Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FunnyBee

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

vivu sehr schade, fühl dich gedrückt! :flower: und auch gute Besserung für den Start in den neuen Zyklus!
Wir 28 & 33
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich berichte mal kurz von meinem FÄ-Termin: War jetzt nicht super spektakulär. Hab etwa Sorge gehabt ob ich pünktlich bin, war aber umsonst, weil ich noch ne Weile warten musste und fast irre geworden bin... Also sie meinte, da mein Zyklus regelmäßig ist und ich sonst keine Beschwerden habe, geht sie erstmal nicht von ner hormonellen Störung bei mir aus. Finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend ;-) Ich soll Möpf (weiter-)nehmen um ggf. noch ein bisschen zu optimieren (hab vorhin gleich mal welchen nachbestellt). Das einzige, was bei mir generell Sinn machen würde wäre eine BS, soll aber nicht vorschnell gemacht werden weil's halt ein Eingriff ist. Wir sollen mal ein SG in Angriff nehmen. Sie meinte, heute ist das nicht mehr "so schlimm" von wegen kleine Kabine mit Schmuddelheftchen. Die Probe zuhause gewinnen und hinbringen ist eigentlich eher Standard, also wesentlich diskreter. Mal schauen ob ich meinen Schatz dazu überredet kriege, aber wenn ich es organisiere und er es eh zuhause machen kann, dürfte es machbar sein. Mit dem Ergebnis soll ich mich dann melden um es zu besprechen, spätestens in ca. 3 Monaten. Ggf. gibt's dann ne Überweisung für die KiWu :think:

Ihr abschließender Satz war dann noch: "Und wenn's doch vorher schnackelt und Ihre Tage ausbleiben, dann melden Sie sich bitte früher und nicht erst in 3 Monaten!" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Lee_tana

Beitrag von Lee_tana »

Chichi, das klingt doch schon mal gut.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Verlobter ;-) sich dazu überreden lässt. Grad bei (vielen) Männern ist das bestimmt nicht das einfachste Thema, kann ich mir vorstellen...

Vivu, auch von mir ein Drücker! Auf dass der neue Zyklus viele und vor allem das ausschlaggebende :love: mit sich bringt!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Deleila

Beitrag von Deleila »

Chichi2407 hat geschrieben:Ich berichte mal kurz von meinem FÄ-Termin: War jetzt nicht super spektakulär. Hab etwa Sorge gehabt ob ich pünktlich bin, war aber umsonst, weil ich noch ne Weile warten musste und fast irre geworden bin... Also sie meinte, da mein Zyklus regelmäßig ist und ich sonst keine Beschwerden habe, geht sie erstmal nicht von ner hormonellen Störung bei mir aus. Finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend ;-) Ich soll Möpf (weiter-)nehmen um ggf. noch ein bisschen zu optimieren (hab vorhin gleich mal welchen nachbestellt). Das einzige, was bei mir generell Sinn machen würde wäre eine BS, soll aber nicht vorschnell gemacht werden weil's halt ein Eingriff ist. Wir sollen mal ein SG in Angriff nehmen. Sie meinte, heute ist das nicht mehr "so schlimm" von wegen kleine Kabine mit Schmuddelheftchen. Die Probe zuhause gewinnen und hinbringen ist eigentlich eher Standard, also wesentlich diskreter. Mal schauen ob ich meinen Schatz dazu überredet kriege, aber wenn ich es organisiere und er es eh zuhause machen kann, dürfte es machbar sein. Mit dem Ergebnis soll ich mich dann melden um es zu besprechen, spätestens in ca. 3 Monaten. Ggf. gibt's dann ne Überweisung für die KiWu :think:

Ihr abschließender Satz war dann noch: "Und wenn's doch vorher schnackelt und Ihre Tage ausbleiben, dann melden Sie sich bitte früher und nicht erst in 3 Monaten!" :lol: :lol: :lol:
Hallo Chichi, ich offe ich darf hier mal so "hereinplatzen". :wave: Wir haben 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden, was natürlich NICHTS ist im Vergleich zu anderen Langzeitwartenden hier. Aber mein Freund hat auch ein Spermiogramm machen lassen.
Ich wollte da nur mal aus Erfahrungen zu dir sprechen und vllt auch deinem Freund etwas Mut machen. Er soll es nicht als etwas abstoßendes Betrachten, sondern als etwas was euch ein Stück näher zum Wunschkind bringt. Wir haben das Ganze, wie du oben geschrieben hast, zuhause machen können. Mit Schmuddelheft in die Kabine, komplett unter Druck ist heute nicht mehr. Wir haben morgens schön Frühstück zusammen gegessen und dann ist er duschen. Danach habe ich ihn etwas "verwöhnt", (Herrje wie das klingt) weil es so viel einfacher ist, als auf irgendne Tussi im TV oder Zeitschrift zu glotzen. So fühlte es sich für ihn auch überhaupt nicht so an, als MÜSSE er jetzt, sondern es war ganz normal eingebunden, als wenn ich meine Mens hätte und ich ihm etwas Gutes tue, wie es sonst auch so war. Nur eben nicht bis ganz zum Schluss, um nix daneben gehen zu lassen. Und dann ist er los und hat es beim Urologen abgegeben. Danach ist er zur Arbeit gefahren.
Für ihn war es, so sagte er mir selbst, wie ganz normal, wenn ich die Regel hatte und wir halt nicht wie sonst konnten, weil wir das nicht mochten.
Wichtig ist das ihr so zwischen 3-5 Tage davor enthaltsam bleibt. Damit sich genügend Spermien ansammeln und nicht länger, damit sie nicht schon lahmen und das Ergebnis verfälschen. Man sagt alles was ne Woche rumliegt ist Altlast und nicht zu gebrauchen, also auch nicht gut.

sei lieb gegrüsst und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ganz süss was du gemacht hast. :flower: :love:
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Mal ne kurze andere Frage......hat jemand von euch mal was von Fibro gehört???Ich hab ihr vor ein paar Tagen mal ne PN geschickt aber die steckt im Postausgang fest???
Fibro hat sich seit ihrem Sternchen sehr zurück gezogen. Die PNs stecken immer so lange im Postausgang fest, bis der Empfänger sie gelesen hat. Sie wurde schon zugestellt, in den Gesendet Ordner kommt sie allerdings erst, wenn sie gelesen wurde.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Danke für deinen Erfahrungsbericht Deleila, das klingt ja nicht schlecht... und liebe Grüße auch an dich :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mein Mann hat das SG auch nicht so schlimm gefunden....wir hatten das Problem, dass wir die Probe nicht zu Hause abnehmen konnten, da der Weg bis zum Urologen ne gute Stunde betrug....mein Mann ist alleine zu ihm hin, ich hab ihm vorher ein paar schöne Fotos geschickt und es hat ohne Probleme funktioniert.....er war zwar sehr nervös beim warten auf das Ergebniss, aber als er es dann hatte ist er mit erhobenen Hauptes nach Hause gekommen weil er super Spermien hat :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Guten Morgen ihr lieben,
Ich schneie kurz hinein brauche einen Rat. Mir geht es seit gestern Richtig schlecht. Totale Migräne Attacke. Ich habe nur ibuprofen genommen. Möchte keine triptane Nehmen. Ich hab so arg heiße brüste und sie sind schwer. Wie bei j. In der Schwangerschaft. Ich habe jetzt einen Test gemacht sonst überlebe ich nicht heute ohne Tabletten. Viola Frühtest 12 er war das. Negativ. Kann ich zu diesem Zeitpunkt dann drauf vertrauen? Ich fühle mich allerdings wirklich Schwanger. Solche Brustveränderungen sind doch nicht PMS oder? Bitte Mal gucken, die medis sind nicht ohne und ich möchte nicht unbedingt sowas nehmen wenn noch Hoffnung besteht. Dann muss ich eben zum Arzt und meinen Termin absagen den ich heute habe. Arbeit haben ich heute eh frei. LG und sorry für den egopost:(
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Quasimodo0815

Bibba....schau mal auf der Ersten Seite da ist eine Tabelle wie lange das HcG braucht um in den Urin zu kommen, laut dieser Tabelle ist ein 10er erst an ES+14 wirklich sicher....du bist an ES + 10/ES +11 da kann es noch vorkommen das der Test "falsch" negativ anzeigt obwohl man schwanger ist, ich drück dir die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht und du wirklich schwanger bist..vielleicht ist es besser wenn du auf Medis die schlecht für eine SS sind verzichtest....

Ich mach uns mal die Liste :love:

2. ICSI - negativ
Quasimodo0815

rstchk1729: du wurdest auf die Mami Liste entlassen....wäre schön wenn du uns am Laufenden hältst :love: :love:

königskind90 und vivu tut mir leid das ihr neu starten musstet :flower:

Anngscheid deine Kurve ist wirklich interessant

Cj2106 deine Tempi ist ja noch schön hoch oben

Kiya, Frau_Fips , SilvaHu schaut nach baldiger Auswertung aus bei euch :love:

Lee_Tana
hab dich wieder in den Pausenraum gesetzt

Positiv getestetBild

loading..... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: 01sunny Bild
HL-Tag 16: Anngscheid Bild
HL-Tag 15: bergfex81 Bild
HL-Tag 12: Cj2106 Bild
HL-Tag 10: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 10: tari.elansa Bild
HL-Tag 10: Cornella Bild
HL-Tag 9: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 7: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 7: Bilchin Bild
HL-Tag 5: NinaKKa Bild
HL-Tag 5: MadameEE Bild
HL-Tag 4: Jessi_ca Bild
HL-Tag 4: Roseblatt Bild
HL-Tag 4: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 36: Cori1987 Bild
ZT 34: Sylvi40 Bild
ZT 25: Kiya Bild
ZT 25: Tati014 Bild ich kann deinen Zyklus leider nicht sehen
ZT 22: Wechselbalg Bild
ZT 19: Babsarella Bild
ZT 18: Leiras85 Bild
ZT 17: Engelszauber Bild
ZT 16: Frau_Fips Bild
ZT 14: Katzenbaer Bild
ZT 13: SilvaHu Bild
ZT 13: JaninaL Bild
ZT 12: Biene11 Bild
ZT 11: Lillymiau Bild
ZT 11: NaNe90 Bild
ZT 10: DasSchaf Bild
ZT 10: wish2018 Bild
ZT 8: Dani12 Bild
ZT 7: ElfeJetrel Bild
ZT 7: Jenny0792 Bild
ZT 7: Kiwi84 Bild
ZT 7: simo16 Bild
ZT 3: tiefsee Bild
ZT 2: königskind90 Bild
ZT 2: vivu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
zorania Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

2. ICSI - negativ
Antworten