Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nun endlich mal wieder. Bei mir geht es gerade etwas chaotisch zu. Ich lese zwar mit, hatte bis jetzt aber keine Zeit etwas zu schreiben. Wir waren am Wochenende in der Heimat fuer eine Hochzeit und Musikfestival.

@Mary: Oh Mann, das klingt nach einem stressigen Wochenende. Ich hoffe die Hochzeit war lustig und dass es der Kleinen bald wieder gut geht. Ist schon echt bloed, weil es ja auch ihr Geburtstag ist!

@DieKora: Tut mir leid, dass es doch nicht die 1Hm war! Ich drueck dir die Daumen, dass die Tempi bald steigt!

@Klusi: Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass du nur kurz bei uns sein wirst! Ich kenne das, in meinem Umfeld ist es aehnlich! Ich hoffe der Austausch hier wird dir etwas helfen!

CaKaFi, Jahreskreis und Mary: Herzlich gratulation! Wie toll, ich freue mich fuer euch!!! :flower:

@Claire-Hellen: Fuehl dich gedrueckt. Es ist schon komisch manchmal, aber wah auch eine Art Selbstschutz. Ich hatte zwar noch nie eine Fehlgeburt, aber ganz unterschiedliche Erfahrungen mit GynekologInen. Manche sind total einfuehlsam und andere recht kalt. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, was die Reaktion natuerlich nicht rechtfertigt. Ich wuensche mir aber oft, dass viel oefters ueber Fehlgeburten gesprochen wird. Ich finde es irgendwie doof, dass viele Paare sich dazu entscheiden, die Schwangerschaft erst nach 3 Monaten zu verkuenden. Ich verstehe natuerlich den Grund, aber es stigmatisiert Fehlgeburten irgendwie und laesst vergessen, dass es eine Erfahrung ist die leider viele Paare durchleben.

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Ich versuche die naechsten Tage noch einmal zu schreiben.

Zu mir: Mein Zyklus ist etwas seltsam diesen Monat. Ich bin gerade sehr gestresst, beruflich und privat ist viel los. Zudem habe ich die letzten paar Tage nicht gemessen, wegen Hochzeit und Festival. Jetzt sind auch meine Eltern zu Besuch. Ich warte immer noch auf meinen Eisprung, der eigentlich immer an Tag 16 oder 17 war. Die Tempi will diesmal aber einfach nicht hoch. Oder vl hatte ich ja schon einen ES, schwierig zu sagen, weil mir so viele Messwerte abgehen und die Herzen sind auch nicht ideal gesetzt. Naja mal sehen.

Ich wuensche euch eine schoene Woche!!!

Lg :)
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re:

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken.
HL 15: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken.
HL 14: Mary 1. ÜZ Nochmal ganz lieben Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Suun90 19.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist :(
HL 10: FridaK 13.ÜZ - Noch gar keine typische Hochlagen Migräne da... Ich hab schon ein wenig doll Hoffnung für diesen Zyklus.
HL 10: Cori0110 8. ÜZ - Huhu Hochlagen Schwester, sieht guuut aus :thumbup:
HL 7: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 6: Zwergi 14.ÜZ - Sieht gut aus! So darfs weiter gehen
HL 5: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 57: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 18: feilchen123 3.ÜZ - fleißig an die Herzchen
ZT 16: Maxilla 7.ÜZ - Na ist das der Anlauf für die ehm?? Ich drück die Daumen, dass du bald auswerten darfst.
ZT 12: emmy 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 10: welthexe 2. ÜZ - Hier ist die Mens bald weg :thumbup:
ZT 5: Klusi 10. ÜZ - Herzlich Willkommen hier bei den Hübbelhühnern :flower:
ZT 3: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :(
ZT 1: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Ich freue mich hier mitzumachen und hoffe ich habe alles richtig gemacht :)

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Es ist gerade besonders fruchtbar, der Februar-Bus hat extra viele Plätze - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo Zusammen,
ich finde es toll dass es so eine Gruppe gibt und man offen den Austausch suchen kann :) Das ist außerhalb dieses Forums für mich gar nicht so leicht. Habe hier aber schon echt tolle Frauen kennengelernt!
Ich stelle mich am besten erstmal kurz vor.
Ich habe am 03.03.22 die Pille abgesetzt (das Blister beendet am 02.03.) und verhüte seit dem mit NFP.
Diesen Zyklus (ab heute) möchten wir (mein Freund 34 & ich 25) das Thema Nachwuchs langsam und vor allem stressfrei angehen. Das Thema kam jetzt sehr spontan auf. Wir haben darüber geredet dass wir auf jeden Fall Kinder wollen (sind jetzt auch schon 7 1/2 Jahre zusammen) aber nie konkret wann. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich einen plötzlichen Babywunsch. Als ich mit meinem Freund darüber sprach, haben wir entschlossen direkt loszulegen.
Ich bin gespannt wann es klappt :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit. Falls ihr was wissen wollt, fragt gerne :)
P.S.: Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Liste nicht alle Tage aktualisiert habe. Kann ich den Eintrag nachträglich korrigieren?
Das Stift-Symbol wird mir bei diesem Post nicht angezeigt. Bei den anderen schon!
Danke für eure Unterstützung :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Mrs Sonnenschein: Nach einer gewissen Zeit geht Editieren nicht mehr. Einfach nochmal neu zitieren und den Rest korrigieren.
Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise wünsche ich dir.

Ich drück euch Mädels in der HL alle Daumen! Die nächsten Tage werden spannend, hoffentlich steigen noch ein paar in den Februarbus ein.

Bei mir sieht bisher alles gut aus. Deutlich mehr Anzeichen als letztes Mal, Übelkeit und Schwindel etc. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Re:

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die Dienstagsliste in korrigierter Version - Entschuldigung nochmals :)
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken.
HL 17: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken.
HL 16: Mary 1. ÜZ Nochmal ganz lieben Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Suun90 19.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist :(
HL 11: FridaK 13.ÜZ - Noch gar keine typische Hochlagen Migräne da... Ich hab schon ein wenig doll Hoffnung für diesen Zyklus.
HL 11: Cori0110 8. ÜZ - Huhu Hochlagen Schwester, sieht guuut aus :thumbup:
HL 8: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 7: Zwergi 14.ÜZ - Sieht gut aus! So darfs weiter gehen
HL 6: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 57: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 18: feilchen123 3.ÜZ - fleißig an die Herzchen
ZT 16: Maxilla 7.ÜZ - Na ist das der Anlauf für die ehm?? Ich drück die Daumen, dass du bald auswerten darfst.
ZT 12: emmy 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 10: welthexe 2. ÜZ - Hier ist die Mens bald weg :thumbup:
ZT 5: Klusi 10. ÜZ - Herzlich Willkommen hier bei den Hübbelhühnern :flower:
ZT 3: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :(
ZT 1: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Ich freue mich hier mitzumachen und hoffe ich habe alles richtig gemacht :)

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Es ist gerade besonders fruchtbar, der Februar-Bus hat extra viele Plätze - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo Jahreskreis,
vielen Dank für die Info. Ich habe die Liste gerade nochmal in korrigierter Version gepostet.
Entschuldigung, für diesen dämlichen Fehler. War wohl nicht ganz bei der Sache...

Ja, bei dir sieht es tatsächlich sehr gut aus. Deine Temperatur ist immer noch konstant schön oben. Vielleicht ist das ja deine Glückskurve. Ich drücke die Daumen ;) Und allen anderen Hibbel-Hühnern da draußen natürlich auch :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo zusammen!

Ich habe schon ein paar Tage mitgelesen und würde nun gerne zu euch stoßen. Ich bin 37, mein Mann 36. Wir haben überraschend im September 2020 unsere Tochter bekommen. Nachdem wir gar nicht mehr ernsthaft gedacht haben, dass es ohne KiWuKlinik klappen könnte. leha wir kennen uns ja auch schon aus dem Septemberbus. :)

Nun haben wir uns recht spontan entschieden, wenn 2. Kind, warum denn nicht jetzt?! :D Also Pille abgesetzt und losgehibbelt.

Nun hoffe ich, daß ihr mich mitnehmt, obwohl ich nicht am Anfang meines Zyklus bin. Ich habe leider immer recht lange Zyklen. :? Ob es an der Pille liegt, an meinem Diabetes oder doch eine PCO weiß ich nicht. So richtig auswertbare Zyklen hatte ich bislang nie. Und ich hoffe, dass wir noch mal so einen Glückstreffer landen. Diesmal will ich auch konsequenter messen und ZS beobachten. :D Gerade befinde ich mich an ZT 48 und keine ehM in Sicht....

LG SineBine
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@sineBine: Herzlich willkommen, auf eine kurze Hibbelzeit 😊
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Beitrag von Cori0110 »

Die Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag
HL 18: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 1 Tag bis zum lila Balken.
HL 17: Mary 1. ÜZ Nochmal ganz lieben Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Suun90 19.ÜZ - Sieht doch wieder richtig gut aus, nach dem kleinen Absacker!
HL 12: FridaK 13.ÜZ - Daumen sind dolle gedrückt - sehr ruhige Hochlage :love:
HL 12: Cori0110 8. ÜZ - bodenloser Fall in den Keller :thumbdown:
HL 9: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 8: Zwergi 14.ÜZ - Sieht gut aus! Sehr konstant
HL 7: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 58: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 19: feilchen123 3.ÜZ - ist das schon die ehm!?
ZT 17: Maxilla 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 13: emmy 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 11: welthexe 2. ÜZ - was für ein auf und ab - Daumen drücken für eine Beruhigung
ZT 6: Klusi 10. ÜZ - Mens vorbei - Jetzt kann es losgehen
ZT 5: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :(
ZT 2: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - herzliche Willkommen bei uns :flower:

Warten auf den Neustart 💜
ZT 49: SineBine 1. ÜZ - herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Es ist gerade besonders fruchtbar, der Februar-Bus hat extra viele Plätze - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Antworten