Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Donnerstag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 12: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 7 bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL10 : Leni1209 - 10. ÜZ - wann Testest du wieder 🫂
HL 10: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg!
HL 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - Kopf hoch 🫂
HL 4: Juca 11. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage 🍀
HL 4: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Tilla - 5.ÜZ - Messstart :thumbup:
ZT 16: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂ES voraus!!
ZT 13: Maxilla - 26. ÜZ - Finde gut das es nen Plan gibt 🫂
ZT 12: Yazzy - 15.ÜZ - :love: möchtest du weitermessen? Oder sollen wir dich verschieben? Ganz viel Kraft auch von mir, ich weiß wie es ist!
ZT 10: Lasouris - 5.ÜZ - So schön symmetrisch die Kurve bisher :lol:
ZT 4: Ina*blue - ?. ÜZ - Gute Besserung 🍀

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Daumen drücken das die Krümel bleiben

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Ohhhh nadine das freut mich auch seeeehr für dich, wenn es bei dir geklappt hat!
Aber magst du nochmal kurz erklären, warum die HCG Tests bei dir schon ab ES +9 was angezeigt haben und wie das genau mit den Medis zusammenhängt? Bin leider nicht regelmäßig genug hier um das alles nachzulesen....
Drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat!

me Mhm... irgendwie.. alles komisch. Überlege, am Wochenende einfach nochmal zu testen. Aber prinzipiell keinerlei Symptome oder irgendwas ähnliches vorhanden. Brüste sind auch butterweich...
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Herzlichen Glückwunsch, Nadine :flower: die Tests sehen auf jeden Fall super aus und ich freu mich so für dich :love:
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 08:18 Ohhhh nadine das freut mich auch seeeehr für dich, wenn es bei dir geklappt hat!
Aber magst du nochmal kurz erklären, warum die HCG Tests bei dir schon ab ES +9 was angezeigt haben und wie das genau mit den Medis zusammenhängt? Bin leider nicht regelmäßig genug hier um das alles nachzulesen....
Drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat!
Nadine hat wie ich HCG gespritzt um den Eisprung auszulösen und dann nochmals 2 Tage später für nen boost zur einnistung. Das baut der Körper ab . Und bei Nadine war an es+9 noch HCG von der Spritze im Urin. ab es+11 war's dann echtes.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nadine, ohhh wie schön ist das denn? 😍😍 ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hab schon täglich immer wieder geschaut, ob deine Testreihe in der Kurve steht 🤭 diese Mal muss einfach alles gut werden!!! Ich freue mich sooo sehr für dich!!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Ach Nadine, was sehe ich da. Alles, alles Gute. Ich freue mich so sehr für dich :love:
Bild
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Nadine :love:

Wie geil ist das jetzt bitte? :!: :!: :!:
Da haben wir im Forum zwei positive Tests gestern und ich bekomme nur einen mit. :o ♥️lichen Glückwunsch. 🎉 Oh man, wie war das nochmal mit den eventuellen zwei ES? :think: :think: :D
Daumen sind auch hier feste gedrückt, dass sich das Kleine häuslich einrichtet.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mrs.Jane »

*reinhüpf aus dem September*

Liebe Nadine, ich freue mich wahnsinnig für euch, dass es jetzt kurz vorm IVF Zyklus doch noch einmal natürlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich drücke euch alle Daumen, dass sich das Mini diesmal schön brav entwickelt und gedeiht! Alles Gute für diese schwierige Anfangszeit 🍀
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Liebe Nadine da muss ich doch auch unbedingt mal reinhüpfen :D

Ich kann's nicht glauben und freue mich so sehr für dich :flower:
Hab immer verfolgt wie's läuft bei dir und dich jedes mal so bewundert für deine Geduld und Zuversicht. Nun scheinst du die Belohnung dafür zu bekommen, allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute für die kommende Zeit :clap:
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Nadine wow, das ist ja mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch :flower: Auf eine ganz langweilige Schwangerschaft :) Wie fühlst du dich?

Ich bin auch eine totale Frühtesterin und ich LIEBE Testreihen! Also nicht nur bei mir selbst sondern auch bei anderen, ich guck mir das total gerne an :D Also würde mich freuen zu sehen wie die Testreihe bei dir weitergeht Nadine :)

Sunrise und Leni: Es ist ja so früh noch alles offen, also die Daumen sind weiterhin gedrückt! Habt ihr heute wieder einen Test gemacht oder wartet ihr ab?

Franzi uii wie aufregend, bei dir wirds langsam spannend. Finde auch in der Phase achtet man dann so extrem auf seinen Körper, dass man aufpassen muss nicht jede kleinste Darmbewegung zu interpretieren :D Bin sehr gespannt wie es weitergeht bei dir, wann hast du vor zu testen?

Ich bin mir ziemlich sicher gestern, an ZT14 meinen ES gehabt zu haben. In der Kurve sieht man es noch nicht, mal gucken wie es morgen ist. Ich hatte dieses Mal so starke Unterleibsschmerzen und nen enormen Druck im Bauch, es war teils schon über Periodenniveau, also echt unangenehm. Hat das auch jemand so stark? Früher habe ich gar nichts gespürt, nach der ersten Geburt dann schon und jetzt nach der zweiten scheint es noch extremer geworden zu sein. Frage mich was die medizinische Erklärung dafür ist.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Antworten