Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Die Montagsliste HELAU 💃🎉🥳

Positiv getestet BildBild
HL 32: maus29 22. ÜZ - Alles Daumen und Zehen sind sowas von gedrückt 🍀🐞🐷
HL 12: vanilla 3.ÜZ - Möge diese wundervolle Nachricht, dass eine neue wunderbare Seele bald bei euch sein wird, euch heute Kraft und Mut geben ❤️

Ich denke hier ist noch ordentlich Platz für mehr gute Nachrichten🐣

NMT Liste Bild

HL 10: Eva86 4.ÜZ - Sieht prima aus 🔥
HL 7: Coco 1.ÜZ - Da wird das Feuer nochmal geschürt 🔥

Warten auf ehM Bild
ZT 29: Josco 1.ÜZ - Auch für Geduldiges Warten gibt's Punkte ☕
ZT 25: finja0602 14.ÜZ - Morgen darfst du bestimmt nach oben rutschen ✊🏼🍀
ZT 23: Inapopina 5.ÜZ - Es will doch eindeutig springen, juhu, los kleines Ei 💃
ZT 19: PeggyM 7.ÜZ - Es kommt 👍
ZT 18: Dani12 5.ÜZ - Da ist sie wohl die ehm 🔥
ZT 16: Schneeflocke88 14.ÜZ - Und weiterhin Daumen drücken für heute!✊🏼🍀
ZT 15: Minsi 10.ÜZ - Sieht aus, als ob nun alles bereit ist 🌺
ZT 15: FrecheGöre 1.ÜZ - Viel Spaß beim ❤️ setzen
ZT 11: Claudi 9.ÜZ - Hoffe, der Ovu ist heute positiv 🤗
ZT 10: TB04 8.ÜZ - Sehr schöne ruhige TL 🌺
ZT 10: KathiS1903 13.ÜZ - SB endlich vorbei 🤗
ZT 8: holunderblüte 5.ÜZ - Wieder fit? 🍀
ZT 7: Hase26 13.ÜZ - Ich bin auch dafür: 13 wird eure persönliche Glückszahl 🍀
ZT 6: lydiredangel 6.ÜZ - auf geht's in die ❤️-Phase
ZT 2: Mimi
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/6b ... HK0Aeg-ubz - Willkommen auf der Liste 🌺

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ - Wer traurige Gefühle zulässt und durchsteht ist tapfer und stark 💪

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Na los kleines 🔥, brenn!
fluegelfee 2.ÜZ - Geduld ist eine Tugend 😅

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@nini ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, und das als nächstes nur noch positives kommt. Du kannst hier jederzeit alles raus lassen. Es ist doch echt ungerecht und verstehe wirklich nicht, warum Mütter Natur es einem so schwer macht. Ich denk ganz feste an euch. Bin nimmer sicher, geht ihr zu Kiwu Klinik? Oder vllt eine 2t Meinung holen? Das von dem Urologen, hört sich solala... An

@flügelfee vielen Dank. Was hab ich die Hosen voll :lol: war ja recht entspannt, was mich eher wundert bei mir mir. Aber solangsam Joah kommt es
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hat zwar gedauert... gut habs auch am Handy gemacht... aber scheint soweit geklappt zu haben. Falls ein Fehler drin sein sollte, sehts mir nach, kriege ich dann beim nächsten Mal sicher besser hin!

Mimi bei dir war ich mir nicht mehr sicher in welchem ÜZ du jetzt bist. Das kann ich aber gern nochmal ergänzen, wenn du magst
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo in die Runde und allen einen guten Wochenstart.

@Nini... der Schock bei euch mit dem schlechten SG ist ja auch noch ganz frisch, klar, dass es einen da immer mal überkommt. Toll, dass du DEIN Kleid gefunden hast. :clap:
Ich hoffe, die grauen Wolken lichten sich bald wieder, die Vorfreude auf die Hochzeit steigt und ihr könnt euren Tag genießen.
Der Urologe klingt voll daneben. Ich glaub, ich würde da gar nicht mehr hingehen und dann gleich alles in der KiWu machen lassen, wenn ihr da sowieso seid.

@Maus die Daumen für Morgen sind schon mal gedrückt!

@fluegelfee Danke für die Liste

@FrecheGöre gute Nachrichten, dass erstmal alles so arbeitet wie es soll. Hatte damals auch ganz schön Bammel, ob das nach 17 Jahren Pille so funktioniert und war ganz "stolz" als beim ersten Zyklus ne Hochlage zu erkennen war :D

@TB04 alles Gute für die Impfung und bitte nicht umkippen.

Habe gestern einem Freund der Familie per Nachricht zum Geburtstag gratuliert.
Grad kam die Antwort "... Als Sabine (= seine Tochter) dann das Geheimnis ihres etwas füllig gewordenen Leibes aufdeckte, war die Freude doppelt groß. Wie sieht das bei euch aus?" Tja... was soll man da antworten. Ich weiß es nicht. Immer diese Leute, die ihre Nachfragen/Sticheleien nicht lassen können. Nervt mich grade. In der Mittagspause eben ging es auch scho um "spät Eltern werden" mit Zaunwink zu mir :roll:
Und es hat mich daran erinnert, dass wir es meinem Vater auch zu seinem Geburtstag (Ende März) sagen wollten. :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Nini_101 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 08:21 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte :flower:

Erstmal vorab: Vanilla wow! Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass ihr in dieser traurigen Zeit diese wunderschöne Nachricht bekommen habt! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht! :flower:

Zu mir (wer nicht deprimiert werden will bitte nicht lesen):
Blöderweise hatte ich am Samstag Morgen schon den Termin zur Brautkleid Anprobe ausgemacht und auf der einen Stunde Autofahrt hatte ich zuviel Zeit nachzudenken und da haben mich dann die kompletten eventuellen Auswirkungen dieses schrecklichen SG Ergebnisses eingeholt und somit kam ich dort komplett verquollen, verheult und zerstört an.
Meine Cousine (und Trauzeugin) hatte ich in einer kurzen Nachricht drauf vorbereitet und die Arme musste mich dann erstmal etwas auffangen. Naja... ich hab ein Brautkleid gefunden und es ist echt wunderschön, aber ich habe mich zwischendurch und nun auch immer wieder gefragt, ob ich dieses viele Geld nicht besser aufgespart hätte für die kommenden KiWu Behandlungen.
Inzwischen habe ich das SG auseinander genommen und etwas recherchiert und ich ewiger Optimist bin inzwischen doch sehr deprimiert.
Jede Azoospermie Diagnose in Foren führte zu einer Samenspende und es ist für mich so unvorstellbar, dass ich und mein Mann uns tatsächlich vom eigenen Kind verabschieden müssten. Diese Diagnose hat uns einfach von "Naja, wir sind halt etwas älter, da dauert es eben ein wenig länger" zu "Okay, entweder es wird lange, anstrengend und teuer und oder es gibt einen eventuellen Abschied vom einem eigenen Kind" gebracht. Das ist sowas von unreal! Kein eigenes Kind zu bekommen, evtl. niemals schwanger zu sein, kommt Fremdsperma in Frage, Adoption (über 35 J. auch schwierig),... das sind Themen, von denen ich niemals dachte mich mit ihnen auseinander setzen zu müssen.
Am Samstag Abend waren wir dann natürlich auch noch mit Freunden verabredet, wo sie gerade frisch in der 14. Woche schwanger ist. Das tat schon weh. Wobei wir es ihnen von ganzen Herzen gönnen, denn die Beiden haben eine 3. Jährige KiWu Odyssee hinter sich und diese SS mehr als verdient. Sie konnten uns dann auch ein paar Tipps geben und ich werde auch heute gleich in der KiWu Klinik anrufen und fragen, ob wie die weiteren Untersuchungen dann am Besten schon direkt dort machen lassen sollen.
Den Urologen meines Mannes hätte ich am liebsten umgebracht! Erstmal ja diese ewige Wartezeit um dieses desaströse Ergebnis mitzuteilen und dann die Art und Weise. Das hätten wir uns dann auch selbst erklären können! Ohne evtl. Behandlungen, weitere Vorgehensweisen, Möglichkeiten... nur mit der Info, bitte gehen Sie mal zur genetischen Abklärung und kommen Sie in 3 Monaten wieder zum SG. Blut wurde genommen, aber nicht gesagt wozu und wann er die Ergebnisse bekommt und was dabei evtl. noch herausgefunden werden könnte. Ohne zu sagen, das mussjetzt nicht das Ende bedeuten, warten wir die weiteren Ergebnisse ab. Keine Erklärung was sein könnte, was er ausschleißt, was genau untersucht wurde, kein Kommentar zu den genauen Parametern des SG, zu dem mehr als doppelten Volumen der Spermaprobe...
Zudem hat der auf dem handschriftlich gekritzelten SG Zettel einfach mal ein "Nein" bei Krampfader stehen. Sehr vertrauenserweckend! Ein "einfacheres" Problem mit den Samenleitern schließe ich fast aus, die große Menge an Sperma spricht da leider nicht dafür. Ach es sind so viele Fragen und am liebsten würde ich selbst bei dem Arzt vorbeigehen und ihn alles fragen. Aber ja... es heißt abwarten.

Naja soweit, so schlecht ... bitte nehmt mich vorerst mal von der Liste in den Pausenraum. Hibbeln darf ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht mehr so schnell. Für uns wird nun ein schrecklicher Marathon an Arztterminen, Untersuchungen, Bangen vor den Ergebnissen und viele Gespräche, was wenn und ob.
Wahrscheinlich bin ich dann auch in einem anderen Thread besser aufgehoben...
Ach du scheiße, ihr armen. Das tut sogar mir beim lesen weh. Ich fühle sehr mit dir und hoffe das es für euch beide eine gute Lösung gibt. Vielleicht kann dich ja die Hochzeit trotzdem etwas ablenken und du kannst dich darauf freuen. Wenn du magst fühl dich ganz doll von mir gedrückt und ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe für dich das es nicht so lange dauert und das ihr euch nicht von dem Wunsch ein Kind zu bekommen wirklich verabschieden müsst. Du kannst mich immer per PN anschreiben wenn du reden willst. Ich hab mich schonmal im voraus mit dem Thema KiWu Klinik auseinander gesetzt und helfe dir gerne wenn du Tipps oder liebe gebrauchen kannst.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

KathiS1903 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 08:23

Anna das ist ja echt mies! Aber besser du hast es jetzt gemerkt, als später wenn ein Kind da wäre. Wie/ Wo sucht ihr jetzt nach einem neuen Spender?
Finde ich auch. Wir suchen per Internet auch 2 Webseiten nach Spendern. Hab langsam eine laaaaaaaaaange Liste was der Spender mitbringen soll.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Liebe Nini, ich hab deinen Post gerade gelesen und schick dir gute Gedanken. Fühl dich gedrückt.


Maus alles gute für morgen.


hier
habe heute um 19uhr30 den ersten Termin nach der entdeckten ELSS und bin gespannt, was er zum Thema Verhüten bis Mai usw. sagt und generell ob es normal risikanter ist oder lieber künstlich.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey Flügelfee, danke für die Liste! Geduld ist in der Tat eine Tugend, ich versteh dich echt gut. Manchmal bin ich richtig überrascht, wenn Mädels mit normalem Zyklus schon zum zweiten Mal in der HL sind, während wir noch in der TL rumdümpeln :lol: aber das hat nichts zu heißen. Ich hab mal an ZT 130 positiv getestet (das war vor etwa einem halben Jahr. Damals hatten wir noch keinen KiWu, aber hätten es auch willkommen geheißen. Nachdem der Zyklus so endlos war hatten wir irgendwann keinen Nerv mehr zu verhüten und tatsächlich hat wohl gleich ne Befruchtung stattgefunden. Leider hat es sich aber wohl nicht richtig eingenistet. Am 2. Tag war die Linie blasser und dann kam 3 Tage später die Mens...) Obwohl das traurig war hat es mir auch Mut gegeben: egal wann der ES ist, ob ab ZT 14 oder ZT 100, wenn das Ei springt ist die Chance da.

@Anna, euch ganz viel Glück bei der Suche nach dem Spender. Gut Ding (und Mann) will Weile ;-)

@Finja, freut mich so sehr für dich, dass der ES wie gewünscht vor Dienstag stattgefunden hat und eure Herzen sitzen echt gut. Drücke euch alle Daumen

@ Ina, ich finde bei dir sieht es ganz vielversprechend aus. Hoffe die Tempi geht bald durch die Decke!

@Lydi, fühl dich mal gedrückt du! Ich glaube das hängt auch mit selektiver Wahrnehmung zusammen. Früher haben uns auch dauernd Leute drauf angesprochen, ob/wann wir Kids wollen aber das hat mich nie gestört weil der Wunsch noch fern war. Es setzt mich erst seit unserem Wunsch unter Druck. Das wissen die anderen aber natürlich nicht. Ich glaube man muss sich da echt ein dickes Fell wachsen lassen. Aber das ist echt leichter gesagt als getan....

@Nini, du musst dich echt nicht entschuldigen für deine Gefühle. Wir sind hier dazu da sowas aufzufangen und mit dir mitzuleiden, daher fühl dich lieb umarmt, falls du magst. Ich wünsche euch so sehr einen neuen Lichtblick und Auswege, euer Urologe klingt echt daneben, daher hoffe ich dass ihr in der KiWu in gute Hände geratet und euch die Ärzte dort neue Perspektiven öffnen. Du bist echt so eine starke Frau, ich weiß dass ihr das packt!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre Mensch wie toll hört sich das denn an! :love: Direkt nach der Pille und schon so tolle Ergebnisse. Da kannst du dich echt glücklich schätzen und dich freuen! Sicher wirst du dann nicht sehr lang bei uns bleiben und bald davonkugeln :angel:

Nini Das was du schreibst ist absolut nicht deprimierend. Du hast deine Gedanken und Gefühle raus gelassen und dafür sind wir hier doch auch da. Es tut mir wirklich weh sowas zu lesen und dass ihr nun in dieser Situation seid. Es ist einfach so unfair manchmal.
Ich hoffe ihr könnt eure Fragen zum SG vllt noch bei einem anderen Urologen besprechen, bei dem ihr euch besser aufgehoben fühlt. Und vllt ist ja auch noch nicht alles verloren. Wie hier schon gesagt wurde, die Medizin ist doch in Sachen KiWu schon so so weit...es kann doch nicht sein, dass da so gar nix zu machen geht

Flocke wie war dein Termin heute?

Anna dir wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spender.

Inapopina deine Ungeduld kann ich so gut verstehen. Aber es sieht wirklich nich schlecht aus bei dir

Me Wir sind eben vom 1. Termin in der KiWu Klinik zurück. Tzja wo fang ich an. Also wir haben beide Blut abgegeben, mein Partner hat nen Termin fürs SG und ich wurde auch untersucht. Weil meine Tempi ja nun zu steigen scheint und es sehr nach ES aussieht, hab ich die FÄ gebeten gleich mal nach meiner Gebärmutterschleimhaut zu schauen. Sie sagte im Ultraschall sieht es jetzt nich nach ES aus. Man könne das jedoch auch nicht so gut am Ultraschall erkennen, sondern viel sicherer übers Blut. Allerdings hab ich ne Schleimhautdicke von 6mm. Sie meinte das wäre jetzt nich so super angesichts der Tatsache dass meine letzte Mens vor 3 Wochen war. Es kann wohl sein dass auch der Aufbau der Schleimhaut noch durch die Pille beeinträchtigt ist. Irgendwie ist da meine Hoffnung dass es diesmal geklappt haben könnte, direkt in den Keller gerutscht. Kennt sich denn jemand aus mit der optimalen Dicke der Schleimhaut? Werde jetzt gleich mal recherchieren. Mein Partner meinte auch dass es da ja auch immer den schulmedizinischen Optimalfall gibt und es nicht heißt dass eine Schwangerschaft mit Werten unter diesem Optimalfall gleich unmöglich ist.
Naja … bis April müssen wir nun warten weil wir vorher keinen gemeinsamen Termin zur Auswertung gefunden haben.
Ich hab Angst und bin ziemlich geknickt wegen meiner mini Schleimhaut.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ina Kann es denn sein, dass ZT 17+18 auch noch gestört waren, dann wäre deine ehM heute. :think: Ich drücke die Daumen, dass es mit dem 2020er Baby noch klappt :flower:

MrsFunny Ich glaube auch, dass ein ES stattgefunden hat. So ein Absacker wie heute ist auch nicht untypisch. Morgen steigt die Tempi bestimmt wieder :flower:

finja Ach Mist..tut mir leid, dass du geknickt bist. Haben sie denn auch nach dem Follikel geschaut? Leider kann ich dir nicht sagen, ob es eine Mindestdicke geben sollte. Meines Wissens ist es vor allem wichtig, dass sie dreischichtig ist. Hat sie hierzu was gesagt? Wie habt ihr euch generell dort gefühlt? Wann ist der Termin zum SG?
Versuche dich nicht verrückt zu machen. Ihr habt den ersten wichtigen Schritt gemacht und sobald die Blutergebnisse und das SG da sind, wisst ihr mehr. Gibt es denn schon einen weiteren Termin zum Besprechen der Ergebnisse?

Anna Das ärgert mich richtig, wenn ich das lese. Wie kann man bei einem so wichtigen Thema so unzuverlässig sein 😠 Ich finde es völlig verständlich, dass eure Anforderungsliste immer länger wird. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald den passenden Spender findet. Gibt es eigentlich keine Unterstützungsmöglichkeiten in einer KiWu in die Richtung?

maus Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf positive Neuigkeiten! :flower:

FrecheGöre Es freut mich sehr für dich, dass dein Termin so ut gelaufen ist und dass dein Körper wieder ganz normal "arbeitet" Dann steht dem Wunschbaby ja nichts mehr im Wege :flower:

Nini Es tut mir sehr leid zu lesen, wie euch die Sache mitnimmt. Diesem Urologen würde ich ja auch gerne mal die Meinung geigen 😠 So ein Depp - Wie kann man bei so einem sensiblem Thema mir so trampelig sein. Ich würde an eurer Stelle einen Termin in der KiWu machen und die Experten machen lassen - soll der sich doch wieder mit Errektuonsstörungen bei alten Männern beschäftigen (sorry...ich könnt ausrasten!)
Wie schon geschrieben wurde, sind die Möglichkeiten mittlerweile sehr fortschrittlich und daher würde ich versuchen noch nicht aufzugeben.
Wie geht es denn deinem Mann mit der Situation?
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass du dein Kleid gefunden hast! Das wär bestimmt ein toller Moment - war zumindest bei damals so :) Wann ist denn der große Tag?

TB04 Viel Erfolg für die Impfung morgen :flower:

fluegelfee Vielen Dank für die Liste - sieht super aus! :clap:

Hierso Ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Mein Termin ist gut gelaufen. Zwar war ich mega aufgeregt und als ich 30min im Wartezimmer warten musste, machte es das nicht besser und ich hätte Angst dass der Folli genau deswegen jetzt früher springt. Aber das war zum Glück nicht so 😄 Er hatte 18mm und war an Ort und Stelle. Die eigentliche Punktion war unangenehm und mit einem dumpfen Schmerz verbunden, aber definitiv auszuhalten (zumindest einmal - kann schon verstehen warum man im stimulierten Zyklus ein Narkose bekommt.. ) Dann fühlte sich die Zeit unendlich lange an, bis die Biologin aus dem Nachbarzimmer kam und sagte "Wir haben die Eizelle" - Ich hätte heulen können vor Erleichterung. Morgen werde ich nun angerufen, ob sie sich hat befruchten lassen und am Mittwochmittag ist schon Transfer. Ihr dürft also gerne noch weiter die Daumen drücken :angel:

So das war jetzt auch mal ein Roman von mir. Habt einen schon Abend ihr Lieben :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten