Herzlichen Glückwunsch!! Auf dass du eine gaaaanz langweilige aber tolle Schwangerachaft hast
Es musste jetzt aber auch mal eine hier rauskugeln

Ich freu mich so für dich!!!
Woooohoooooo!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Stepfle!!!stepfle hat geschrieben: ↑Montag 2. Juli 2018, 08:55 Guten Morgen ihr lieben!
Also.. ich fang mal von vorne an. Ich hatte ja vor, heute früh zu testen wenn die Mens immer noch nicht da ist. Hatte mir den Wecker auf 06:30 gestellt (eine Stunde später als sonst, da ich bis 08:00 Uhr zuhause auf die Handwerker warten musste). Wie zu erwarten war, war ich kurz nach 5 hellwachKonnte natürlich auch nicht mehr einschlafen, und musste auch dringend auf Toilette.. Bin alleine zuhause, da mein Schatzi gestern nachmittag schon dienstlich verreisen musste.. Und da ich auf Toilette musste, dachte ich "Jetzt oder nie"... also bin ich ins Bad getapselt mit dem SS Test in der Hand.... Fragt nicht wie aufgeregt ich war.. naja, gesagt getan, hab das Teil 5 Sekunden (nee ich glaube es waren 10) in den Becher gehalten, und sollte dann 2 Minuten warten. Naja und was soll ich sagen.. nach 5 Sekunden kam bereits fett positiv!!
hatte so einen von Clearblue der ein Kreuz anzeigt wenn positiv... ich sags euch ich bin fix und fertig....
![]()
![]()
Grace, bei dir wird es doch aber auch langsam spannend!
Witzige Idee.stepfle hat geschrieben: ↑Montag 2. Juli 2018, 09:17 Danke danke danke euch allen!!!![]()
![]()
Ihr seid so lieb echt!!
Ist ja jetzt bisschen blöd dass mein Schatzi auf Dienstreise ist, und kommt erst am Donnerstag wieder. Ich hab aber schon eine Idee wie ich es ihm sage.. also das "Ganze" ist ja im Urlaub passiert.. und da haben wir ja echt 4 Tage hintereinander geherzelt.. und nach einem Mal herzeln haben wir uns ne Pizza bei der Pizzeria nebenan geholt. Mein Freund hat dann ein Foto von mir gemacht wie ich mit der Pizza in der Hand zurück zum Ferienhaus laufe. Und dann haben wir so gescherzt dass wenn das jetzt geklappt hat, wir dieses Bild ins Kinderzimmer hängenund ich hab mir überlegt ihm zu sagen dass wir uns jetzt einen Bilderrahmen für das Pizzabild aussuchen können
![]()