Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten morgen,

also ich komme auch nicht mehr zurecht. Temperatur würde auf Mens deuten aber heute einen super Zervixschleim. Spinnerbar usw wie noch nie in diesem zyklus.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf dem Weg zur Blutabnahme. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht umkippe. Mir ist jetzt schon übel beim Drandenken.
Kurve endlich ausgewertet. Aber irgendwie stört mich der erste Wert, der so hoch ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da die Tempi gestört haben könnte. Wenn ich es wüsste, würde ich die ehM um einen Tag nach hinten legen und auf den Wert von morgen warten. Normal sind meine Anstiege eher total langsam.

Mary, vllt ist es auch nur eine kurze Phase bei dir. Hoffe, du fühlst dich bald besser :flower:

gundi, deine Entscheidung ist mehr als verständlich. Lasst es euch einfach gut gehen und abschalten. Vllt ist auch ein Spontanurlaub drin?

Gwendoline, drücke die Daumen, dass das Ei gesprungen ist.

tiny, super, auch ausgewertet :thumbup:

littleflower, irgendwie ist dieser Zyklus bei so vielen hier suspekt. Evtl. liegt es nur an den Frühjahrshormonen. Wenn die Tempi nicht bald runtergeht, würde ich auch mal testen, wie Jane es schrieb.

Babsi, bei dir hilft wohl nichts außer abwarten. S+ habe ich übrigens zur Mens. hin auch immer.

Jane, du warst heute aber schnell mit der Liste. Wollte mich umtragen und da sehe ich, dass du wieder so fleißig warst. Danke :flower:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, dann hoffe ich dass bei Doc alles gut geht un du auf deinen Beinen bleibst ? Ich kann mir schon vorstellen, dass der Wert gestört sein könnte (das ist ja nicht immer so offensichtlich) aber der Tag würde doch trotzdem ganz gut als ehM passen.. wenn du ZT11 klammerst, wäre sie ja sigar früher...du weisst ja nicht, wie viel gestört das immer jeweils ist... und auf den einen Tag hin oder her kommts ja nicht an ?

Ja ich bin beim Frühstück immer kurz drin und schau, was sich so getan hat.. da war ich heut morgen bei zwei Aufsteigern direkt motiviert die Liste zu machen ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ZaRa44 hat geschrieben: littleflower, irgendwie ist dieser Zyklus bei so vielen hier suspekt. Evtl. liegt es nur an den Frühjahrshormonen. Wenn die Tempi nicht bald runtergeht, würde ich auch mal testen, wie Jane es schrieb.
Mhhhh.... naja wenns nen turboei ist nützt mir das testen ja in wenigen tagen auch nichts :lol: :shamebag:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Na Mädels, geht doch! Endlich mal wieder bisschen Spannung hier.
Was nehmt ihr eigtl für Folsäurepräperate? Habe bisher femibaby genommen, hätte aber eigtl lieber was ohne so viele künstliche Vitamine, quasi mehr oder weniger reine Folsäure.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

mein FA hat mir Folio Forte empfohlen
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, ich habe da auch lange gesucht, wollte nämlich was ohne Jod und mit 400er Folsäure. (Habe gelesen dass lange Einnahme der 800er auch mal zu Folsäure 'Vergiftung' führen kann). Meins ist eigentlich ein Vit B12 Präparat mit 400 Folsäure dabei. Habe ich bei amazon gefunden...
habe vom FA auch ne Probepackung Femibion bekommen, nehme das so ab und zu, mir ist da auch zu viel Kram drin...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Folio forte klingt ganz gut, das probier ich mal. Aber Mrs. Jane warum wolltest du was ohne Jod?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

mein Folio Forte ist auch ohne Jod... wegen der SU
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke Jane.
Bin wieder zu Hause. Der Arzt hat das Blut selbst entnommen und ich muss sagen, ich habe nichts gespürt. War aber auch sehr wenig, 11ml. Ergebnisse kann ich morgen früh gleich telefonisch erfragen oder holen. Bin mal gespannt, ob sie auch alles testen, was ich wollte und natürlich wie die Wete aussehen.
Präparate: Muss ehrlich zugestehen, dass ich lieber das nehme, wo mehr drin ist. Liegt daran, dass ich vieles so nicht esse. Ich esse z.B. fast nie Fleisch oder Fisch. Obst ist auch nicht so mein Ding. Gemüse, Kohlenhydrate, Milchprodukte, Hülsenfrüchte ist so das, was ich eher esse. Achja, und eine Tafel Schokolade am Tag. Wenn ich das jetzt so selber lese, würde man meinen, ich wiege bestimmt 80kg ???
Antworten