Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, super! Ein Wert um 1 ist super bei Kiwu. Normalerweise darf er bis zu 2,5 sein, auch damit kann man noch schwanger werden, aber halt nicht ideal. Von daher sagt man bei Kiwu alles um 1.
ich hoffe, deinem Töchterchen gehts km Laufe des Tages besser und ihr könnt euch ein Wochenende im KH ersparen...?

Juli, der Wert scheint mir wirklich sehr hoch.. menno ? Aber das kriegt man wirklich super eingestellt uns gut dass man es jetzt schon bemerkt hat! Dann habt ihr dannach wirklich super Chancen! Und schwanger werden ist jetzt ja auch nicht unmöglich ? Wenn du irgendwas Jodhaltiges nimmst, würde ich das jetzt lassen, sonst kannst du alles weiternehmen...

Mel, das mit dem Klammern hab ich mir auch schin gedacht.. ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo zusammen,

ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streß.
Irgendwie ist bei so einigen der Wurm drin diesen Monat, bei mir ist es auch irgendwie komisch.

Juli, ich denke, dass lässt sich ziemlich schnell einstellen. Kopf hoch jetzt wird es dann auch schnell klappen.

Zara, ich denke der Wert ist gut. Ich hatte letztes Jahr einen Wert von 0,84.
Ich versuche später noch alles nachzulesen und zu schreiben.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Danke Mädels, tut gut das zu hören.
Bei der telefonsprechstunde kam jetzt nur raus, dass ich an Montag morgen vorbei kommen soll. Da wird dann besprochen welche Tabletten ich nehmen soll..

So wie ich das jetzt verstanden habe, kann man mit einer schilddrüsenunterfunktion nicht schwanger werden, weil der zyklus durcheinander ist und es zu keinem eisprung kommt. Bei mir sieht das aber ganz gut aus, jedenfalls hatte ich die letzten 3 Monate immer einen eisprung.. Es könnte also trotzdem diesen Monat geklappt haben ?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels,

Ich musste auch meinen Account verlängern, so heute geschehen. Ich warte auch auf meinen ES der CB Ovu blinkt bereits! Durch die Renovierungen am Haus und die Kündigung meiner Mitarbeiterin hab ich gerade so viel um die Ohren.

Im nächsten Zyklus soll die erste Insemination erfolgen. Dafür müssen wir aber erst noch zum Notar! So ein scheiss!!!! Gehts euch allen gut?
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi,

ich habe den hohen Wert ausgeklammert.

Jane, bei dir sieht es ja richtig gut aus. Ich drücke ganz, ganz doll. ZaRa bei dir muss ich erst noch spannen ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen.

Na wie gehts euch allen?

So ich könnte mich so ärgern über mich selbst. Ich wunder mich warum meine Temperatur in diesem Zyklus so komisch ist und nicht richtig will. Habe mir mein Thermometer heute mal genauer angeschaut und die Anleitung dazu. Und was muss ich finden... Batterie schwach! Oh man wer weis wie lang dies schon der Fall ist. Mit richtigen auswerten wird das wohl nichts mehr werden in diesem Zyklus.

Und die sch... Batteriekappe will auch nicht aufgehen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Babsi1902 hat geschrieben:Guten Morgen.

Na wie gehts euch allen?

So ich könnte mich so ärgern über mich selbst. Ich wunder mich warum meine Temperatur in diesem Zyklus so komisch ist und nicht richtig will. Habe mir mein Thermometer heute mal genauer angeschaut und die Anleitung dazu. Und was muss ich finden... Batterie schwach! Oh man wer weis wie lang dies schon der Fall ist. Mit richtigen auswerten wird das wohl nichts mehr werden in diesem Zyklus.

Und die sch... Batteriekappe will auch nicht aufgehen.

Ohhhh, das ist sehr ärgerlich!!!! Hab mir deine Kurve malangesehen... ist deine Temp vor dem Anstieg immer so hoch? ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen,

Elly, sieht echt seltsam aus bei dir. Da hilft wohl nur abwarten.

Bibi, leider kann ich deine Kurve nicht sehen.

Babsi, ist echt blöd. Welches Thermometer hast du denn und seit wann? Will vorgewarnt sein,falls wir das gleiche benutzen. Da wirst du den Zyklus wohl sowieso als nicht auswertbar ansehen müssen. Schade ?

Jane, deine Tempi steigt so schön stufenartig, dass es grafisch echt schön wirkt.

Wie gehts den anderen Mädels? Tiffken, alles gut?

zu mir: erst mal danke für eure Einschätzungen zur SD. Denke auch, ich mache da jetzt erst mal nichts.
Waren gestern tatsächlich noch im Krankenhaus, weil der Urin auffällig war, als ich ihn gestixt habe. Letztendlich war es aber "nur" ein Darminfekt. Habe heute eigentlich ein Treffen mit meiner alten Rock'n'Roll-Gruppe, kann jetzt aber wegen der Ansteckungsgefahr nicht hin ? Ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich wieder beim Stammtisch dabei sein konnte...
Meine Tempi macht mir erst jetzt in der HL zu schaffen. Dieses Auf und Ab bereitet mir Kopfschmerzen. War so froh, dass jetzt mal "länger" Kopfschmerzpause war und heute könnte ich meinen Schädel gegen die Wände hauen.
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

[quote="ZaRa44"]Guten Morgen,

Elly, sieht echt seltsam aus bei dir. Da hilft wohl nur abwarten.

Bibi, leider kann ich deine Kurve nicht sehen.

Babsi, ist echt blöd. Welches Thermometer hast du denn und seit wann? Will vorgewarnt sein,falls wir das gleiche benutzen. Da wirst du den Zyklus wohl sowieso als nicht auswertbar ansehen müssen. Schade ?

Jane, deine Tempi steigt so schön stufenartig, dass es grafisch echt schön wirkt.

Wie gehts den anderen Mädels? Tiffken, alles gut?

zu mir: erst mal danke für eure Einschätzungen zur SD. Denke auch, ich mache da jetzt erst mal nichts.
Waren gestern tatsächlich noch im Krankenhaus, weil der Urin auffällig war, als ich ihn gestixt habe. Letztendlich war es aber "nur" ein Darminfekt. Habe heute eigentlich ein Treffen mit meiner alten Rock'n'Roll-Gruppe, kann jetzt aber wegen der Ansteckungsgefahr nicht hin ? Ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich wieder beim Stammtisch dabei sein konnte...
Meine Tempi macht mir erst jetzt in der HL zu schaffen. Dieses Auf und Ab bereitet mir Kopfschmerzen. War so froh, dass jetzt mal "länger" Kopfschmerzpause war und heute könnte ich meinen Schädel gegen die Wände hauen.[/

Komisch, ich komme über den link drauf?! ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibi, ich sehe sie jetzt auch, komisch. Drücke die Daumen, dass du bald auswerten kannst. Und ich hoffe, dass alles andere bei dir auch gut läuft (Stress Renovierung, ohne Mitarbeiterin, Insemination, Notarbesuch) :flower:
Antworten