Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir so leid, dass ich mich nur noch so selten melde. Die neue Arbeit ist mega gut und macht Spaß, fordert mich aber echt heftig. Komme spät nach Hause und dann wartet ja auch noch meine Familie. Also gerade heftiger Spagat 🤯

Lydi tut mir super leid mit dem neg. Test.

Lovis und Leni auch bei euch tut es mir riesig leid 😪
Hoffe ihr könnt euch gut auffangen lassen.

Lotte ich freue mich riesig für dich.

Und jetzt kommt der Egopost 😵
Epea danke für die Liste.
Die SB werden weniger. Es war die letzten 3 Tage auch ausschließlich altes braunes Blut. Ovulationsblutung?
Heute ging die Tempi eindeutig hoch. Man sagt ja Ovulationsblutung, uns ich schreibe sie ganz eindeutig meinem derzeitigen Stresslevel zu, kommen nach dem ES. An ZT 15 hat sich noch alles super angefühlt. ZS war gut, nicht spinnbar aber rinnend, Mumu war weich und geöffnet. Und dann an 16 beginnt die SB.
Warum ehm erst an ZT 19? Kann der Es auch noch an ZT 16 gewesen sein? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Mumu ist hoch und ganz fest zu.
Und meine wichtigste Frage: Kann ich mit dem Progesteron heute Abend beginnen? Ich soll Famenita 200mg nehmen.
Können mir die Progesteronerfahrenen helfen? Geht es trotz der SB?
Lieben Dank für eure Hilfe 💗😍

Ibi: Wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann hau ich dich noch einmal wegen des Trackles an 😎😉
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sara
Ich würde auch nicht absetzen! Der Wert ist für ES+8 doch eigentlich ganz ok 🤔 Ich hab hier grad die Blutwerte da. 1.SSW (nach Konzeption) 5,8-71, 2.SSW 9,5-750 mU/ml. Also meiner Meinung nach ist da noch alles offen. Mach in ein paar Tagen noch einen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
Zuletzt geändert von epea+1 am Mittwoch 17. Februar 2021, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Und ganz kurz juki
Die SB sollten dem Progesteron nicht im Wege stehen. Aber bist du sicher dass der ES war? Ich glaube ich würde den morgigen Wert abwarten und dann mit dem Progesteron beginnen. :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Epea, ja ich denke schon, MS habe ich auch keinen mehr. ZS ist quasi nix und ehm ist bei mir eigentlich immer Tag 19 oder 20 🤔 deshelab bin ich mir sicher.
Danke epea für den Tipp 🙃
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo zusammen,

Danke das ihr mich alle so aufmuntern wollt 😊 ich denke auch das ich das Progesteron noch nicht absetze, vorallem reicht es ja auch wenn ich es erst HL 11 absetze, dann kommt meine Periode wahrscheinlich trotzdem an ES+14.

Aaaalso ich weiß von Zyklen in denen ich nicht schwanger war, und ich bei mir auf der Arbeit Blut abgenommen lassen habe, dass mein HCG Wert immer <0.30 war. AAABER ich hab ja mein Eisprung ausgelöst, deshalb denke ich kommt der HCG Wert von 1 davon zustande 🤔🤔 Och Mann das ist echt doof alles.

Ich muss zugeben, ich hab mir mehr Hoffnungen gemacht als ich gedacht habe. So depri war ich in noch keinem Zyklus, wie in diesen. Vorallem hab ich UL Schmerzen jeden Tag und meine Tempi steigt, wiederum hab ich auch jetzt zum ersten Mal Utrogest genommen. Deshalb denke ich, daß die Tempi vielleicht deshalb so steigt und die UL Schmerzen davon kommen.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Lovis mir tut es auch unendlich leid. Fühle dich umarmt wenn du magst.

Anna es klingt nach einer sehr guten Zeit bei deinen Schwiegereltern. Und wie lieb, die Situation als sie dich in den Arm genommen hat und dir gut zugesprochen hat. Alles Gute für deine Schwiegermama, für den morgigen Tag und für den sehr langen Genesungsprozess!

Lydi sehr schade, dass du negativ getestet hast. Es hätte ja auch einmal andersrum sein können, du spürst nicht so viel, was auf eine etwaige Einnistung hindeutet, und zack... aber hey, wir schaffen das schon alle!

Vivo Auf jeden Fall ist mir beim Nachlesen gerade mehr als ein schmunzeln übers Gesicht gegangen als ich deinen Post von Montag gelesen habe als du die Liste vorbereitet hast und nach der Hälfte des Fenster geschlossen hast———-> das hätte ich sein können😁

Streety und Trixie schade das ihr auch negativ getestet habt! Wir geben nicht auf.

Sara also ich bin zwar keine Expertin, aber was ich da so von den anderen Hühner lese, klingt so als sei noch ganz viel Hoffnung. Die Daumen sind gedrückt!

Ego nach einigen Diensten am Stück, mag ich es mir jetzt mal ‚mit euch‘ gemütlich machen und in Ruhe nach lesen.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Nur mal kurz zwischendurch, bevor mein Mann mit Kochen fertig ist:

Ibi, beim Stalken deiner Kurve entdeckt: Alles Liebe zum Jahrestag :flower: 14 Jahre! WOW :love: das wird euer Monat 😀
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

SaraRoseMa Das ist bestimmt eine gute Entscheidung es noch nicht abzusetzen =) Kann mir vorstellen dass man auch keine ruhige Minute findet wenn man trotz Zweifel absetzt.

Während ich gegrübelt habe wieso sich meine Mens so viel Zeit lässt obwohl ich schon vor Tagen unausstehlich war, geschwitzt hab und Pickel bekam, ist sie auch schon aufgetaucht. Jetzt startet also der erste Zyklus in dem ich mich um eine Auswertung bemühen werde. Ich würde aber noch in der Warte- oder Pausenliste bleiben weil ich vor der OP noch nicht versuche schwanger zu werden. Am Freitag erfahre ich den Termin =)

Den Zyklus-Button in der Signatur checke ich leider nicht, aber der Link tut es glaub ich eh :think:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wieder nur ganz kurz von mir:
Sara ich persönlich finde es auch etwas seltsam, dass tatsächlich heute schon hCG bestimmt wurde. Bin davon ausgegangen, dass sie evtl Progesteron checken. Bei mir in der KiWu wurde nie vor HL 14 ein Test gemacht. Daher würde ich dir empfehlen, das Progesteron noch bis mind. HL 12 zu nehmen und und dann nochmal einen Test zu machen. Ich drücke dir feste die Daumen :flower: Noch nicht aufgeben ✊🏻

Lydi es tut mir sehr leid, dass du wieder negativ getestet hast :( So ein Mist. Hoffe, dass du wenigstens bald positive Nachrichten von der Genetik bekommst und sich auch die Immu-Werte verbessern. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :flower: Vielleicht kannst du beim Genetiker auch mal anrufen und nachfragen wie es aussieht? Fühl dich fest gedrückt. :flower:

Trixie für dich tut es mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat :( Tu dir was Gutes :flower: Es freut mich aber sehr, dass dir dein neuer Job so viel Spaß macht :clap:

juki auch bei dir freut es mich, dass du im neuen Job so aufgehst. Ich würde mit der Prog Einnahme auch noch bis morgen warten und wegen der SB würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Vielleicht ist auch einfach irgendwo ein kleines Gefäß geplatzt (beim Sex verursacht?) woraus die Blutung resultiert. Ich drücke fest die Daumen :flower:

Anna ich wünsche deiner SchwieMa morgen eine erfolgreiche und komplikationslose OP und euch starke Nerven :flower: Ich denke fest an dich!!

Lara ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast! Schon etwas seltsam, dass sich die Aussagen der Ärzte nicht decken. Kannst du hier noch einmal nachfragen? Aber Hauptsache die Dinger sind raus ✊🏻 :flower:

Schmiddi Ich bin gespannt was bei deinem ersten US und den Blutergebnissen herauskommt :flower:

So ich bin wieder weg - der kleine Abstand tut mir wirklich ganz gut, aber ich denke trotzdem viel an euch und fiebere mit euch mit! Passt schön auf euch auf! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Abend, liebe Hühner :wave:

Ms_Trillian
Du hattest noch wegen meiner Bewerbung im Impfzentrum gefragt. Leider habe ich gar nichts von denen gehört, sehr schade :| Dann habe ich mich noch bei einer Aktion beworben, wo die Stadt Personen, die in Kurzarbeit sind, an Krankenhäuser vermittelt, damit diese in der Pflege, z.B. beim Essen ausgeben o.ä. helfen und die Pfleger sich so auf ihre medizinischen Aufgaben konzentrieren können. Aber auch da wird aktuell niemand gebraucht. Es ist echt verflixt. Jeden Tag hört man in den Nachrichten, wo die Hütte brennt, und dann finde ich einfach nichts, wo ich mich nützlich betätigen kann. Das war letztes Jahr, als Erntehelfer gesucht wurden, auch schon so... :roll:
Ich habe festgestellt, dass wir diesen Zyklus schon zum zweiten Mal in Folge HL-Schwestern sind :D Wie gehts dir gerade? Du wirkst zumindest etwas entspannter als letzten Zyklus...

SaraRose
Ich kenne mich mit deiner Problematik ja gar nicht aus, aber rein grundsätzlich kann ich mich den anderen nur anschließen, dass ich noch etwas für dich mithoffe und du in den nächsten Tagen noch einen positiven Test hast. Der CB Ultrafrühtest soll ja auch schon an HL 10 zuverlässige Ergebnisse anzeigen, wenn du nicht mehr allzu lange warten willst...

Anna
Wie süß deine Schwiegermutter ist! Ich finde, du hörst dich sehr positiv an, wie du so über das Wochenende berichtest. Und ich finde es auch echt schön, dass ihr deine Schwiegereltern in eure KiWu-Pläne eingeweiht und ins Vertrauen gezogen habt. Das nimmt den Druck doch bestimmt raus und fördert das Verständnis :thumbup:
Das braucht dir gar nicht leid tun! Vielleicht war es ein guter Auslöser, um mal wieder ein paar Dinge zu bereinigen. Wirklich, dafür bin ich dir sehr dankbar :flower: Kann aber schon auch sein, dass die Emotionalität auch zyklusbedingt war. Mein Freund und ich haben direkt gewitzelt, dass ich doch bestimmt schwanger sein muss, wenn ich jetzt so durchdrehe :crazy:
Tja, mit der Freundin weiß ich nicht so recht: Sie will in Kontakt bleiben, aber ich für meinen Teil weiß nicht wirklich, warum. Sie hat mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass wir uns gerade im letzten Jahr auseinander gelebt hätten (ja, u.a. auch wegen des Themas Familiengründung) und sie eigentlich kein großes Interesse an den Themen hat, die mich gerade umtreiben, aber gleichzeitig hat sie auch gesagt, dass sie sich definitiv weiter bei mir melden wird. Ich verstehs nicht so ganz. Ich werde mich etwas distanzieren, wir wohnen eh schon viele Jahre nicht mehr in der gleichen Stadt und einfach mal abwarten, was so von ihr kommt...

Ibi
Du bist süß :love: Ja, die Tränen bahnen sich schon ihren Weg und spülen auch das ganze Unterbewusste raus, ob man will oder nicht :D
Ich hoffe, dein Smilie leuchtet dich morgen an und dann gibts hoffentlich das ein oder andere Glücksherzchen :thumbup:

Ups Schmiddi, du hattest ja nach dem branchenspezifischen Spruch gefragt, nicht Seety, tut mir leid. Also auch nochmal für dich: In der Fliegerei wünscht man sich "Always happy landings" :thumbup: Statistisch gesehen ist die Landung die Flugphase, wo am meistens "passieren" kann und naja, man wünscht sich natürlich auch, dass man sicher zurück auf den Boden kommt. Ich hoffe, ich habe hier niemanden mit Flugangst mit dieser Erklärung noch mehr verschreckt :think:

Trixie, Streety und Lydi
Tut mir echt so leid, dass ihr diesen Monat auch nicht positiv testen durftet :( Was haben wir nur für eine Pechsträhne zur Zeit?
Vom Thema Spermienqualität und Corona bin ich ja evtl. auch betroffen. Da mein Freund nur sehr wenig Coronasymptome hatte, habe ich immer noch die Hoffnung, dass die Nachwirkungen hier nicht so schlimm sind. Aber keine Ahnung, wir werden es Ende der Woche sehen...

Lara
Sehr merkwürdig, diese Uneinigkeit, ob es ein oder zwei Polypen gewesen sein sollen :think: Aber gut, dass sie jetzt draußen sind. Wie geht es nun weiter? Könnt ihr direkt im nächsten Zyklus wieder hibbeln?

Lejaby
Du Herzchen-Queen! :thumbup: Massagen sind ein guter Tipp! Ich für meinen Teil finde auch geplantes Herzeln gar nicht so schlecht. Bei uns steigert das die Vorfreude. Wobei zu sehr darf man es auch nicht ausreizen, sondern ist gerade der Mann am Abend zu müde :D

Laryana
Wir haben lang nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dir gehts gut, meine Liebe. Zumindest laut deiner Kurve bist du gut gelaunt, das freut mich :flower:

Epea, danke für die Liste und deine liebe Nachfrage, wie es mir geht :flower: Und damit der Übergang zu einem kurzen Ego:
Mir gehts gut soweit. Ich bin schon mit der Crew für meinen Sao Paulo Flug morgen in Kontakt und da wurde mehrfach das Thema Caipirinha aufgebracht :lol: Keine Ahnung, wie die Situation vor Ort gerade ist und ob wir überhaupt irgendwo mal was trinken gehen können, aber ich werde also entgegen meines Vorsatzes, bis nach NMT zu warten, wohl doch am Freitag einen Test machen. Seit ich das beschlossen habe, bin ich jetzt doch um einiges hibbeliger :crazy: Morgen werde ich wohl auch mal Laryanas "Schnell-pinkel-Trick" anwenden müssen... :lol:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Antworten