Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten morgen ihr Lieben,

Jane, bitte packen mich in den PausenRaum.
Aktuell ist mein Account aufgelaufen und ich habe ihn noch nicht verlängert. Diesen Monat habe ich schon noch gemessen und getestet allerdings lässt der es sehr auf sich warten. Durchschnitt zt 15 heute ist aber schon zt 21 und es tut sich nix. Naja dann halt mal keinen es den Monat oder so.. Mal sehen.

Nächsten Monat werde ich vermutlich auch mal ne messpause machen. Lese ja gerade das Buch von der Zart gelassen durch die kinderwunschzeit und versuche ein paar Sachen umzusetzen.

Allen sind die Daumen gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Danke Rigaby, ich wünsche dir alles Gute! Bis bald :flower:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Rigaby, ja so eine Accountverlängerung kann ja durchaus auch mal was gutes sein, wenn man dann einfach mal keine Kurve mehr führt und die dinge auf sich zukommen lässt. Drücke dir trotzdem die Daumen für einen baldigen ES ?

Wenn du magst, erzähl mal von dem Buch. Habe schon so oft jetzt hier im forum davon gelesen, ich überlege ob das auch was für mich wäre...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

Rigaby, viel Glück für eine baldige ehM. Vllt tut das Nichtmessen ja auch mal gut.

Mel, magst du nicht den einen hohen Wert klammern und mit Jane und mir zum ehM-Drilling werden? ?

Bin irgendwie etwas angespannt, weil meine Tochter eine erhöhte Tempi hat und das Wochenende bevorsteht. D.h. evtl. wieder Krankenhausaufenthalt ?
Habe meine Werte. Eisen ist im Normbereich bzw. ist alles im Normbereich. Bzgl. Schilddrüse wurde der TSH basal LIA getestet, was auch immer das heißt. Hierfür ist ein Normwert von 0,27 bis 4,2 angegeben und mein Wert liegt bei 1,33. Ist der Wert jetzt um die 1, oder meint ihr, etwas zu hoch?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hallo
ich habe nun auch meine werte telefonisch erfragt. alle werte im normalen breich, außer die SD werte.. die liegen bei 5,67, somit habe ich eine unterfunktion :(
leider habe ich erst am montag einen termin bekommen, weiß jetzt gar nicht, ob ich mein folsäurepreparat weiter einmehmen soll.
bin zeimlich niedergeschlagen..
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

zara, was meint denn dein arzt zu deinem wert?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Juli, siehs positiv, jetzt weißt du es und hast es nicht erst 1 Jahr oder so erfolglos probiert! Das kriegt man echt gut in den Griff mit L-Thyroxin. Ist denn Jod in deinem Folsäurepräperat? Dann würd ich evtl damit abwarten, was die Ursache deiner UF ist. Ansonsten spricht soweit ich weiß gar nichts dagegen, das weiter zu nehmen. Kopf hoch!
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich habe mit dem Arzt nicht geredet und er weiß auch nicht, dass es um KiWu geht. Er sagte gestern, ich hole Sie rein, wenn die Werte nicht ok sind und die Arzthelferin heute hat mir nur den Zettel in die Hand gedrückt und sagte, ich darf heim.
Ist doch schon mal gut, dass du es jetzt so frühzeitig erfahren hast und es behandeln kannst und nicht erst ein Jahr gewartet hast. Das wird schon :flower:
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Freitag 5. Mai 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Zara, ich denke 1,33 ist ziemlich gut! Soweit ich weiß soll er eben um die 1 sein und gaaaanz optimalerweise unter 1. Aber ob sich das immer so fein einstellen lässt, ist die Frage, v.a. weil der TSH-Wert von alleine ziemlichen Schwankungen unterliegt... ich würds glaub ich so lassen.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke ihr beiden :flower:
ich wurde jetzt in der telefonsprechstunde angemeldet. mein arzt ruft mich zwischen 14 und 16uhr zurück und wir besprechen ob ich femi baby weiter nehmen soll..

zara, ich denke auch, dass dein wert ist in ordnung ist, aber frag doch mal deinen FA..
Antworten