Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve dafür möchte ich dich jetzt knuddeln!
Danke 😘💐
Nyve

Beitrag von Nyve »

Grace wie geht es dir denn? Heute nmt? :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Nyve

Beitrag von Nyve »

Ich knuddel dich zurück Kicki! 🌸 Manchmal braucht man das einfach!

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Nyve

Beitrag von Nyve »

Hab grad gemerkt dass ein Fehler in meiner Signatur ist, schlechtes Deutsch, Mensch Mensch, warum sagt mir das denn niemand? Im besten Fall ist es niemandem aufgefallen... :lol: :shamebag:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
jamaka

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute will ich mich auch mal wieder ordentlich melden. War die letzen ein, zwei Tage ja eher immer nur recht kurz. 8-)
Nyve hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 08:13 Hab grad gemerkt dass ein Fehler in meiner Signatur ist, schlechtes Deutsch, Mensch Mensch, warum sagt mir das denn niemand? Im besten Fall ist es niemandem aufgefallen... :lol: :shamebag:
Mir ist's tatsächlich nicht aufgefallen. :lol:

Pestwurz
Könntest du morgen nicht auswerten, wenn du die eine Lücke in deiner Kurve verbinden würdest? :?:

Kicki
Mach dir keine Platte, wenn es mal etwas ruhiger ist um dich und du erstmal mit dir selbst zu tun hast. Das geht jedem mal so und dann muss man sich auch mal die Ruhe nehmen, sich etwas zurück ziehen und erstmal mit sich selbst sein.
Ging mir ja die letzten 2 Tage auch so. Niemand kann 356 Tage im Jahr himmelhochjauchzend sein. Das wäre vollkommen unnormal!
Aber schön, wenn es langsam wieder bergauf geht. Und danke auch wieder für die Liste. :flower:

Katzenbaer
Da macht dein Körper ja wirklich komische Sachen mit dir. :crazy: Kann der nicht einfach mal gaaaaanz eindeutige Signale senden? :evil:
Ich würde an deiner Stelle aber auch einfach mal testen um Sicherheit zu haben. Dann weißt du immerhin, woran du bist,..., egal ob so oder so. Immer noch besser, als dieses ständige Rumrätzeln.

Stepfle
Heute kommt dein Schatzi wieder, hab ich das noch richtig im Kopf?
Dann gibt's ja richtig was zu feiern heute bei euch. Aber bitte schön nur mit alkoholfreien Sekt anstoßen! :D
Haste das Pizza-Bild schon rahmen lassen? ;)
Und wie geht's dir sonst so???

Hibblerinnen in Richtung NMT
Da gibt's ja noch ein paar, bei denen es richtig spannend wird die nächsten Tage. Ich drück euch allen ganz dolle die Daumen. :thumbup:
Wäre ja schon schön, wenn sich noch jemand zu Stepfle gesellen würde.

iMuck
Na klar kannst du hier mit reden! Wie Nyve schon so schön gesagt hat: jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder kann von was anderem berichten und erzählen. Da ist es doch vollkommen egal, warum, weshalb, wieso.
Und ich drück natürlich auch die Daumen, dass sich eure angespannte Situation doch bald mal wieder bessert. So auf Dauer ist das echt nicht schön. :(
Wieso denkst du denn, dass dein Freund mit der bevorstehenden Veränderungen nicht klar kommt?
Und meinst du damit den KiWu? (sorry, steh grad bissl auf nem Schlauch :( )

Allen hier in der Runde
Wünsche ich heute einen schönen Tag. Das Wetter soll ja nochmal toll werden. Nur gewittern soll es bei uns heute Nachmittag.
Aber immerhin: nur noch heute und morgen, dann ist Wochenende!! :D

Bei mir so
Meine Laune hat sich wieder etwas gebessert.
Die Schwangerschaft meiner Kollegin hat mich gestern tatsächlich etwas aus der Bahn geworfen. Es kam halt auch recht überraschend. Hab es zunächst auch nicht von ihr selbst erfahren, sondern weil ihre Stelle als Elternzeitvertretung ausgeschrieben war. Hab mich dann gestern noch etwas über WhatApp mit ihr unterhalten und jetzt bin ich fein mit der Sache und freu mich natürlich auch für sie,..., auch wenn natürlich trotzdem noch etwas wehmut da ist. :)
Ansonsten gibt's bei mir nicht wirklich viel spannendes. Bin ja noch am Anfang vom Zyklus, messe zur Zeit auch eher sporadisch, hauptsächlich einfach nur, damit überhaupt eine Kurve da ist. Ich denke, ab Sonntag oder Montag werd ich regelmäßiger messen.
So tut's mir aber im Moment ganz gut. Das nimmt mir grad etwas den Druck aus der Sache.

Ich hab heute übrigens einen schönen Spruch an meinem Monatskalender:
"Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein." (Lawrence Durelle)
In dem Sinne: einen schönen glücklichen Tag wünsche ich euch! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Jessica512

Beitrag von Jessica512 »

Nun auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen. 🙋‍♀️
Ich versuche immer mitzulesen, aber mitschreiben ist oft nicht möglich mit Kleinkind, Vollzeitjob und Haushalt. 🙈 Ich fiebere aber bei allen und allem mit und denk an euch, versprochen!

Ich bin mittlerweile bei ehM +2 und glaub (den Anzeichen nach zu Urteilen) bei ES+3/4.
Ich bin auch schon wieder voll hibbelig und wünschte es wäre schön Nmt! Ich bin einfach so ungeduldig.

Am WE besuchen wir Freunde die bald ihr erstes Kind bekommen... einerseits freue ich mich sehr aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr neidisch. Ach, das ist alles so blöd.

Am 30.7. hab ich wieder einen Frauenarzttermin... ich hoffe sie lässt sich auf Metformin ein. Das hatte ich in der Kinderwunschklinik als Off-Topic Medikament. Hab die Hoffnung das mir das was bringt... auch wenn es nur für die Psyche ist.

Wünsch euch einen schönen Tag. 🌻
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Moin Jamaka, ich glaube, ich glaube, das Programm wertet auch trotzd er Unterbrechung aus.
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

auch ich wünsche einen schönen Tag! :flower:
jamaka

Beitrag von jamaka »

Hallo Jessica,
schön, mal wieder was von dir zu lesen. :D

Mir geht's übrigens ähnlich wie dir, was das kommende Wochenende angeht.
Da sind wir auf eine Gartenparty eingeladen, die jedes Jahr immer wieder schön und eigentlich ein kleines Highlight ist.
Trotzdem freu ich mich dieses Jahr nicht ganz so drauf, da auch eine Freundin dabei sein wird, die mit ihrem 2. Kind schwanger ist. Bei ihr scheint es auch gleich sofort wieder geklappt zu haben, da ihr Großer grad mal 1 1/2 Jahre alt ist. Quasi Bilderbuch-KiWu: 1. Kinder, stillen, schwanger werden, 2. Kind,..., ohne irgendwelche Komplikationen, Familienprobleme oder Probleme mit dem Partner dazwischen wie bei mir zB.
Nicht, dass ich ihr das wünschen würde,..., um Gottes Willen! :silent:
Aber so ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich da schon... (womit wir wieder beim Thema Neid sind...)

Und ich bin mir ziiiiiieeeemlich sicher, dass von einigen uns gegenüber auch wieder die Frage kommen wird, ob und wann wir denn ein 2. Kind wollen.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich dem Thema dann einfach aus dem Weg gehe oder ob ich antworte. Und wenn ich antworte, was sage ich dann?
Wie handhabt ihr denn sowas? Was sagt ihr, wenn euch jemand nach dem Thema Kind fragt? :?:
Zuletzt geändert von jamaka am Donnerstag 5. Juli 2018, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka

Beitrag von jamaka »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 09:08 Moin Jamaka, ich glaube, ich glaube, das Programm wertet auch trotzd er Unterbrechung aus.
Ah, ok,..., wusste ich nicht. Ich dachte immer, die Werte müssen zusammenhängend sein. :problem:
Aber um so besser. :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt