Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PippiLangstrumpf86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja Jublue, sieht ganz so aus. Muss aber erstmal abwarten was morgen kommt ;)
Einen schönen Abend euch Hühnern :wave:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

JuBlu: danke für die Liste :flower: Wie die Regeln sind, wann man aus der NMT Liste gestrichen wird, weiß ich leider auch nicht. Aber spätestens wenn am Montag unsere Listenfee zurück ist, wird sich das klären ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Wir gehen mal wieder eine Runde wandern :)
MaybeBaby82

Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Kathi-Listenfee, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum gestrigen B-Day! :flower: :flower: :flower:

JuBlu, danke für die Liste! Die darf im Prinzip jede machen nur sollte vorher eigentlich kurz geschrieben werden, dass man sie macht damit nix doppelt läuft ;)

MayBeBaby worauf bezieht sich Deine Frage zum streichen von der NMT-Liste? Man kommt auf die "positiv getestet"-Liste sobald man den positiven Test kund tut (dazu zählen auch die Notizeinträge ;) ) JuBlu hat alles richtig gemacht :)

meDie Herzen gestern und heute sind Spaß am Herzeln-Herzen ;) Ich denke mein ES war schon kurz nach dem positiven LH-Test. Also entweder hat einer der Schwimmer von vor der Dienstreise durchgehalten oder es war halt nix. Kann damit diesen Zyklus aber irgendwie gut leben...

PS: Falls eine von euch die Ovu's von CB mit rosa Kappe nutzt, die sind ab 12:15 Uhr bei Amazon im Blitzangebot (Preis noch nicht angezeigt). Aktuell kosten die noch ca. 20€ für 10 Stück. Keine Ahnung, ob das günstig ist. Ich nutze die nicht, da ich aber schon öfter gelesen hab, dass die hier genutzt werden, dachte ich die Info kann nicht schaden :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Nici: JuBlu hatte gefragt, ob sie mich von der NMT streichen kann, da positiv getestet aber noch nicht NMT erreicht. Dh im Moment steh ich noch zweimal auf der Liste. Find ich jetzt aber auch nicht dramatisch ;)
MaybeBaby82

Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ach so. Ja also mit positivem SST geht's runter von der NMT-Liste :) Die wenigsten halten es ja bis zum NMT aus mit testen :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
JuBlu

Beitrag von JuBlu »

Hallo Mädels,

achso nächstest Mal kündige ich an das ich die Liste machen. Sorry. Ging ja aber gut! 8-)

Pipi das sieht ja sehr gut aus mit der Tempi. :thumbup:
Carow86

Beitrag von Carow86 »

Hallo zurück aus dem Krankenlager! :wave:
Das Fieber hat mich niedergeschmettert. Am Mittwoch hab ich echt 1 1/2 Stunden gebraucht um mich vom Bett in den Nebenraum auf die Couch zu bewegen. Voll krass, wach im Bett zu liegen, zu wissen ich will aufstehen und auf die Couch, es aber nicht zu tun. :crazy:

JuBlu jetzt müsstest du meine Kurve sehen können.

Maybe Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :love:

Und Kathi auch dir Alles Gute nachträglich! :flower:

Einen schönen Sonntag euch noch!
Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

So meine Regel ist da. ÜZ 10. Darf meine erste 0 dazusetzen. Wie toll *ironie*
Hab meinen Mann jetzt mir Orthomol fertil eingedeckt und mich mit Omega3-6-9, Q10, Vitamin D.....
Wurde uns empfohlen. Mal sehen. Einfach ein besseres Gefühl wenn man unterstützend was tun kann, egal ob es was bringt oder nicht.

Viel Glück allen anderen die noch in der Hochlage sind. Drücke euch von Herzen die Daumen!

Und danke an all die lieben Kommentare.

:flower: :flower: :flower:

MaybeBaybe Natürlich freu ich ich trotzdem wie verrückt für dich. :))) Hoffe du fühlst dich gut und du hast eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft! :flower:
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Mimi fühl dich gedrückt!!! Wenn ich nicht so lange Zyklen hätte, wären es bei mir auch schon mehr wie 6.....

Carow schön, dass es dir wieder bissl besser geht!

Kathi von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Mädels, ich mach uns mal noch kurz ne aktuelle Liste, danke Jublu- maybe kann man dann wenn sie bei positiven Tests steht von der HL nehmen, ich erledige das gleich mal noch;) da kommt dann noch n Countdown hin, ab wann sie dann auf die Mamiliste wechseln darf! Bald ist März vorbei und wieder kommt ein neuer Monat- die Zeit rast so davon- echt Wahnsinn.... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Jambo natürlich dir einen wunderschönen Urlaub! Hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen!
Jetzt gilt es mal wieder die NMT Liste aufzufüllen!! :clap:
Jublu, mensch dein Zyklus sieht irgendwie bissl nach Chaos aus, dann auch noch mit deinen Zwischenblutungen... :?
Nici- hoffentlich reichen eure Herzchen :thumbup:
Pipi bitte nicht krank werden.....

Positiv getestet

MaybeBaby82Bild an HL Tag 10, noch 8Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 11: KathiS1903 Bild
HL-Tag 9: Nakito Bild
HL-Tag 6: Voelvchen Bild
HL-Tag 5: Claudel83 Bild
HL-Tag 5: Peabody Bild
HL-Tag 3: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 21: JuBluBild
ZT 14: Cleo1209Bild
ZT 13: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 13: Valeria1805Bild
ZT 11: Piri89Bild
ZT 10: NefradiaBild
ZT 8: nigri1383Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 5: Carow86 Bild
ZT 1: Mimi864 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Jambo Bild im Urlaub

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten