Ich hab heut auch ständig aktualisiert und habs nur verpasst, weil ich dann was kochen musste
Schneeflocke Was für ein Krimi bei dir. Und dann fragst du uns andere noch wie es uns geht, du Süße. Dir wird echt viel Geduld und Vertrauen abverlangt.

Dein Löwe ist aber eindeutig ein Kämpfer! Du merkst ja, wir alle wünschen es dir so sehr! Das muss etwas bewirken
Zu dem anderen Arzt: ja, der ist Reproduktionsmediziner und hat ein paar Jahre in zwei Unikliniken gearbeitet. Also an Fachkenntnis mangelt es nicht. Er hat aber nen total anderen Ansatz - statt sofort in die IVF, startet er mit intensiver Diagnose und VZO und evtl IUI. Das machen mittlerweile wenige Kliniken. Gut, kommt ja auch drauf an, was die Patienten wollen - bei uns ist eine ICSI sicher nicht falsch und der schnellste Weg.
Ashermann Syndrom sind Verwachsungen der GMSH und kommen vor allem nach Ausschabungen vor. Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit ist 1% oder so, nicht sehr hoch. Ich bin aber froh, wenn wir es ausgeschlossen haben.
Spritzen geht gut. Ist ja nur der Gonal F Pen. Ich bilde mir ein, dass die Eierstöcke schon leicht ziehen
Grobi Alles Gute für den Transfer morgen!!!