Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Guten morgen Ihr lieben :flower:
Also ich habe nicht weiter getestet, nach der mänge negative tests dachte ich ich warte es einfach ab und lasse mich überaschen...
Noch ist der rote drache nicht da also wann er morgen auch nicht kommt mache ich vielleicht morgen oder Montag ein um sicherheit zu haben bevor ich am Montag zu meinen termin bei Gyn gehe.
Allerdings mache ich mir keine allzugroße hoffnung, eher sorgen da ich immer wieder rechts um denn eierstock ziehen oder schmerzen habe das sich da vielleicht wieder eine Zyste gebildet hat :think:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht schwanger bist, Minimii! :D

Domellie, wie sieht es bei dir aus?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Minimii, ich drücke dir alle Däumchen!!! :) Deine Kurve sieht gut aus, die Temperatur ist doch wunderbar!!!

me: ich musste heute morgen nach dem Aufstehen SO dringend, dass ichs nicht geschafft habe mit Morgenurin zu testen.
Ich sitze jetzt hier und warte dass ich wieder muss :crazy:
Aber keine Sorge, das dauert nicht lang, seit vorgestern renne ich mehrmals die Stunde.
Wenn der Test negativ ausfällt wäre ich mittlerweile auch wirklich sehr sehr verwundert!

Heute ist also die Stunde der Wahrheit. Wie sag ich's IHM denn dann nur? Ich glaube ich muss auf jegliche Romantik erstmal verzichten und die Bombe dann platzen lassen.
Alle Bücher und so weiter gibt's dann wann anders, erstmal ist mir wichtig dass er bescheid weiss und dass er Zeit hat um darüber nachzudenken.
Das ist schon Wahnsinn was in meinem Kopf vorgeht!
Ich hab immer gedacht ich schreie und weine vor Freude, aber momentan bin ich eher absolut verunsichert...

Also: wir hören uns später! ;)
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Minimii ich glaube auch das es bei dir geklappt hat! :flower:

Maddi31
Genauso sehe ich das auch! :)

Domellie ich bin auch gespannt auf dein Testergebnis. ;)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Domellie hat geschrieben: (...) erstmal ist mir wichtig dass er bescheid weiss und dass er Zeit hat um darüber nachzudenken.
Nachdem das bei mir/uns ja so richtig blöd gelaufen ist, kann ich nur jeder frisch-Schwangeren dringend raten, es dem werdenden Vater SO SCHNELL WIE MÖGLICH mitzuteilen.
Ich wünschte, ich hätte das selber so gemacht, Wochenend-Beziehung hin oder her.
An einem Donnerstag hatte ich den positiven Test, Freitag wollte ich ihm die frohe Botschaft ja im erwähnten "umgebauten" Überraschungsei unterjubeln, aber das hat ja mangels Energie am Abend (und weil Schatz auf der Couch eingeschlafen ist, bevor er sich über das Ei her machen konnte) nicht geklappt, drum hab ichs relativ entspannt auf den Samstagabend verschoben (weil wir ja tagsüber beide getrennt unterwegs waren).

Als sich mein Tigerchen dann leider am Samstagnachmittag zu verabschieden begann und ich mir beim Nachhausekommen am frühen Abend eigentlich Trost und Verständnis für meinen grossen Kummer von meinem Schatz gewünscht habe, wurde das echt schwierig für ihn: Die Informationskette "SCHWANGER - BLUTUNGEN - SCHNELL IN DIE KLINIK - NICHT MEHR SCHWANGER" ist für einen Mann natürlich nicht mal eben so verarbeitbar, vor allem, wenn das alles innerhalb nur weniger Stunden bei ihm ankommt. :-(

Ich habe ihm keine Chance gegeben, drüber nachzudenken, dass er ein Kind gezeugt hat. Er hatte keine Gelegenheit, sich zu freuen. :cry:

Sorry, ich will Dir keine Angst machen, Domellie, und ich drück Dir alle drölfundelfzig Däumchen, dass sich das Krümelchen ganz fest bei Dir einnistet und im November fröhlich brüllend in Deinen Armen liegt! Mir ging das nur grad so durch den Kopf, wie viel Kummer es machen kann, wenn man das Glück nicht sofort mit dem Liebsten teilt...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Danke für deine Worte Tigerin!

Ich wollt nicht so viel drüber nachdenken, aber das was euch passiert ist schwirrt mir halt auch im Kopf rum. Das dämpft meine Freude momentan noch ein wenig. Weil ich jetzt weiss wie schnell das wieder vorbei sein kann und man muss einfach machtlos daneben stehen.

wie geht's dir denn? Und wie geht's deinem Mann damit?
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FraeuleinA »

@Domellie: ich drücke Dir so fest die Daumen. Deine Kurve sieht aber mal so aussagekräftig aus. Was die Kommunikation betrifft, da muss ich Papiertigerin zustimmen. Ich weiß nicht ob mein Mann nicht so gar beleidigt wäre, wenn ich den Test (hinter seinem Rücken) machen würde. Natürlich wenn er zu Hause ist. Ich bewundere echt deine Ausdauer, dass du erst jetzt testen wirst.

Auf jeden Fall drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße

A
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Mir gehts deutlich besser inzwischen.

Ich habe begriffen, dass es mit dieser einen (ersten) Fehlgeburt ja noch nicht vorbei ist und durchaus wieder klappen kann (und wird!). :thumbup:
Ausserdem hatte ich ja das "Glück", dass nun wirklich genau auf meine Blutwerte geschaut wurde, gravierende Mängel sichtbar wurden und diesbezüglich nun gründlich gehandelt wird. Ich werde deutlich gesünder in einen neuen Versuch gehen und kann so dem nächsten Tigerchen eindeutig ein vielfach gesünderes Zuhause bieten. :-)

Und mein Schatz... Ja... Anfangs hat er wirklich nicht mit mir trauern können. Er sagte, für ihn gibts keinen Verlust zu bedauern, weil es für ihn ja noch nichts gab, was er jetzt verloren hat. Das war für uns beide schwierig. Ich mit meinem Kummer, er mit seiner Hilflosigkeit. Erst als klar wurde, dass wir für die Sanierung meiner Werte ein wenig pausieren müssen, kam es bei ihm an: Da wäre etwas gewesen! Es ist weg! Und jetzt können wir nicht sofort ein neues Baby zeugen! Da fing er an zu trauern. Um das verlorene Tigerchen und um die Hoffnung, sofort weitermachen zu dürfen.
Aber inzwischen hat er mir ganz klar gesagt, dass er voll hinter der Pause steht, weil ihm auch meine Gesundheit wichtig ist. :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Neu schwanger:Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 18: Domellie Bild
ehm + 17: gravityoflove Bild
ehm + 13: minimii Bild
ehm + 11: Zelandonii Bild
ehm + 11: fkraeuchi Bild
ehm + 11: sNo_Of Bild
ehm + 9: Kitty30 Bild
ehm + 9: BlaueElise79 Bild
ehm + 8: Mauwi Bild
ehm + 8: marte Bild
ehm + 7: ume Bild
ehm + 6: ka-in Bild
ehm + 5: Lale Bild
ehm + 5: FraeuleinA Bild
ehm + 3: sanja4480 Bild
ehm + 3: fraulocke Bild
ehm + 3: Hörnchen8 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: Maddi31 Bild
ZT 27: Nicoleta Bild
ZT 19: Fabienne27 Bild
ZT 19: Nadine11 Bild
ZT 19: Fritzi484 Bild
ZT 18: AnnA89 Bild
ZT 17: -Pummeluff- Bild
ZT 17: elita90 Bild
ZT 14: Cari86 (Kurve offline)
ZT 11: Wugo Bild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 9: dubibble Bild
ZT 9: Sabrina23 Bild
ZT 7: sparkles Bild
ZT 4: ClariSchm Bild
ZT 4: Nareve Bild
ZT 3: Ayla Bild
ZT 3: bea89 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild[/quote]
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Mädels, jetzt meld ich mich endlich mal wieder. :wave:

Ich hab es geschafft. :clap: Nachdem ich bis Dienstagfrüh um 2.20 Uhr geschrieben hab, hab ich ein wenig geschlafen, dann morgens noch schnell den Rest geschrieben, alles zur Druckerei gebracht, bin unter die Dusche gehüpft und hab die Arbeit dann abgeholt und zur Uni gebracht. Geschafft. :D Das Thema Diplomarbeit ist erledigt und momentan muss ich gerade gucken, was ich mit den Unmengen an freier Zeit mache. :lol:
Ich hatte Freitag ein erstes Vorstellungsgespräch. Leider wäre das nur auf Minijobbasis. Ich würde den Job gern machen, aber dann bräuchte ich mindestens noch ne Teilzeitstelle dazu. Mal sehen.

Domellie und Minimii Ich drücke ganz doll die Daumen. :thumbup:

Diesen Zyklus hab ich ja mit Himbeerblättertee angefangen (nachdem der letzte Zyklus 40 Tage dauerte, fand ich das einen verdammt guten Grund, mal mit Kräutertee anzufangen :lol: ) und den ersten f-Schleim hatte ich schon 1-2 Tage früher als sonst. Die ehM darf dann bitte auch gern wieder vor Tag 25 stattfinden, ich find das nämlich reichlich spät und hoffe, dass es nur am Stress lag und jetzt nicht die Monsterzyklen anfangen.
Ich find außerdem auch meine Tempi grad schön ruhig. :thumbup:
Eigentlich wäre ich ja nicht so scharf auf ein Weihnachstbaby, aber wir haben beschlossen, einfach alles auf uns zukommen zu lassen. Wenn es so sein soll, dann hat unser Würmchen eben im Dezember Geburtstag. Deswegen zu pausieren kommt uns zu blöd vor.
ÜZ Bild + 4
Antworten