Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

PinkeRose das klingt ja prima. 😊 Magst du vberaten, was es wird? Oder lässt ihr euch selbst überraschen? Und was sehe ich da? Habt ihr geheiratet? Herzlichen Glückwunsch! :flower:

banana Danke. 🙂 Wie geht es dir zur Zeit? Liebe Grüße in den Pausenraum zurück. 😃

Luna das klingt ja wirklich schrecklich. Ich hatte eine zeitlang auch mächtig Bammel, da bei mir auch schon ziemlicher Murks gemacht wurde. Aber inzwischen habe ich einen tollen Zahnarzt gefunden, wo ich mich wohl fühle.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

N1ght - ich hoffe aber doch, dass du uns mit deinem Forum EDV Support weiterhin erhalten bleibst :lol: Spaß beiseite, mir wurde auch schon mal ein Zahn gezogen, zwar kein Weisheitszahn weil diese bei mir nicht veranlagt sind, aber ein Backenzahn. Nicht lustig, sobald die Spritze nachlässt wars bescheiden :oops: Hoffe es geht sich alles aus bis zum Transfer :love:

Sine WOW 💖 Die Tests sehen gut aus und ich hoffe, dass dein HCG steigt. Dieses mal klappt alles :love: :love:

Hatte gestern Vorstandssitzung beim Theater und wir hatten ein gutes Gespräch privater Natur. Habe wieder gesehen, dass ich (oder wir) nicht alleine bin, die Dinge stressen, sei es im beruflichen Umfeld oder ganz egal was. Hat mir gut getan.
Sonst gibt es nichts Neues - bin in der Warteschlange zum positiven LH Test - S+ habe ich aber das hatte ich im Monsterzyklus auch.
Bin aber gelassener jetzt durch die Tage. Es kommt wie es kommt. Habe auch mit meiner Mama geredet, sie ist da auch immer gut, und C ist sowieso die Ruhe selbst. Haben das Männer so an sich?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Boah Luna ich versteh das so sehr . Ich muss mich jedesmal echt zwingen und natürlich geh ich dann nur 1 mal in Jahr und hab immer Baustellen 🥲

PinkRose herzlichen Glückwunsch 🫂💕 habt ihr geheiratet?

Nadine ich hoffe dein Es kommt bald. Ich verstehe das das stressig ist 🫂🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
banana_pancake
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Sine mir geht es so weit ganz ok, bin jetzt in den zweiten Zyklus nach der FG gestartet, den ich evtl. auch wieder tracke...ansonsten mache ich gerade noch mein Examen und bin damit, also mit dem Lernen, recht eingespannt, das ist glaube ich eher gut, weil der Fokus dann nicht immer nur auf dem Kinderwunsch-Thema ist. Im Zuge der Fehlgeburt hat sich allerdings heruaskristallisiert, dass ich doch nicht so wahnsinnig zufrieden mit meiner Gyn bin, also werde ich mich wohl mal demnächst nach einer neuen umschauen (ist ja leider nicht so einfach).
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dienstag

Beitrag von SineBine »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 15: SineBine - 8.ÜZ - positiv ist positiv.... Noch 4 Tage bis zum lila Balken ❤-lichen Glückwunsch :love:

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 14: Kora_ - 13.ÜZ - hoffe der Test sagt demnächst was anderes :flower:
HL 4: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Willkommen in der HL :clap: Daumen sind fest gedrückt


Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: nadine.tirol - 8.ÜZ - ich mag nicht mehr warten :problem: ES wo bist du :lol:
ZT 10: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - alles gut überstanden. :)
ZT 9: Heuschaf - 10.ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus! :)
ZT 7: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - 🍀 das hoffe ich sehr für dich. :)
ZT 2: Marylus - 6.ÜZ - Tut mir Leid wegen des Neustarts - alles Gute dafür! Hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart
ZT 13: Kiwi - 13.ÜZ es wird alles gut. :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 27.ÜZ 🍀💛 - Dein Link ist abgelaufen. Willst du einen neuen einfügen?
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 🍀💛
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake

Mamiliste 💞
Bild

Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

banana eigentlich hätte ich heute morgen schon geantwortet. Aber scheinbar hat das Internet meine Antwort gefressen...

Was für ein Examen machst du? Krankenpflege, Medizin, Jura? Mehr fällt mir gerade nicht ein, wo man ein Examen macht... :D Ablenkung tut definitiv gut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Bezüglich FA wechseln. Ja, das ist schwierig. Ich habe aber auch für mich beschlossen, Thema Kiwu ohne sie zu regeln. Aber bei der SS Vorsorge und auch bei der FG war sie super. Daher bleibe ich da in der Praxis. Die Überweisung für die Kiwu Praxis habe ich mir vom Hausarzt geholt.

Heute bin ich richtig positiv gestimmt und fange an von der Zukunft zu träumen und zu planen. Habe sogar schon überlegt, ob ich schon meiner Hebamme Bescheid sagen soll..
Eigentlich möchte ich aber unseren Eltern noch nicht Bescheid sagen. Da hadere ich noch. Denn das Versteckspiel vor den rauchenden Schwiegereltern ist echt schwierig. Denn wir haben schon oft mal auf einen Kaffee zusammen gesessen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

'n Abend 🤗

Sine schön, dass du dich gut fühlst und dich traust von der Zukunft zu träumen 👍🏻🐞 Ich glaube ich an deiner Stelle würde dieses Gefühl noch etwas "für mich allein" genießen aber natürlich möchte man die frohe Botschaft auch so gern verkünden... ein schönes Dilemma wie ich finde :love:

Nadine wünsche dir Gelassenheit beim Abwarten, schön dass deine Menschen dich da positiv beeinflussen 👍🏻 Dennoch hoffe ich, dass bald ein ES-Zeichen auftaucht und es dann auch funkt :clap:

N1ght wünsche schnelle Genesung und das ohne Zwischenfälle 😉🍀

Ich hab heute meine Blutwerte bekommen, sieht alles ganz gut aus, alles im grünen Bereich. TSH liegt bei 1,5 und AMH bei 2,18. Da bin ich ganz froh drüber, da liegt ja wohl öfter das Problem wenn ich das hier in den Foren so lese oder?
Ach ja, und beim Zahnarzt war ich auch sehr rezent nach einiger Abstinenz 🙈 Ich hatte Glück, keine großen Baustellen 😅 Bin zwar kein Angstpatient, hab aber dennoch Respekt vor jeder Behandlung ...
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

Jetzt klicke ich hier rein, weil im Ü40-Faden so wenig los ist … Hey, Sine, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, das sieht ja gigamäßig aus :flower:
Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich der kleine Krümel richtig festbeißt und Du eine wundervolle Schwangerschaft genießen kannst.
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke Leonie. 🙂 Ch habe gelesen, dass du doch noch nicht aufgeben willst. 😃 Freut mich.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sassee :love: :love: ich hab in deinen Link gelinst - was seh ich da? Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat 💖 und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten