlich Willkommen, hoffe du fühlst dich hier schnell heimisch.
Du schreibst das Du diesen Zyklus dann NFP richtig durchziehen willst, hast du schon mal Tempi gemessen?
ja, ich habe schon 2 Zyklen bis zum Eisprung gemessen. Da meine HL aber scheinbar zu kurz ist (unter 10 Tagen) möchte ich es jetzt doch genauer wissen.

Falls noch Fragen sind - immer her damit :)
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich denke, ich hätte das dann auch geklammert.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Also ich hätte den Wert auch geklammert. Man sollte messen sobald man die Augen auffmacht ;)

So bin ich hier auch gelandet. Dachte immer mit meinem Zyklus passt was nicht.... Dafür ist die Methode echt super.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hey Kimmy! Danke für die Infos! Jetzt müsstest Du Dir nur noch so einen Signatur-Button basteln, damit wir Deine Kurve in die Liste einfügen können. Weißt Du, wie das geht? Ich hätte den Wert an Deiner Stelle auch geklammert. :flower: Gestörter Schlaf ist ja nunmal ein Störfaktor. Beobachte aber mal trotzdem weiter, ob diese Art von gestörtem Schlaf immer bei Dir stört. Ob eine Sache wirklich (und immer) stört oder nicht, findet man leider erst mit der Zeit raus.
Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Martitia hat geschrieben:Hey Kimmy! Danke für die Infos! Jetzt müsstest Du Dir nur noch so einen Signatur-Button basteln, damit wir Deine Kurve in die Liste einfügen können. Weißt Du, wie das geht? Ich hätte den Wert an Deiner Stelle auch geklammert. :flower: Gestörter Schlaf ist ja nunmal ein Störfaktor. Beobachte aber mal trotzdem weiter, ob diese Art von gestörtem Schlaf immer bei Dir stört. Ob eine Sache wirklich (und immer) stört oder nicht, findet man leider erst mit der Zeit raus.
Keine Ahnung wie das geht - bin auch momentan nur mit dem Handy online. ich schau in der Mittagspause mal nach ob ich das hinbekommen...
ich trage momentan alles ein von dem ich denke, dass es stören könnte. Alkohol in kleinen Mengen scheint nicht zu stören.
Bild



Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Geht eigentlich ganz einfach mit dem Handy wenn du die mobile Ansicht hast
* oben auf deinen Namen
* dann findest du in der oberen Leistenbruch (bei mir unter den ***) versteckt:Account &Einstellungen
*Signatur für Foren
Passendes Design aussuchen

Darunter ist der Quellcode den du dann im Forum als Signatur eingeben mußt
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Leistenbruch? :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

:shock: :roll: :lol:

Meinte natürlich Leiste.....
Mein liebes Tablet :eh:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten