Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Rosmarin, was lese ich da????sehr toll. Nicht, dass wir es geahnt hätten. Herzlichen glückwunsch. Die tempi steigt bestimmt. Juhu...ich freue mich riesig für dich.

@doglove: das sind doch gute neuigkeiten.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, du sagst es. Das freut mich total! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Rosiiiiiiiiii!!!!! Jaaaaaaaaa :love:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja war direkt morgens da weil ich's an der Arbeit ja gleich sagen muss... Und ich's irgendwie nicht glauben konnte :lol:
Heute morgen ist der Test deutlich positiver!
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Doglove hat geschrieben:Rosiiiiiiiiii!!!!! Jaaaaaaaaa :love:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja war direkt morgens da weil ich's an der Arbeit ja gleich sagen muss... Und ich's irgendwie nicht glauben konnte :lol:
Heute morgen ist der Test deutlich positiver!
Danke! :flower:
Arbeitest du mit gefährlichen Substanzen?
Bild
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Auch dir alles Gute, Rosmarin!!
Toll, dass es hier "so fluppt"
das macht doch Mut ;)
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Ich muss sehr schwer heben, mich mit viel Gewicht bücken, auf Leitern steigen und teilweise hab ich mit viel Staub, Schimmelsporen und Toxoplasmose zu tun. Das ist mir alles zu riskant um es erst in einigen Wochen zu melden.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Wow klasse!!! Gratuliere dir Rosmarin! Ich bin auch im 3. Spritzenzyklus. Hoffentlich färbt das Glück ab....

Heute Tempi deutlich oben ohne Störfaktoren. Ich versuche mich zu entspannen.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

suuuper rosmarin gratuliere gratuliere!!! jetzt komm ich ja gar nicht mehr nach so viele testen positiv :clap: :clap: :clap:
freu mich so für euch!! :D

bin zwar im 2ten spritzenzyklus aber mit clomi wärs ja der dritte versuch. mal schauen wies nächste woche weitergeht ;)

susista, vielleicht klappts jetzt auch direkt bei dir - die daumen sind gedrückt :thumbup:
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Wir springen jetzt alle auf den zug auf. Lasst uns ein paar viren hier.

Mag jemand die liste aktualisieren. Ich bin wieder nur mit den handy online :roll: . Da klappt das nicht.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ich freu mich sooo Doglove und Rosmarin zu den Künftigen Mamis zu schieben! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden! Soooo wunderbar!!! :flower: alles Liebste euch und ne wunderschöne, beschwerdefreie Bäuchleinzeit! Und bitte steckt uns ganz fest & bald an!!! :love:

Warten auf NMT:Bild
20.9.14 Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
21.9.14 Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

22.9.14 mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose (soweit), SG ok-mässig, EL Durchgängigkeit (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, aktuell Stimu-Pause (Zyste) Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
sunny1985, 28, Diagnose: PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25, Puregon 50, Elevit Pronatal (ohne Jod), Duphaston, Bryo, Himbeer- und Frauenmanteltee Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

neu schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten