Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ok, das hört sich doch aber an, als wäre noch alles möglich! Ich drücke die Daumen! Diese Warterei!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nur kurz vom Handy

Schneeflocke fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich bin ganz erschüttert, das darf doch nicht wahr sein 😫 drücke weiterhin ganz fest beide Daumen, dass es einfach nur etwas mehr Zeit Bedarf. Den Normalfall kann jeder 🍀🍀🍀 ich würde es euch so sehr gönnen und wünschen 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@kathi ich hoffe es. Weiß ja nicht wie sie rechnet. Heute müsste denke ich knapp über 1000 sein? Wenn der Körper alle 2 Tage, exakt verdoppelt :lol: hoffe mein Körper hat ein guten Taschenrechner

@flocke och Menno wie mies das alles ist. Fühl dich lieb gedrückt :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 10:29 Von mir nur kurz Ich bin todtraurig, die Eizelle hat sich nicht befruchten lassen. Zwar war die Eizell- und Spermienqualität gut, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
Oh nein das darf doch nicht wahr sein :( Ich drücke dich ganz lieb! Weine dich ruhig aus, das ist wichtig, damit du danach wieder nach vorn blicken kannst
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 10:53 Oh mann. Da ist erstmal nichts. Außer aufgebaute schleimhaut sah sie nichts. An eistock sah sie so auch nichts auffälliges. Mir wurde nochmal Blut abgenommen und dann muss man schauen was rauskommt. Sie versucht heute Abend Ergebniss
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Blutergebnis!! Vielleicht hat sich Mini-Maus nur super gut versteckt :-) Zumindest ist doch schon mal gut, dass am Eierstock nichts auffälliges war. Bin so gespannt auf heute Abend :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke dir. Ja das wäre echt toll, wenn es doch ein tick zu früh war. Was Eierstöcke angeht bin ich auch froh. Aber im Hinterkopf gab ich immer das doch was übersehen werden kann. Das da noch was gutes bei raus kommt glaub ich fast nicht mehr, aber mal sehen was heute abend raus kommt. Sie meinte das es schonmal nicht schlecht ist, mit meinem flauen magen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ihr lieben,
ich melde mich endlich wieder zurück.
Habe einen neuen Nebenjob, der gerade viel Vorbereitung braucht. Zusätzlich krankes Kind, schlaflose Nächte, Auto hat Totalschaden.. ich komm gerade zu nichts und hoffe es wird nun endlich ruhiger (spätestens nächste Woche ist das auf jeden Fall so). Ich habe immer wieder mitgelesen, aber wahrscheinlich auch einiges verpasst. Also bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe auf alles einzugehen und alle Kurven anzuschauen.

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen :flower:

Vanilla Zuerst noch mein Mitgefühl zum Verlust deiner Schwiegermutter und aber natürlich auch herzlichen Glückwunsch :flower: ich hoffe das Krümelchen beißt sich gut fest! Es ist dann doch wirklich erstaunlich wie oft das passiert..einer geht, einer kommt. Als ich schwanger wurde ist die Großmutter von meinem Mann plötzlich verstorben. Und als meine Schwerster ihr erstes Kind bekommen hat, hat sie unsere Oma mit dem frisch geschlüpften Baby im Krankenhaus besucht. In der Nacht danach ist sie eingeschlafen :( Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr den Verlust gemeinsam verarbeiten könnt und euch dann aber auch auf den neuen Erdenbürger freuen könnt :love:

Nightangel ich wollte deinen Post, der schon etwas her ist, nicht unkommentiert lassen. Das Schicksal von deinem Neffen macht mich sehr betroffen und ich denke oft an euch. Ich kann es mir nicht ausmalen, wie es eurer ganzen Familie damit geht :( Ich wünsche das Allerbeste für die OP und hoffe auf ein gutes Ende. Die OP war noch nicht, oder? Ich hoffe ich habe nichts überlesen :oops:

Liebe Nini lass deinen Gefühlen freien Lauf! Dafür sind wir da! Ich glaube wir alle können nachvollziehen, dass das ein herber Schlag ist und dass dir jetzt einiges im Kopf umherschwirrt. Der Urologe geht natürlich irgendwie gar nicht :crazy: Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Arzttermin und hoffe mit und für euch, dass es einen Weg zum gemeinsamen Kind gibt!

Maus das ist ja wirklich ein Krimi bei dir :shock: schade, dass man noch nichts sehen konnte. Und ich hoffe deine Ärztin lässt sich nicht wieder so viel Zeit mit dem Blutergebnis und hoffe, dass das hcg ordentlich gestiegen ist

Schneeflocke Oh nein, das sah ja erst so gut aus und dann das :cry: Fühl dich gedrückt!!! Das darf doch einfach nicht wahr sein! Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass eine späte Befruchtung stattfindet! Ich wünsche es euch von Herzen! Und dass ihr ansonsten heute abend zusammen besprechen könnt, wie es weiter geht.

finja schön, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. Zur Schleimhaut kann ich auch nicht wirklich viel beitragen, aber ich denke wie die anderen schon gesagt haben: versuche positiv zu bleiben! Ausnahmen bestätigen die Regel! Und ich finde, das hört sich erstmal nicht so schlecht an!

Esieba schön, von dir zu hören und schön, dass der Termin so gut war! Ich hoffe die Zeit, bis ihr wieder richtig hibbeln könnt, vergeht schnell. Das ist wirklich ätzend, wenn man trotz Kinderwunsch verhüten muss :crazy:

me wegen dem ganzen Stress ist der Kinderwunsch in diesem Zyklus etwas in den Hintergrund gerückt. Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, werde ich aber auch einen Termin in der Kiwu machen. Hierfür bräuchten wir aber zunächst ein SG (soviel Info habe ich schon von der Kiwu schon bekommen. Werde in 2 Wochen eh zu einem Info-Termin gehen). Meinem FA traue ich eine Abklärung irgendwie nicht zu und ich hätte das gerne alles in einer Hand. Macht ja vermutlich auch Sinn und wir haben eine große Uniklinik in der Nähe mit toller KiWu-Klinik. Dafür brauche ich aber sicher eine Überweisung oder? Bzw. mein Mann ist privat versichert, ich gesetzlich.. weiß jemand zufällig wie das in diesem Fall ist? Also für ein Erstgespräch?
Mein Zyklus ist dieses mal auch seltsam. Die ZT 12-16 hab ich quasi nicht geschlafen und der Schlaf war so gestört, dass ich das Messen auch hätte lassen können. Die Werte sind aber niedriger als meine normales TL-Niveau und die klammert man ja eigentlich nicht :think: Und ZT 11 war sicher auch gestört, daher geklammert. Der Tempi-Anstieg hat bisher in jedem Zyklus erst zwei Tage nach dem positivsten LH-Test begonnen..daher glaube ich nicht so richtig an eine ehm gestern. Aber abwarten. Wir konnten mit Mühe und Not an ZT 16 und 18 ein Herz setzen. Ich hoffe das hat gereicht :)
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba schön von dir zu hören. und es ist auch schön zu hören dass sich deine nicht-hibbel Zeit so laaaaangsam dem Ende nähert. Es muss echt gemein sein wenn man verhüten muss und sich doch so gern ein Baby wünscht.

Maus es tut mir leid, dass der Termin heute nicht so aufschlussreich war. Aber ich finde auch dass da noch alles drin ist. Bestimmt sieht man einfach noch nichts und es ist mit den Hochrechnungen deiner FÄ ähnlich wie bei meiner gestern mit der Schleimhaut...soll heißen: Bilderbuch ist langweilig. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke die Daumen für den Anruf heute abend.

Flocke :( das darf doch nicht sein. wie gemein ist es doch manchmal. es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe euer Gespräch heute Abend verläuft gut und ihr könnt bald wieder neue Hoffnung schöpfen.

Dani also bei uns ist es so, dass wir für ein Erstgespräch eine Überweisung vom FA brauchen. Aber ab einem Jahr vergeblichen Übens bekommt man die bei uns hinterher geschmissen.

Me Ich trinke Tee und chille in der HL-Lounge. ENDLICH! mein Schatz ist heute dann in den Urlaub abgedüst. Aber erst nachdem er seine Info über meine heutige Tempi eingeholt hat :lol: so süß :lol:
Ansonsten bin ich hoffnungsvoll. Hoffnungsvoller als gestern und werde einfach mal die Ruhe nach dem ES genießen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

Hallo zusammen, melde mich auch mal aus der Versenkung.
Ganz schön viel zu lesen hier, soviel schönes aber auch trauriges...Da komm ich leider nur schwer so schnell mit...
Daher freue ich mich für die, denen es gut geht und drücke die virtuell, :| die momentan nicht so gut drauf sind, sofern sie gedrückt werden möchten :) :flower:
Und natürlich drück ich für alle die Daumen!! :))


Bei mir ist es im Moment auch etwas holprig, iwie war immer recht viel los sodass die Tempi iwie nicht so schön messbar ist wie letzten Monat. Ovu waren gestern und vorgestern positiv, daher haben wir einen Tag vor positivem Ovu geherzelt und am 2. Positiven Tag.
Generell sind wir zu alle 2-3Tage übergegangen... Mal sehen ob es diesmal klappt. Ich hab so gar kein Gefühl und die Tempi geht auch nicht so hoch wie üblich.
Naja, mehr als abwarten is ja nich, also machen wir das mal.

Habt ihr Karneval gefeiert bzw gut überstanden? :)

Hier ist voll die Hochburg, aber ich bin da nicht so drin. War froh das ich Sonntag nicht arbeiten musste...
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 10:29 Von mir nur kurz Ich bin todtraurig, die Eizelle hat sich nicht befruchten lassen. Zwar war die Eizell- und Spermienqualität gut, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. In seltenen Fällen findet die Befruchtung später statt, deshalb werde ich morgen nochmal angerufen. Grds. ist die Befruchtungswahrscheinlichkeit bei nur einer Eizelle wohl bei 50/50. Ich hab heute Morgen erstmal richtig geweint, zum Glück war ich noch zuhause. Jetzt bin ich im Büro und versuche mir nichts anmerken zu lassen 😭 Ich muss mich jetzt heute Abend mit meinem Mann besprechen wie wir weitermachen.
Bitte entschuldigt, dass ich nicht weiter auf euch eingehen kann.

maus Ich drück dir fest die Daumen!!! 🍀
tut mir so leid :cry:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten