Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Darf ich bitte auch ein paar Viren haben ? 8-)

Komme gerade vom Folli-TV zurück, und ja das zwicken in den Leisten sind tatsächlich die Follis die sich prächtig entwickeln.
Rechts hab ich 2 die schon rund 18mm groß sind und links einen der auch so um die 20mm groß ist, rechts wären wohl noch mehr aber die kommen sicher nicht zum Zug.
GMSH ist für den 8. Tag ok bei 5,7 darf aber noch wachsen

Ab heute alle zwei Tage ES-Hemmer spritzen, da bin ich gespannt wie ich das anstelle …..

am Montag darf ich nochmals zu TV kommen

bin noch ganz baff von den Eindrücken….

Ich wünsche allen Neuschwangeren eine ruhige Nacht!!!
Bild

Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: wow, das sind ja tolle neuigkeiten. So viele follios? Toll. Warum spritzt du es-hemmer?

Achtung egopost:
Ich dreh durch. Heute wieder keine ehm. Meine fa meinte am montag, dass der follikel in 1-2 tagen springt. Muss ich wieder befürchten, dass er es nicht tut? Dann habe ich mich mit clomi umsonst gequält :cry: :evil: das ist echt langsam nicht mehr fair....ich mag nicht mehr....ich will schwanger werden....das dieses theater reicht mir....
Kann mir einer sagen, wann denn nach eisprung die erste höhere messung spätestens ist? Und den schleim höhepunkt schien es gegeben zu haben. Jetzt nix mehr. Davor hatte ich den besten schleim meines nfp-Lebens.

Sorry fürs auskotzen. Es musste raus.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche :flower: :love:

Jenny, ist doch ganz normal, dass die Tempi heut noch nicht oben ist; wenn der ES erst gestern war, würde sie bei mir auch erst morgen oder am Samstag steigen? Warum habt ihr denn den ES nicht ausgelöst?

Vanessa, warum nimmst du ES-HEmmer? :wtf: Darfst du bei 3 gleichgroßen Follikel überhaupt auslösen? :problem:

Sunny, wie gehts denn jetzt bei dir weiter? wann hast du wieder US? Bei meinen letzten beiden Zyklus dauerte es auch länger, bis der ES endlich ausgelöst werden konnte :roll:

Sunshine, danke fürs Verschieben. Irgendwie ist es doch noch so unreal: es scheint hier echt grad eine richtige Positivwelle durch den Thread zu gehen :D Bald werdet ihr alle nachkommen :thumbup:
Hab eure "illegalen" Herzen in deiner Kurve gesehen :mrgreen: Jaja, fordert Murphy ruhig heraus, den SChweinehund! :nono: :mrgreen: :shamebag:

Susita, hört sich ja toll an bei dir; drücke fest die Daumen :thumbup:
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Mmmh, also der ES wurde trotz drei nicht ausgeschlossen….
Meinst du wegen Mehrlingen ?

Ich hab das so verstanden, dass die Follikel zum einen noch wachsen sollen - der FA erwartet eine Größe von 25 mm und zum anderen weil die GMSH noch zu dünn ist auch hier erwartet der FA eine Stärke um 9mm. Wenn das alles passt, das schaun wir am Montag, dann wird direkt ausgelöst. Und dann ist noch fraglich, ob in den Follikel auch schöne Eizellen sind.
Bild

Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Meine FA bzw KIWU löst bei 20 mm aus; auch der VertretungsFA.
Bei den anderen Mädls hier wird teilweise schon bei 18 mm ausgelöst.
Aber eisprunghemmende Spritzen hat hier noch keine genommen :shock: :problem:
Wie heißen denn diese Spritzen?

Wie hoch ist denn deine GMSH aufgebaut? Die wächst ja eh noch bis zum ES.
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Die heissen Orgalutran - sind hübsch wie Trombosespritzen vorbereitet

ja die GMSH wächst sicher noch - hatte mal am Tag 12 8,9 mm also da bin ich zuversichtlich

warum er noch warten will kann ich nicht sagen - er ist ein FA für KiWu bzw. ein Wunschkind FA, er arbeitet ganz speziell darauf hin, evt. darum… :?
Bild

Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@rosmarin: vieln dank. Deine worte beruhigen mich. Dachte die ehm ist eher :oops: . Dann hoffe ich mal weiter. Hoffenich passen auch die herzchen. Zum thema auslösen: meine fä will das nicht. Ich kann nen kopfstand auf dem untersuchungsstuhl machen, sie gibt sie mir nicht. Ich war schon stinkig genug. Sie meint immer so wenig wie möglich eingreiffen und ich will immer das volle programm. Wenn sie nicht sonst ne topärztin wäre, wurde ich wechseln.

Wann gehst du das erste mal zum fa?

@sunshine: ich habe die herzchen auch gesehen. Hätte es nicht anders gemacht ;)

@vanessa: verstehe ich es richtig, dass er auch bei drei follikel auslöst? Da würde meine fä mir von abraten. Was hast du für die stimmu genommen?

@rest: mädels gebt alles wir müssen auf diese tolle welle aufspringen.
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Rosmarin hat geschrieben:Sunshine, danke fürs Verschieben. Irgendwie ist es doch noch so unreal: es scheint hier echt grad eine richtige Positivwelle durch den Thread zu gehen :D Bald werdet ihr alle nachkommen :thumbup:
Hab eure "illegalen" Herzen in deiner Kurve gesehen :mrgreen: Jaja, fordert Murphy ruhig heraus, den SChweinehund! :nono: :mrgreen: :shamebag:

sehr gerne! haha das dachten wir uns dann auch! :lol: wer weiss, vlt bringt uns ja genau der Zysten-Pause-Verbotene-Herzchen-Zyklus Glück.
hoch wiie gern ich dir doch klammheimlich folgen würde. Auch wenn ich schon Juni wär, Wurst. Speziell du bist mir besonders ans Herz gewachsen, auch weil du (wie ich) schon soo lange hibbelst und teilweise die Hoffnung schon fast aufgegeben hattest... weisst du noch? (musste grad n bisschen suchen...)
Rosmarin hat geschrieben:...Hab heut negativ getestet und bin ziemlich fertig grad mit der welt :( An solchen schweren Tagen zweifle ich oft, ob es ueberhaupt irgendwann mit einer schwangerschaft nochmals klappt oder ob unsre Tochter Einzelkind bleiben muss :? :cry:

Rosmarin: Von wegen Einzelkind! Wuahahahaa, sie kriegt n kleines mini-geschwisterchen!!! sooo hammer! Versprich mir, dass wenn du dich in der ss mal richtig mies fühlst, todmüde, am k... bist (was ich dir überhaupt nicht wünsche!), dass du an die alten Hibbelzeiten zurückdenkst, vielleicht hie und da mal reinschaust und dich einfach immer wieder freust, dass es geklappt hat. (das hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen).
bye bye :wave: werd dich vermissen...
ps: bin grad an Shred Lv 2, boah, echt nicht ohne. machst du eigentlich genaugleich weiter Sport? oder etwas angepasst? wie hast dus mit Laufen in der ss?

Vanessa, wieso bist du eigentlich nicht auf unserer Liste? Wolltest du das lieber nicht oder so?
Eisprunghemmer find ich auch grad n bisschen krass, aber der wird ja wissen was er tut.
meine KiWu löst bei 3 grossen Follis nicht aus, max bei 2.

Jenny: nur raus damit. ich denk aber, der Tempi-Anstieg kommt erst noch, keinen grund zur Panik. kann schon mal n bisschen dauern. besser spät als nie :D

sun: dann hoffen wir die Welle trägt uns mit und bringt dir wirklich Spritzen-Glück. ich wünschs dir sehr! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Halona

Beitrag von Halona »

Jenny, das verstehe ich nicht ganz mit deiner Ärztin. Was spricht dagegen hcg zu spritzen ? Da ist wohl clomi der größere Eingriff oder nicht?
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Danke Sunshine, sooo süß :love:
Und dass du dir die Mühe gemacht hast, nach alten Beiträgen zu suchen; da ist mir jetzt echt ein Schauer über den Rücken gelaufen :wtf: :) Jaja, trotz aller Hochs und vielen, vielen Tiefs - irgendwo ganz hinten im Hirnkastl weiß man, dass der Moment irgendwann mal kommen wird...
Ich habe mein Sportpensum reduziert; hochintensive Einheiten sind jetzt tabu. Bin schon zweimal schwanger gejoggt und habe mein Tempo so reduziert, dass ich unter 75 % der max. Herzfrequenz bleibe. Und Krafttraining mache ich auch weiterhin, aber ohne Springen oder Cardioeinheiten dazwischen und alles auch mit max. 75 % (vorher war ich bei einem Schnitt von 88 %).
So hätte ich auch in jedem Zyklius nach dem ES weitergemacht, wenn es nicht geklappt hätte-. Sprich etwas reduziertes Sportgprogramm in der 2.ZH ;)

Laufen werde ich aber nicht mehr ewig lange, sondern dann auf NW umsteigen; man muss ja den Beckenboden nicht unnötig belasten

Zum Thema auslösen hat eine Medizinerin vor kurzem im +35 Hibbelthread geschrieben:

Beitragvon babsi99 » Dienstag 9. September 2014, 14:48
Auslösen hat zwei Vorteile: erstens, du weißt ziemlich sicher, wann und dass ein ES stattfindet, das erleichtert Sex nach plan.
Zweitens, was ich wichtiger finde: bei älteren Frauen gibt es ja manchmal diese LH- Anläufe, wo der ES dann aber doch erst später kommt. Das LH soll aber in einem zügigen Rutsch die eizelle fertig Reifen und springen lassen. Dann bekommt man die beste Qualität, was Befruchtung und einnistung angeht. Und das kann man eben mit auslösen erzeugen.

@Halona, wie läufts mit deiner SD? Wie oft hast du Kontrolltermin und welche Werte und Dosis hast du jetzt? Ab wann hast du die Dosis erhöht?
Bild
Antworten