Guten Abend, liebe Hühner
Ms_Trillian
Du hattest noch wegen meiner Bewerbung im Impfzentrum gefragt. Leider habe ich gar nichts von denen gehört, sehr schade

Dann habe ich mich noch bei einer Aktion beworben, wo die Stadt Personen, die in Kurzarbeit sind, an Krankenhäuser vermittelt, damit diese in der Pflege, z.B. beim Essen ausgeben o.ä. helfen und die Pfleger sich so auf ihre medizinischen Aufgaben konzentrieren können. Aber auch da wird aktuell niemand gebraucht. Es ist echt verflixt. Jeden Tag hört man in den Nachrichten, wo die Hütte brennt, und dann finde ich einfach nichts, wo ich mich nützlich betätigen kann. Das war letztes Jahr, als Erntehelfer gesucht wurden, auch schon so...
Ich habe festgestellt, dass wir diesen Zyklus schon zum zweiten Mal in Folge HL-Schwestern sind

Wie gehts dir gerade? Du wirkst zumindest etwas entspannter als letzten Zyklus...
SaraRose
Ich kenne mich mit deiner Problematik ja gar nicht aus, aber rein grundsätzlich kann ich mich den anderen nur anschließen, dass ich noch etwas für dich mithoffe und du in den nächsten Tagen noch einen positiven Test hast. Der CB Ultrafrühtest soll ja auch schon an HL 10 zuverlässige Ergebnisse anzeigen, wenn du nicht mehr allzu lange warten willst...
Anna
Wie süß deine Schwiegermutter ist! Ich finde, du hörst dich sehr positiv an, wie du so über das Wochenende berichtest. Und ich finde es auch echt schön, dass ihr deine Schwiegereltern in eure KiWu-Pläne eingeweiht und ins Vertrauen gezogen habt. Das nimmt den Druck doch bestimmt raus und fördert das Verständnis
Das braucht dir gar nicht leid tun! Vielleicht war es ein guter Auslöser, um mal wieder ein paar Dinge zu bereinigen. Wirklich, dafür bin ich dir sehr dankbar

Kann aber schon auch sein, dass die Emotionalität auch zyklusbedingt war.
Mein Freund und ich haben direkt gewitzelt, dass ich doch bestimmt schwanger sein muss, wenn ich jetzt so durchdrehe
Tja, mit der Freundin weiß ich nicht so recht: Sie will in Kontakt bleiben, aber ich für meinen Teil weiß nicht wirklich, warum. Sie hat mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass wir uns gerade im letzten Jahr auseinander gelebt hätten (ja, u.a. auch wegen des Themas Familiengründung) und sie eigentlich kein großes Interesse an den Themen hat, die mich gerade umtreiben, aber gleichzeitig hat sie auch gesagt, dass sie sich definitiv weiter bei mir melden wird. Ich verstehs nicht so ganz. Ich werde mich etwas distanzieren, wir wohnen eh schon viele Jahre nicht mehr in der gleichen Stadt und einfach mal abwarten, was so von ihr kommt...
Ibi
Du bist süß

Ja, die Tränen bahnen sich schon ihren Weg und spülen auch das ganze Unterbewusste raus, ob man will oder nicht
Ich hoffe, dein Smilie leuchtet dich morgen an und dann gibts hoffentlich das ein oder andere Glücksherzchen
Ups
Schmiddi, du hattest ja nach dem branchenspezifischen Spruch gefragt, nicht Seety, tut mir leid. Also auch nochmal für dich: In der Fliegerei wünscht man sich "Always happy landings"

Statistisch gesehen ist die Landung die Flugphase, wo am meistens "passieren" kann und naja, man wünscht sich natürlich auch, dass man sicher zurück auf den Boden kommt. Ich hoffe, ich habe hier niemanden mit Flugangst mit dieser Erklärung noch mehr verschreckt
Trixie, Streety und Lydi
Tut mir echt so leid, dass ihr diesen Monat auch nicht positiv testen durftet

Was haben wir nur für eine Pechsträhne zur Zeit?
Vom Thema Spermienqualität und Corona bin ich ja evtl. auch betroffen. Da mein Freund nur sehr wenig Coronasymptome hatte, habe ich immer noch die Hoffnung, dass die Nachwirkungen hier nicht so schlimm sind. Aber keine Ahnung, wir werden es Ende der Woche sehen...
Lara
Sehr merkwürdig, diese Uneinigkeit, ob es ein oder zwei Polypen gewesen sein sollen

Aber gut, dass sie jetzt draußen sind. Wie geht es nun weiter? Könnt ihr direkt im nächsten Zyklus wieder hibbeln?
Lejaby
Du Herzchen-Queen!

Massagen sind ein guter Tipp! Ich für meinen Teil finde auch geplantes Herzeln gar nicht so schlecht. Bei uns steigert das die Vorfreude. Wobei zu sehr darf man es auch nicht ausreizen, sondern ist gerade der Mann am Abend zu müde
Laryana
Wir haben lang nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dir gehts gut, meine Liebe. Zumindest laut deiner Kurve bist du gut gelaunt, das freut mich
Epea, danke für die Liste und deine liebe Nachfrage, wie es mir geht

Und damit der Übergang zu einem kurzen
Ego:
Mir gehts gut soweit. Ich bin schon mit der Crew für meinen Sao Paulo Flug morgen in Kontakt und da wurde mehrfach das Thema Caipirinha aufgebracht

Keine Ahnung, wie die Situation vor Ort gerade ist und ob wir überhaupt irgendwo mal was trinken gehen können, aber ich werde also entgegen meines Vorsatzes, bis nach NMT zu warten, wohl doch am Freitag einen Test machen. Seit ich das beschlossen habe, bin ich jetzt doch um einiges hibbeliger

Morgen werde ich wohl auch mal Laryanas "Schnell-pinkel-Trick" anwenden müssen...