Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen euch allen. :wave:
Ja, meine Daten sind korrekt in der Liste. ;)
Bei mir müsste man aber in der Signatur sehen, dass es der 1. ÜZ ist. ;)
Ich bin jeden Tag mehr gespannt. So hohe Temps kenne ich eigentlich von mir nicht.
(Wenn man meine alten Zyklen sieht)

@bergfex:
Schön, dass du wenigstens ein gute Zeit in Prag hattest. Und toll, dass du dennoch positiv in die Zukunft gehst! :thumbup:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen,

oh mann hier ist was los :-)
Kicki auch wenn die Tempi bissle runter ist, Daumen sind weiterhin gedrückt. Versuch stark zu bleiben und nicht zu testen :-))))

Und zur Info:
Ich bin ja auch Ü40 ...und in meiner KIWU wurde das ALLES mit der Krankenkasse abgerechnet. Ich musste nichts zahlen.

@me komme gerade mal wieder von meinem Lieblingsdoc....also bis auf das, dass es nur ein Follikel ist, sieht alles gut aus.
Follikel 19,5 mm, Schleimhaut sieht gut aus und ist 8,5 mm dick. Doc ist sehr zufrieden. Jetzt hoffen wir dass der Eisprung noch nicht im Gange ist und warten Blutwerte ab. Aber geplant ist Mittwoch Punktion meines Kämpfers.
Ich denke ich werde es doch mit Narkose machen lassen, Doc und andere dort haben es mir empfohlen, ich bin hin und hergerissen. Er meinte halt das punktieren ist gleich wie Zyste aber er muss es 20 mal auspülen???????

Falls mein LH Wert schon gestiegen ist....heul....wird es eine IUI und die dann eigentlich morgen. Und morgen kann ich nicht weil ich nach Dresden fliege.....muss mir das noch überlegen.
Die Schwimmer von meinem Mann sind gut, es hat schon einmal geklappt mit Herzen setzen. Die IUI bringt uns nicht soooo viele Vorteile. Ach mann was weiß ich.
Ich denke ich würde Herzen setzen und für Mittwoch ne IUI machen und vorher US ob der Follikel noch da ist und wenn nicht abbrechen.
Das ist echt blöd morgen mit dem Geschäftstermin.

Aber ich glaube an meinen Kämpfer, dass er noch nicht raus will und wir die ICSI in Angriff nehmen können.
Zervix seit gestern perfekt und viel vorhanden....hat Doc natürlich auch gleich gesehen....oh mann bitte lass das LH noch nicht am steigen sein, ich habe mit Wecker immer mega pünkltlich die Cetrotide gespritzt sogar gestern die Zeitumstellung beachtet :-)
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Boah, Glücksfrosch, ich glaube, du bist die Einzige, die die Zeitumstellung beachtet hat... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ansonsten kann ich dir nur Daumen drücken! Ich wünsche es dir so :flower:
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Boah Glücksfrosch, das ist ja echt aufregend bei dir. Du triffst die richtige Entscheidung, bin sicher!

Kicki, wie sieht die Gefühlslage aus?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Im Moment fühle ich mich weder so noch so 🤷🏻. Es zwickt im Bauch, BS hab ich auch immer wieder und der ZS fühlt sich nass an aber es ist alles sauber und ich hab nen Pickel am Kinn. Sowas kommt eigentlich immer vor der mens. Vermutlich sinkt die Tempi morgen weiter, dann kann ich mir den test morgen auch sparen. Ich versuche mich heute abzulenken. Klappt bisher ganz gut.
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Glücksfrosch: ich hoffe so sehr dass alles klappt!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Leider keine gute Nachrichten LH schon bei 50 ...das heisst Eisprung ist im Gange und nicht mehr aufzuhalten.
Entweder morgen eine IUI oder Mittwoch Risiko schaun ob Follikel noch da und dann ne ICSI.

Ich werde wahnsinnig. Nie läuft mal was bei mir wie es soll.
Eine IUI bringt uns nicht soooo viel mehr Vorteil weil die Schwimmer ja ok/ gut sind. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden, weil ich halt morgen diesen blöden Geschäftstermin in Dresden habe, dass ich heute abend auslöse und herzel, morgen nochmal herzel und Mittwoch früh zum Ultraschall komm . Falls nix gesprungen ist dann entweder IUI oder ICSI.

Ich denke das war es bei mir mit dem Versuch einer ICSI. So viel Geld für ein Follikel und dann wirken bestimmte Hormone bei mir nicht und halten den Eisprung auf.

Ich versuche jetzt positiv zu denken, es ist ja ein wunderschöner Follikel da und er ist RECHTS :-) Juhuhu
Schleimhaut ist gut aufgebaut. Und wir herzeln auf jeden Fall, also darf ich bald wieder hibbeln.
Ich habe eine Chance :-)
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Es gibt immer eine Chance, ich denke, du machst das richtig so!
Ran an den Mann :lol:
Drücke dich! :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Nee leider nicht, Flug ist ja alles gebucht.
Klar wenn jetzt die ICSI auf morgen gefallen wäre, hätte ich krank gemacht.
Er hat mir keine ICSI für morgen angeboten nur eine IUI.
Aber es kann auch gut sein, dass wenn ich morgen hingehen würde, der Eisprung schon war....und dann habe ich den Termin sausen lassen...
Laut Doc ist der ES spätestens bis morgen abend durch, er denkt früher.

Wir herzeln jetzt fleissig und vlt. sage ich den Termin am Mittwoch ganz ab.
Es soll wohl einfach nicht zu einer künstlichen Befruchtung kommen....mein Körper will das der Natur überlassen :flower:
Wer weiß vlt ist es besser so.....ach keine Ahnung...ich versuche mir das jetzt gerade schönzureden.
Wenn ich jetzt so viel Geld in mich reingepumpt hätte...wäre ich mega zufrieden mit dem schönen Follikel und Sex nach Plan....aber so....habe ich einfach irgnedwie mehr erwartet.
Ich wollte ja auch immer mind. 3-4 Follikel haben bei ner ICIS und nicht nur 1 ..... :crazy:
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Och Mensch, Glücksfrosch, bei dir klappt aber auch nie so richtig was nach Plan, oder? 🤨
Aber ihr macht das schon richtig so: ran an den Mann und schön fleissig herzeln. 😁

Übrigens: ich grüße dich hier aus Dresden. 👋 Viel Spaß morgen bei deinem Termin! Darf ich fragen, wo du da bist?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten