Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Sehr gut Zara!

Ja, der Notar Termin ist am 15.5.
Kurz danach wird es wohl los gehen, wenn es diesen Zyklus nicht klappt.

Die Ovus sind positiv, wird also bestimmt bald in die Auswertung gehen... ?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara ich benutze das Domotherm Rapid seit einem halben Jahr. So neue Batterie drin und schon wirkt die Displayanzeige wieder stärker auch. Hoffe es lag wirklich Murat der Batterie.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, habe das gleiche Themometer und benutze es erst im 4. Zyklus jetzt. Habe leider die Gebrauchsanleitung nicht mehr (hat meine Tochter zerrissen). Was soll denn da auf schwächelnde Batterie hinweisen?
Ob es an der Batterie lag, wirst du diesen Zyklus wahrscheinlich nicht mehr rauskriegen.

Bibi, drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat, damit euch das Weitere erspart bleibt.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara hier die Anleitung. Hatte meine nämlich auch nicht mehr :D

http://www.uebe.com/wp-content/uploads/ ... pid_DE.pdf" target="blank

Für diesen Zyklus bringt es mir in der Tat nichts mehr. Ich Forum selbst im Wissensteil steht auch drin, falls das Thermometer nichts anzeigt und die Kurve Zickzack usw aufweist sicherheitshalber die Batterie zu wechseln.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin :wave:

Babsi, aaah die Batterie erklärt natürlich einiges!! Egal wann dein ES jetz war, ich denke ihr habt ihn auf keinen Fall verpasst ;) jetzt musst du halt ein bissl blind auf die Mens oder einen positiven Test warten.. das wird schon!

Bibi, schön von dir zu hören! Ich drücke auch die Daumen dass mit dem Notar alles gut läuft!

Mel, juhuuu eine Auswertung :mrgreen: du kommst gleich mit ins Boot der Ende Januar positiv Tester :love: so!

Zara, hoffe die Kopfschmerzen lassen bald nach und du kannst das Wochenende geniessen!

Wir gehen jetzt raus in die Sonnneeeeee :love: schönes Wochenende euch!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Endlich ist mal wieder was los auf der NMT Liste :clap: :love:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey Mädels!

Da hat der Persona Computer ja tatsächlich recht mit dem es! Und das Herz konnten wir ja auch Prima setzen! Und zum hibbelig werden und Anzeichen googlen hab ich diesen Monat auch Gott sei dank gar keine Zeit.

Kennt ihr das wenn man jedes Wochenende 2 Monate lang auf Achse ist und man sich in der Woche noch mit den Erschöpfung vom feiern rumplagen muss? So sehen meine beiden Monate aus! Jedes Wochenende mind. 1 aber meist 2 Einladung zu Geburtstagen, Hochzeiten, firmung und Kommunion usw. Ich mag noch gar nicht dran denken!

Jedenfalls ist Projekt Teich fast abgeschlossen. Noch ein bisschen mutterboden und ein paar Pflanzen und ich kann wieder was von meiner to do liste streichen!

Zum Thema Batterien im Thermometer. Ich hatte das Problem das gleiche Thermometer bei meinem Freund liegen hatte wo wir noch nicht zusammen gezogen sind und ich trotz gleicher Marke etc Wahnsinns Temp Unterschiede hatte. Da hätten wir Glück das uns da nicht schon ein versehen bei der Verhütung passiert ist!

So ich geh jetzt auch noch fix in den Garten damit ich für heute Abend auch fertig bin! Der Feier-Marathon startet!
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Ich benutze auch das selbe Thermometer wir ihr, jetzt im 3. Zyklus.
Ich würde lieber auf ein analoges umsteigen, hätte da jemand einen Tipp welches gut und nicht so teuer ist?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

irgendwannimjuli hat geschrieben:Ich benutze auch das selbe Thermometer wir ihr, jetzt im 3. Zyklus.
Ich würde lieber auf ein analoges umsteigen, hätte da jemand einen Tipp welches gut und nicht so teuer ist?

Hat sich erledigt, hab das analoge germetherm basal bestellt ;)

Zu mir: meine tempi ist heute auf 37°C gestiegen, bin aber um 5:30uhr auf der Couch aufgewacht und dann erst ins Bett. Hab nochmal 2 Stunden geschlafen.. Keine Ahnung ob sie deswegen so hoch ist.

Ich hofge euch allen geht es gut und wünache euch einen schönen Sonntag :flower:
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo,

gestern war so schönes Wetter und heute?

Wir fahren jetzt in die Therme, ich finde das Wetter absolut passend dafür.

Thermometer: ich habe das analoge Geratherm, zuvor hatte ich das analoge geratherm basal, das war super, bis es mir im Bad auf die Fliesen gefallen ist ?

Allerdings muss man dabei beachten, dass die Temperatur immer nach dem messen noch etwas abfällt.

Drücke alle in Hochlager ganz fest die Daumen und alle in Tieflage, das der es gut genutzt werden kann ?

Bei mir is es diesen Monat echt komisch, hatte jetzt die Tage mal das Gefühl das der es bald kommt, aber jetzt ist das Gefühl wieder verschwunden. Es bleibt spannend. Ich bin diesen Monat aber auch voll im Stressig und vergesse oft in der Früh zu messen ?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Antworten