Herminexx, danke auch für deine Tipps.

Gatoloco, na dann bin ich mal gespannt, wie sich deine Bushaltestellen“bekanntschaft“ entwickelt. Worst case würde ich ihn wirklich mal ansprechen und klarmachen, dass du 0 Interesse hast. Vielleicht findet er dich einfach nur supersüß, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen… Und wenn er die Info hat, dass du vom Markt bist

Sunnylee, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Situation bald einpendelt. Das ist doch echt verrückt!

Janina, schön, wenn man mal so lieb verwöhnt wird. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, bin ich die totale Kuschlerin geworden. Davor mit meinem Ex wollte ich das gar nicht und auch zu Beginn der neuen Beziehung war das für mich immer eher einengend. Immer hat wo was gedrückt oder gezwickt…. Jetzt haben wir aber schon unsere eigenen Kuschelpositionen entwickelt, das ist richtig schön!

Jenny0792 viel Spaß am Bodensee! Sieh´s positiv, wenn´s regnet, kommt man auch mehr zum Kuscheln….

Aphcelbanche, es geht doch viel mehr darum, dass hier wie schon bereits erwähnt, nicht jede Kleinigkeit in den Kurven zerpflückt wird. Stell dir doch mal vor, JEDES Huhn in diesem Thread stellt JEDEN Tag 2-3 Fragen, die sich um Kleinigkeiten in ihren Kurven drehen. Da explodiert das Forum hier! Und jede einzelne fühlt sich verunsichert. Meine Meinung. Ich selbst hab mich in den letzten Tagen schon dabei ertappt, dass ich mich gefragt habe, ob meine durchschnittlichen HL wohl „gut“ sind etc. Ich hab auch angefangen, meine Kurven auf Fehler zu zerpflücken, obwohl die eigentlich sehr schön sind, meiner Meinung nach. Und gefreut hat sich hier niemand – weder über die Stimmung, noch dass du nicht mehr dabei bist. Lasst uns doch alle wieder lieb sein!

Nigri, auch von mir herzlichen Glückwunsch nochmals! Ich stell mir das Kuscheln und Heimkommen auch soooo toll vor!! Ich hab ja schon länger bei euch quergelesen und du hast/hattest immer tolle Tipps und Antwort für alle Hühner.

Thea, danke auch dir für deinen Erfahrungsbericht mit Zika. Ich gebe auch dir Recht, bin im Moment aber echt sehr hin und hergerissen… Mal schauen, wie wir dann schlussendlich tun. Wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung morgen und dass alles in Ordnung ist!

Bibabina, Daumen sind gedrückt für einen noch positiveren Test!!
Rstchk, Glückwunsch auch von mir!!! Schön, dass es so flott geklappt hat!
Vivu, gute Besserung. Und toi toi toi für den nächsten Test! Das wär doch echt mal was, im 2 Zyklus mit ES und dann gleich booom!

Allen HL-Mädls toi toi toi!!
…ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!