Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu Hühner :wave:

Danke für die ganzen Geb.-Glückwünsche!!!! :)

Zu meiner Kurve - Hoffnung macht man sich da natrürlich schon, aber eigentlich ist alles wie immer vor der Mens, der Test am Sa war ja negativ und ich hatte das auch schon öfter dass die Tempi vor NMT schön klettert und dann auf einmal fällt, also eigentlich hab ich nicht viel Hoffnung...

Auf alles andere gehe ich später ein, werde die Liste auch erst heute Nachmitag schaffen. Habe bei mir gerade ein paar Arbeitsabläufe umgestellt; mache die Liste gerne weiterhin in der Woche, nur nicht wundern, wenns mal Nachmittag wird; wenn jmd vorher eine Liste machen will, haut rein :D
Bis später :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Gebe mal kurzfristig Entwarnung:

Das käferlein scheint es sich überlegt zu haben: Heute war Herzschlag, vor allem Herztöne und auch Bewegung zu sehen. Ist noch ein bisschen klein. Bin einfach mal vorsichtig optimistisch! Und weil es mir so gut geht, so ich mal kein schlechtes Gewissen haben.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Oh Silber das sind doch tolle Nachrichten
Ich wünsche alles gute und halte die Daumen fest gedrückt!
Schön festhalten... :love: :flower: :thumbup:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Silber, toll, ich freue mich für dich :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Ich kann die Liste jetzt machen. Hab heute mal Zeit vormittags :) Also ich starte dann jetzt ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Kathi, Konzert? Was war das denn für eins? Hätte ich gar nicht mitbekommen.

Voelvchen 2 gut sitzende Herzen find ich. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Claudel, auch hier 2 gut sitzende Herzen (ZT9 und 10) wie ich finde. Glaube direkt am ES ist das schon zu spät. Ich drück auch Dir die Daumen! :thumbup:

Peabody, wow Du bist aber früh dran diesen Zyklus :shock: Wie kommt das denn?

JuBlu, wie gesagt nicht verunsichern lassen. So ein Tempi-Absacker um den ES gibt's ganz oft. Ich denke der ES ist nah :)

Valeria, Tempi erst fest getackert und jetzt Zickzack... hmh... :crazy:

Carow, gute Besserung :flower:

Mimi, lass den Kopf nicht hängen! :flower: Auch wir Langzeithibblerinnen werden irgendwann unseren positiven SST in den Händen halten und dann wissen wir, dass es sich gelohnt hat durchzuhalten und nicht aufzugeben :flower:

Positiv getestet

MaybeBaby82Bild an HL Tag 10, noch 7Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 12: KathiS1903 Bild
HL-Tag 10: Nakito Bild
HL-Tag 7: Voelvchen Bild
HL-Tag 6: Claudel83 Bild
HL-Tag 6: Peabody Bild
HL-Tag 4: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 22: JuBluBild
ZT 15: Cleo1209Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 14: Valeria1805Bild
ZT 12: Piri89Bild
ZT 11: NefradiaBild
ZT 9: nigri1383Bild
ZT 6: Anngscheid Bild
ZT 6: Carow86 Bild
ZT 2: Mimi864 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Jambo Bild im Urlaub

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Danke für die Liste :flower:
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

Nici ja am Wochenende spielt sie immer etwas verrückt. Liegt wohl am dann total verschobenen Schlafrhythmus. Was aber Freitag los war, weiß ich auch nicht.
Silber SUPER, dass alles in Ordnung ist :-)

Allen anderen einen schönen Tag. Bin am Wochenende immer wenig bis gar nicht on, da ich das nicht übers Handy mache und da auch nicht am PC sitze und will jetzt nicht uralte Themen wieder ansprechen. Fühlt Euch alle gedrückt :flower:
Bin ziemlich gefrustet weil mein Mann ein sexfauler Doofkopp ist :x Nix mit Herzen am Wochenende und wurde am Samstag Morgen auch noch zurückgewiesen, "weil er noch gar nicht richtig wach war". Grrrrr
Heute Abend sage ich ihm auch noch was dazu, aber so kann das nix werden mit Babies. Er hat weniger Lust als ich, ok, aber wenn ich ihm schon sage, ab wann es wichtig wäre und so, sollte man bei einem KiWu, der definitiv von Beiden kommt doch auch mal bisschen Motivation zeigen oder? Ach Menno. Meine Laune ist echt im Keller.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Oh Silber, das sind doch erstmal wundervolle Neuigkeiten.....ein Herzschlag ist schon mal die halbe Miete, auch wenn ich verstehen kann, dass du trotzdem noch besorgt bist! Klar, passieren kann auch jetzt noch was, aber da möchte jemand tatsächlich ganz vehement zu euch kommen und gibt sein Bestes :love: Ich drück die Daumen, dass der Krümel ganz ganz stark ist und dass du ihn durch positive Gedanken unterstützen kannst!!!! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Silber, das sind doch super News!!! Krümelchen will unbedingt zu euch, kann verstehen, dass du noch nicht so dran glauben kannst- aber es wird alles gut!!! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten