schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben: SaMoDu: Wahrscheinlich wollen die in der KiWu einfach nicht dass Du Dir unnötig Sorgen machst :think: Also heißt es jetzt dem Krümelchen vertrauen, bis Montag warten und selbst testen :angel: Wie sah denn der Test heute Morgen aus? Machen die am Montag auch schon einen US?
Übermorgen fängt schon die 6.Woche an ;)
Also ich fand die Sprechstundenhilfe so überzeugend gestern das ich "eigentlich" ganz entspannt bin. Der Test gestern war eine absolute Steigerung von daher habe ich heute nicht getestet und überprüfe morgen lieber ob es eine Verdoppelung gab.
Mir ist heute wieder so richtig schön :sick: und das jetzt schon. Mein Kreislauf ist heute auch echt mies, fühle mich im sitzen schon ganz schummrig! Vielleicht auch das Wetter was ja jetzt hoffentlich besser werden soll. Naja!
Montag 2. BT, Gespräch mit meinem Arzt und sie sagte auch etwas von US. :thumbup:
Hab gestern meinen Ticker um einen Tag nach hinten gesetzt, der war ja falsch.
Somit können die nächsten Monate kommen! :love:
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Miina ich freu mich das es nicht schlimmer geworden ist! beobachte dich weiterhin sehr gut. 3 Liter ist super, dürfen aber noch mehr sein (wenn du schaffst) also mir wurden zumindest gesagt ca 4l. aber da ich eh ein suffkopf bin und sehr selten keine 3 liter schaffe, ist das bei mir auch nicht so ein Problem.
22 Eizellen sind eine Wucht! :love: Du Legehenne :lol: ich hab auch immer gesagt das ich Brüte :lol: aus 22 EZ könnt ihr so einiges basteln :love: erhol dich weiterhin gut, und wenn es dir wieder gut geht, gehts schon weiter :flower: :flower: :flower:

Sunny: willkommen zurück :flower: :flower:

Desi: die nächste woche schaffst du auch noch :flower: bei PU +10 bist du ja erst TF+8, da muss der Test noch nicht positiv sein, das kommt in den nächsten tagen :flower:

SaMoDu: das wird schon alles gut sein. Versuch Dich ein bisschen zu Entspannen. und gib deinem Baby Zeit zu wachsen. die Hcg werte sind doch grad am anfang so sehr unterschiedlich. :flower:

Fairytale: endlich geht es los. ich hoffe das dich die Zysten jetzt in ruhe lassen. deine Nacht klingt ja nicht so gut, so heftige mensschmerzen sind echt übel :crazy: ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser. und ich gebe Lotta recht, 10-12 EZ wären gut ;)

hier: ich freu mich auf den TF nachher. Danke das ihr an mich denkt :love: :flower: um 14:30 geht`s los mit Akupunktur und anschließend TF.
wurden bei euch die Brüste auch so empfindlich durch das Estradot pflaster? holla! :lol: die waren im leben noch nicht so empfindlich! Ich bin leider immer noch sehr schnell sehr zickig (das ist total untypisch für mich) und das ist anstrengend, mein armer freund bekommt alles ab :shamebag: ich hoffe das ändert sich bald wieder.

wow, hier ist grad echt viel los und das bleibt auch noch so :clap: :clap: ich finds gut!
ich wünsche euch allen einen schönen tag, hoffentlich mit Sonne, hier ists grau :thumbdown:

Miina, meld dich zwischendurch wenn du kannst, ich denk an dich!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Sind am Weg ins Spital, die Kinderwunschpraxis möchte, dass ich mich sicherheitshalber dort vorstelle. Hab bissl Atemprobleme :-/ ich denke, ist gut nicht weiter zu warten. Bis hoffentlich bald Ihr Lieben!
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Miina hat geschrieben:Sind am Weg ins Spital, die Kinderwunschpraxis möchte, dass ich mich sicherheitshalber dort vorstelle. Hab bissl Atemprobleme :-/ ich denke, ist gut nicht weiter zu warten. Bis hoffentlich bald Ihr Lieben!
Oh nein Miina!
Jetzt hat es Dich doch erwischt, aber gut das Du nicht zögerst!
Komm uns ganz schnell wieder auf die Beine. :flower:
Ich denk an Dich & drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird!
Drück Dich!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Kopf hoch Miina. Das ist bestimmt besser so. Komm schnell wieder auf die Beine! Drück Dich :flower: :flower:

Protea: Ja, meine Brüste wurden von den Pflastern und dann vor allem in Kombi mit dem Progestan auch total empfindlich! Das hat sich später aber wieder etwas gelegt.

SaMoDu: Entspannt ist gut :) Es ist eh alles in Ordnung mit Deinem Bauchzwerg :love: , ob da jetzt nochmal HCG abgenommen wird oder nicht ist dem ziemlich egal. Der entwickelt sich genau so schnell wie er gerne möchte :) Ich find's echt tapfer dass Du heute nicht getestet hast! Und bin auf morgen gespannt :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Kurzes Lebenszeichen ;) Mir geht's ganz gut, bekomme Infusionen und muss mich nimmer zum Trinken zwingen - Hurra! War gut, dass wir los sind - hab 10cm Eierstöcke und Wasser im Bauch & bissl in der Lunge. Bin jetzt hier in guten Händen & kann mich bissl entspannen.

Protea, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag heute! :flower:

Liebe Grüsse von Miina
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:SaMoDu: Entspannt ist gut :) Es ist eh alles in Ordnung mit Deinem Bauchzwerg :love: , ob da jetzt nochmal HCG abgenommen wird oder nicht ist dem ziemlich egal. Der entwickelt sich genau so schnell wie er gerne möchte :) Ich find's echt tapfer dass Du heute nicht getestet hast! Und bin auf morgen gespannt :mrgreen:
Ich bin soooo beruhigt gerade! :P
Test ist wieder dunkler als vorgestern. Unser Bauchzwerg scheint also an die Arbeit gegangen zu sein. Mal schauen ob ich Sonntag wieder teste. Heute morgen hätte ich es auch fast vergessen. :shamebag:
Bin echt mega gespannt auf Montag und den US, aber ich mache mich von dem Gedanken frei das ich schon etwas sehen werde außer der Fruchthöhle.

Miina Nacht gut überstanden?
Protea wie geht es Dir?
Fairytale super das die olle wirklich geplatzt ist. Nun ist der Weg frei und Du kannst beruhigt starten.
Heute ist die erste Spritze fällig oder?

Euch ein schönes WE mit viel Sonne! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

@ Miina: oh nein ich habe es geahnt... es tut mir zwar sehr Leid, dass du nun mit einer Überstimu zutun hast, aber ich bin auch beruhigt, dass du im KKH behandelt wirst und es dir da gut geht. Das klingt bei dir wirklich wie bei Protea damals - das muss doch nicht sein :nono: Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung :flower:

@ Protea: Hallo Mama in spe :love: Nun habt ihr euer kleines "Baby in spe" wieder bei euch - diesmal muss alles gut gehen :thumbup:

@ SaMoDu: Ich bin erstaunt wie schlecht die Tests von Aide (die sind das doch, oder?) tatsächlich anschlagen. Ich dachte immer so ein SST müsste schneller ganz dunkel sein, hatte aber schon häufig gelesen, dass die "Billigtests" langsamer sind. Ich kann es total verstehen, dass dich dann das stetige dunkler werden beruhigt. Mach dir keinen Kopf, deinem Krümel geht es ganz bestimmt prächtig. Viel Erfolg für Montag :flower:

Ich habe gestern bei der Kiwu angerufen und dann auch nochmal wg. meiner Zyste gefragt. Wie sich das ggf. auswirken könnte... da hat sie mich direkt für Nachmittags herbestellt zum US. Das fand ich super! Und zum Glück ist die Zyste tatsächlich geplatzt (tat auch ganz schön weh die letzten zwei Tage!), es konnte ne Menge freie Flüssigkeit gesichtet werden. Sie haben nochmal Blut abgenommen und geben mir dann heute Nachmittags eine Rückmeldung, ob da auch alles ok ist. Aber es sah alles gut aus und ich kann heute starten :clap: Habe gestern schonmal die Anwendervideos geguckt und meinen Pen geladen :thumbup: Freue mich so sehr auf heute Abend! Ich habe mir ca. 19 Uhr als Zeit gesetzt.

Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne! Für die kommenden Tage sind bei uns zudem steigende Temperaturen gemeldet :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Guten Morgen ;)
Ich tippse nur kurz notdürftig vom Handy - Nacht war ok, ich war nur gefühlte 100mal am WC (...mit hätte ein Blasenkatheter gedroht, hätte ich net pieseln können... :o ). Mein Zustand ist stabil, ich bekomm Thromboseprophylaxe & Infusionen und die Blutwerte sind wieder bissl besser. Ich muss voraussichtlich 5 Tage bleiben. Aber egal, Hauptsache es geht bald wieder bergauf! Meine Kinderwunschpraxis hat sich schon nach mir erkundigt, sie waren ganz betroffen.

Jetzt denk ich grad bissl an unsre Eisbabys...und an Juni, wenn der Transfer dann nachgeholt wird. :love:

Liebe Grüsse von Miina
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Morgen ihr Lieben!

SaMoDu: :mrgreen: Alles wird gut :mrgreen: Ich freu mich so :mrgreen: Die Übelkeit ist ja auch immer ein gutes Zeichen. Toll dass jetzt auch der Test dazu passt! Mehr als die FH muss man am Mo noch nicht unbedingt sehen. Kommt auch immer auf die Auflösung des US-Geräts an wie früh man den Embyo sieht. Ha, ich grins mich hier weg- ich freu mich!

Protea: Alles gut bei Dir? Wie war der TF? Diesmal bleibt der Krümel bestimmt bei Dir :love:

Miina: Ich bin echt froh, dass Du im KH gut versorgt bist :flower: Dass Dein Zustand stabil ist würde ich schonmal als positiv bewerten :flower: Ebenso dass sich Eure KiWu erkundigt und um Dich sorgt. Find ich wirklich gut! Erhol Dich gut :flower: Vielleicht kannst Du ja trotz Infusionen ein bischen in die Sonne???
Eure Eisbabies kommen dann ab Juni zu Dir :love: Versuch, nicht zu traurig zu sein :flower: Die Zeit geht jetzt ganz schnell rum :flower:
PS: Und immer schön Pipi machen ;) Auf einen Blasenkatheter könnte ich auch verzichten :shock:

@all: Heute kommt aber die Sonne endlich mal wieder Bild
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten