Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Danke fürs Auf Dir Liste setzen Kicki 😊
Ich finde deine Kurve auch toll 👏🏻 hast du heute Nacht Fünfmal gemessen oder wie? 🙈

@bergfex: Freut mich, dass du ein schönes WE in Prag hattest.

Ich finde auch dass GVnP stresst... wir haben fast nur noch zum festgelegten Termin GV, das kann es doch auch nicht sein, oder? Und wenn es bei ihm nicht klappt bin ich sauer. Allein schon deshalb hoffe ich, dass es bald klappt, damit sich das wieder entspannt 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Das beruhigt mich sehr 😅😅😅
Du machst das echt toll! 🌷
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich hoffe auch, dass der Verkehr nach Termin aufhört.. Ich hab ja trotzdem Spaß aber mein Freund ist echt genervt manchmal...
Hoffentlich schafft er es Donnerstag mit den SG... ich sehe das noch nicht 🙈
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Aber ich hab morgens eh keinen Streß und kann das normalerweise ganz gut ins Aufstehen integrieren :lol: Sobald hier alle aus dem Haus sind hab ich massig Zeit. Meine Tochter verbringt die Ferien grad bei der Omi und Schatz muss wieder in die Arbeit.
Bei mir geht es erst gegen 3 los, dass ich keine Zeit mehr für das Forum habe.

Ich messe nachts immer, wenn ich aufwache. Bin einfach zu neugierig! Dadurch kenne ich aber meinen Temperaturverlauf sehr gut und kann die nächtlichen Werte besser einordnen, wenn ich mal doch nicht mehr schlafen kann. Heute Nacht war aber echt der Wurm drin. Bin das erste Mal noch vor Mitternacht aufgewacht und hatte mit 4 oder 5 uhr gerechnet :crazy: trotzdem fühle ich mich erstaunlich fit heute.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Pestwurz hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 07:06 Das beruhigt mich sehr 😅😅😅
Du machst das echt toll! 🌷
Danke 💋
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hi Kicki, das war ich mit der Hochzeit :) Ja, wir hatten mega Glück mit dem Wetter! Paar Tage später und es wäre ätzend gewesen.. wir hatten morgens bisschen Nebel aber pünktlich zu Mittag dann Sonne und 18 Grad :) Auf der Mainau war es wunderschön, die Dalien waren traumhaft und sogar Rosen haben noch geblüht.. alles in allem war es ein wunderschöner Tag, nur schade dass er nun schon vorbei ist :( Aber es war traumhaft :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Achso, und ich drück dir megamässig die Daumen!!! Das sieht doch alles ganz gut aus ;-)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Herzlichen Glückwunsch 😁🌷
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke Stepfle!
so war meine Hochzeit damals auch, morgens Nebel und auf dem Weg zum Standesamt kam die Sonne raus und es wurde ein traumhaft schöner Oktobertag!
Auf die Mainau möchte ich auch mal so gerne! Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr mal.
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

@ pestwurz: Warum könnte das SG denn nicht klappen? Hattet ihr schonmal eins?
Wir sind ja am Montag dran und meine Freund ist schon total nervös...🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten