Joah und ansonsten geht's mir grad so là là ... war Do und Fr auf Fortbildung, war aber nicht so gut. Brüste tun immer noch weh, kann kaum auf dem Bauch schlafen und außerdem sind meine Brustwarzen dauernd hart. Ich glaub, ich brauch einen BH aus Metall, damit man das nicht immer sieht (und halten auch besser, dann muss man sie nicht mit den Händen halten - das mach ich auch immer wenn keiner guckt!!!). Ovu-Tests sind negativ. Ich glaube, ich bekomme eher meine Mens, das waren immer so die Vorzeichen (damals, als ich noch Blutungen hatte .... schön wars). Aber sogar über eine Mens freu ich mich ja mehr als viel

Ich muss sagen, ich bin fast selbst versucht dieses Clavella mal zu versuchen. Ich erwähn das mal beim Arzt, vielleicht kann der mir noch was dazu sagen. Das wär ja aber zu schön um wahr zu sein

Jetzt muss ich mich erstmal am Riehmen reißen, dass ich wieder besser esse und wieder ganz regelmäßig Tempi messe und so. Sonst bringt das ja alles nichts ...
Ist bei euch das Wetter auch so gut? Sitz im T-Shirt auf dem Balkon zwischen meinen Chili- und Erdbeerpflanzen