Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
stepfle

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Wie ist denn das eigentlich mit dem Klammern und nicht klammern... ich hatte auch ursprünglich einen Wert geklammert, der in der Tieflage viel zu hoch war.. dabei habe ich aber nicht viel Alkohol getrunken oder spät ins Bett oder sonst was.. wahrscheinlich war ich etwas aufgeregt, weil wir den Tag darauf in Urlaub gefahren sind.. als ich die Klammerung rausgenommen hab, hat der Eisprungzeitraum auch wieder mit den Ovu-tests zusammen gepasst... aber was heisst denn das? Heisst das, dass alles verfälscht wird wenn man eine Tempi klammert?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka

Beitrag von jamaka »

Ich würde auch nur klammern, wenn wirklich ein Störfaktor vorliegt. Sonst läuft man schnell Gefahr, dass man sich eine Kurve "schön" klammert.

Ein bisschen gehört natürlich auch das eigene Körpergefühl dazu.

Ich hab zb entgegen den Regeln diesen Zyklus 2 zu tiefe Werte geklammert. Mit ihnen wäre der ES extrem zeitig gewesen und hätte so überhaupt nicht zu meinem Gefühl und den anderen Anzeichen (ZS, Mumu, Haut) gepasst. Einen Störfaktor konnte ich auch ausmachen.

Und wenn ich mir meinen Zyklus jetzt im Nachhinein so anschaue, war es auch vollkommen richtig, die Werte zu klammern - auch wenn es gegen die Regeln ist, zu niedrige Werte zu klammern. 🤷‍♀️

Von daher meine Empfehlung: nach den Regeln klammern, dabei aber das eigene Körpergefühl und die anderen Anzeichen nicht außer Acht lassen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Nyve

Beitrag von Nyve »

Alles liebe nachträglich Bergfex und ein schönes, entspanntes und hoffentlich kugeliges neues Lebensjahr! 🍀🎊💃💐🎈
Kicki, schön dass es dir wieder besser geht. Ist doch kein Wunder dass dich das alles aus der Bahn geworfen hat. :flower:
Und Tarita und Bergfex-auf geht's. Haben alle fast den gleichen Nmt (wie Kicki schon gemerkt hat). :thumbup: bei mir war der immer nach 13 HL Tagen aber wurde durch meine extrem kurze HL im letzten Zyklus scheinbar verkürzt.
Sagt mal, ich nehme ja auch Famenita und hab grad ein neues Rezept bekommen-als Selbstzahler. Bekommt von euch jemand das als Rezept? Meine KK hat gesagt nur bei Wechseljahren, was für ein Blödsinn!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve ich hab ein Rezept bekommen. Ich muss aber nur 5€ bezahlen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Ich bekomme auch nur Privatrezept dafür, weil offiziell kein Progesteronmangel vorliegt. Angeblich.
Ist halt blöd, wenn zu früh nach ES angenommen wurde.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
jamaka

Beitrag von jamaka »

Ihr Lieben, ich habe eben einen neuen Zyklus gestartet. Die Mens ist vorhin wie erwartet gekommen. 😔

Was für ein Zyklus... 16 Tage Hochlage und so ein Chaos an Symptomen brauch doch echt kein Mensch!!! 😤
Hoffen wir, der neue Zyklus wird etwas entspannter. Das Thermometer kommt jetzt auf jeden Fall erstmal in die Ecke.

Kicki
Sortierst du mich in der Liste morgen bitte entsprechend neu ein?

FrauApfel
Was ist eigentlich bei dem Zahnarztermin deiner Tochter raus gekommen? Ist alles gut??
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Jamaka das tut mir leid :(
Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :flower:
Den Vorschlag mit 29,5 finde ich eigentlich ganz gut :lol: Im Großen und Ganzen kann ich mit meinem Alter aber gut leben - wenn da nicht der Kiwu wäre.

Jamaka, kicki, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
kicki

Beitrag von kicki »

Ach wie schade, jamaka! Das sah so gut aus 😔. Und dann diese Traumhochlage... Na dann, auf ein neues, 🍀. Mach dir einen schönen Abend, sei lieb zu dir.

Liebe Grüße an alle
jamaka

Beitrag von jamaka »

Danke, ihr Lieben. 😘
Es geht mir aber ganz gut damit. Ne Schwangerschaft im ersten richtigen Hibbelzyklus und mit nur einem Herz wäre auch ein riesen Glück gewesen. 🤷‍♀️

Kicki
Hab mir eben ein paar Gummibärchen gegönnt und häkel an meinem Tuch weiter. Das ist mein Inbegriff von nem gemütlichen Abend und etwas abschalten. 😁
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt