Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Kleeeeblatt hat geschrieben:Ich bin verwirrt :oops: :shamebag: … wie siehts womit aus? Ich warte auf meine Periode und dann darf ich 3 Tage später bei der KiWu vorbeikommen um alles weitere zu besprechen :lol:
aber wir fühlst Du Dich denn jetzt? Ich mein, so'n kleines Testchen ist bald auch drin ;)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Lipa hat geschrieben:
Kleeeeblatt hat geschrieben:Ich bin verwirrt :oops: :shamebag: … wie siehts womit aus? Ich warte auf meine Periode und dann darf ich 3 Tage später bei der KiWu vorbeikommen um alles weitere zu besprechen :lol:
aber wir fühlst Du Dich denn jetzt? Ich mein, so'n kleines Testchen ist bald auch drin ;)
Jaaa!

Und ich finde vom Zeitplan für die Kryo sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Kleeeeblatt also ich wiederhole mich ja gern - so hoffnungslos sieht es für dieses Jahr für deine Kryo doch nicht aus, oder? :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Uah ... zfz jetzt mach mir doch nicht solche Hoffnungen :lol:
Ich versuche mich schon die ganze Zeit auf Januar einzustellen, damit ich in der KiWu stark bleibe, wenn er das sagt. Naja… morgen hole ich mir einen Termin und am Di/Mi weiß ich mehr :?
Danke fürs an mich denken! :oops:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

So kurzes Update: Keine positiver SST für mich 2015. War grade beim Arzt und er meinte das wäre nicht schaffbar. Bin grad echt fertig. Wir sind seit Juni in der Klinik und hatten eigentlich noch keine Behandlung die eine SS hätte herbeiführen können. Dabei sage ich immer, dass ich lieber heute als morgen die Medikamente nehme … ist doch alles zum k*tzen! Sorry, aber irgendwie habe ich auf ein Jahresendwunder gehofft :cry:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Hallo zusammen,

hier ist es ja sehr ruhig geworden. Schade...
Vielleicht kann ich dem Thread mit einer guten Nachricht wieder etwas Leben einhauchen: Wir hibbeln jetzt endlich ganz offiziell los!!!! :D :D
Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich habe endlich eine Stelle gefunden!! Diese ist zwar nur für 1 Jahr befristet, aber wir haben entschieden, dass wir nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt warten wollen.
Was das hibbeln angeht, wollen wir es aber wirklich erstmal ganz entspannt angehen und einfach nach Lust und Laune herzeln. So wie immer, nur ohne zu verhüten. :love:

Kleeblatt, tut mir sehr leid, dass es dieses Jahr nicht mehr klappen wird mit der Kyro. Aber ich finde, der Jahreswechsel hat ja doch immer etwas von einem Neustart und vielleicht kann das ein postitives Omen sein für eure Kyro!?
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Jvdb hat geschrieben: Was das hibbeln angeht, wollen wir es aber wirklich erstmal ganz entspannt angehen und einfach nach Lust und Laune herzeln. So wie immer, nur ohne zu verhüten. :love:
Jvdb, so halten wir's auch. Offiziell sollen wir noch bis Februar pausieren, aber da ich die Geduld verloren habe, sind wir jetzt eben "unvorsichtig-frei" unterwegs. Kein Aufpassen mehr, kein coitus interruptus mehr, einfach los, wenn wir Lust haben. Im Februar hab ich noch Prüfung für den Instruktoren-Schein (Acrobo), danach werde ichs dann wirklich wieder voll drauf anlegen, auch haargenau meinen Eisprung abzupassen und Schatz dann ungeduldig ins Bett zu zerren. Bis dahin bleibe ich definitiv tiefenentspannt. ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oh mein Gott Ini!!! :love: :love: Ich habe wahnsinniges Herzklopfen für Dich!!! Es ist der Hammer!!! Ich gratuliere Dir hier, weil hier unser gemeinsamer Weg angefangen hat und ich es ganz besonders Dir von ganz tief drin soooo sehr gewünscht habe! Toll!!
Herzlichen Glückwunsch! :love:
ÜZ Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Danke dir, Lipa. Ich habe auch selbst ein sehr guted Gefuehl. ;)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

ini, wie schön! Freu mich riesig mit Dir! :flower: :clap:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten